albino
: Dax über 2 (!) % im Plus und KlöCo im Minus(!)
= KlöCo strong sell, verkaufen, meiden, Finger weg etc.
Wenn der Gesamtmarkt explotiert und KlöCo schliesst sogar im Minus ist es an der Zeit sich von diesen Aktien zu trennen.......Das Spiel ist aus, Game over
Die große Zeit des Stahls ist vorbei? Von wegen. Egal, ob Stahl mit enormem Dehnungsvermögen oder Stahl, der sich selbst repariert: Werkstoffforscher bescheinigen dem althergebrachten Baustoff noch ein großes Entwicklungspotenzial.
Hennes66
: Nur, weil die selbst Aktien gekauft haben,
bedeutet dies nicht, dass sie fähig sind ;-) - so kommt Rühl etwa auf denselben Einstandspreis wie ich.... Wenn ich an die diletantische Kapitalerhöhung im Juni 2011 zurückdenke... , seither nur noch abwärts.
ich sehe nur noch neue tiefststände ok eine Rankingagentur hat ja vor wochen die klöckner auf ramsch eingestuft sieht so aus als ob das eintrifft jedenfalls am kurs
albino
: Es wird noch schlimmer, denn mit KGV 70 ist. KlöCo
....immer noch deutlich überbewertet.
Derzeit ist es so, dass wohl ausgesuchte Investoren bereits die desaströsen Q2 Zahlen kennen und verkaufen, bevor der dämliche Kleinanleger diese am 8.8.12 mitgeteilt bekommt.
Ist schon bemerkenswert, dass ein Händler auf Jahre nicht in der Lage ist 1 oder 2 % Gewinnmarge zu erwirtschaften.
Der Vorstand "leistet" seit Jahren schlechte Arbeit und versucht sich hinter Alibi-Insiderkäufen zu verstecken.
albino
: KlöCo-Aktie Minus 70 % in 12 Monaten......
....das muss man sich mal vorstellen. Über zwei Drittel des Firmenwertes innerhalb eines Jahres verloren. Und KlöCo ist keine Solar-, Biotech-oder Internet-Klitsche.
Der Gesamtmarkt hat im selben Zeitraum bei weitem nicht so viel verloren = Nieten in Nadelstreifen beim KlöCo Management.
Zu dämlich eigene Aktien zurückzukaufen sind die auch. Der Beschluss der HV und das Cash liegen vor......aber selbst dazu sind die zu unfähig.
Die sind auf Ihre eigene Aktie short gegangen. Kurz vor den Quartalszahlen wird dann verscheuert und long gegangen.Durch den schönen Gewinn werden dann die Quartalszahlen geschönt und die Aktie steigt und die Jungs können noch mal einen Gewinn einfahren. Das finde ich ganz schön schlau!
demnächst. In der Vergangenheit ist Klöckner oftmals - wohl aufgrund Insiderwissens - vor wichtigen Meldungen stark gefallen. Scheint wohl in der Firma irgendwo ein Leck zu geben.