Habe meine Begeisterung für Silverado im September 2005 ein bisschen publik gemacht. Freut mich, dass einige damals eingestiegen sind und satte Gewinne einfahren konnten! Für alle, die damals noch nicht dabei waren und meinen, der Zug sei jetzt schon abgefahren, hier ein paar weitere seeeeehr interessante Ideen von mir: --> Silverado Gold: Der Anstieg geht weiter! Silverado Gold war fast Pleite, doch die Bush-Initiative scheint Silverado zu retten! Fantasie sollte bis 0,20 Euro reichen! Ist GreenFuel tatsächlich erfolgreich oder verkündet Silverado positive Gold News, wird der Kurs explodieren --> +1000% möglich!!!
--> Torrent Energy: Ist im Gassektor tätig. Torrent hat alle Probebohrungen für das Beaver Hill Projekt abgeschlossen. Gas im Wert von 8 Milliarden Dollar sollen vorhanden sein. Sobald Torrent einen Joint Venture Partner verkündet, wird der Kurs explodieren --> +1000% möglich
--> FUSA Capital: Die neue Google-Aktie! Fusa ist den meisten unbekannt, allerdings haben sie eine brandneue Technologie entwickelt, die bereits in dem neuen iPod integriert ist! Fusa findet Audio- und Videodateien im Worldwideweb! Eine Technik, auf die sogar Google neidisch ist! --> +1000% möglich
--> Ballad Gold: Eine australische Edelgoldschmiede! Sie haben soeben neue Ländereien in Penascudo gekauft. Zehn von 12 Eigentümer haben bereits verkauft. Sobald auch die letzten beiden verkauft haben, kennt der Kurs kein halten mehr --> +500 % möglich!!!
--> Sub-Sahara: Als Partner von Barrick Gold und anderen Goldgiganten ist Sub-Sahara als noch "kleines" Goldunternehmen perfekt aufgestellt und hat einen neuen Deal mit Kollegen Sunridge Gold abgeschlossen. Dieses Jahr werden mehrere Millionen in neue Projekte investiert! Die Früchte werden bei dem derzeitigen Goldpreis sehr üppig sein --> +500 % möglich!!!
--> Vedron Gold: Ein neuer Goldproduzent, der 2007 mit der Produktion startet! Inmitten von Goldgebieten, die bereits von Placer Dome und Barrick Gold genutzt werden, wird Vedron als heißer Übernahmekandidat gehandelt! --> +500% möglich!!!
--> Wem das nicht reicht: Sky Petroleum, Southern Silver, Itelligence, Comtrade und Neue Sentimental Film sind auch nicht schlecht, um innerhalb von sechs Monaten ein paar hundert Prozent PLUS zu machen ;-) Grüße SOLARPARC
|