Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 6 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 132220
davon Heute: 53
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 51  Weiter  

18.06.07 17:01

127 Postings, 6268 Tage mrpocket0,34

Wir stehen wieder bei 0,34,-€
Wer jetzt noch einsteigen will, der sollte das tun.
Bei dem Umsatz und hoffentlich baldiger News werden wir einen solchen Wert womöglich nicht mehr sehen .  

18.06.07 17:30
1

288 Postings, 6287 Tage Gold DiggerNEWS?!

Bei ihrer ersten Vorstellung waren sich die Experten von INVEST INSIDE ziemlich
sicher, dass Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y  ) ein gutes Investment sein wird.
Sie waren überzeugt, dort eine wahre Perle für spekulative Anleger gefunden zu
haben. Dass der Kursverlauf sich dann aber so rasant entwickelte, hat auch uns
überrascht. Denn Platina Energy hat seit ihrer Erstempfehlung bereits um 250
Prozent zulegen können. Man könnte nun ein paar Befürchtungen bekommen, dass der
Kurs heiß läuft und es einen Rücksetzer geben wird. Dies kann man nicht von der
Hand weisen, doch alles deutet derzeit eher auf einen weiteren Kursanstieg hin.

Denn das Unternehmen unterlegt die Kursrallye mit fundamental guten Nachrichten.
Und wird dabei auch noch durch die Studie eines renommierten Investmenthauses
unterstützt. Dies gibt dem Kurs nicht nur Halt, es gibt ihm auch eine
Absicherung nach unten.

Morgan Stanley lobt in einem Bericht das Gebiet von Palo Duro und vergleicht die
Region in Texas mit dem berühmten Barnett Shale. Dabei handelt es sich um nichts
anderes als das wohl vielversprechendste Öl- und Gasgebiet der gesamten
Vereinigten Staaten von Amerika. Alleine das Gebiet von Fayetteville Shale im
Bundesstaat Arkansas wird von Experten bisher in einem Atemzug mit Barnett Shale
genannt. Das könnte sich bald ändern. Bei Morgan Stanley glaubt man nun daran,
dass das Palo Duro Basin eine ähnliche gute Entwicklung erleben könnte. Auch
dort sollen große Rohstoffreserven im Boden liegen. Wenn also Palo Duro das
zweite Barnett Shale wird, kann sich die Branche noch auf einiges gefasst
machen. Und vor allem die werden davon profitieren, die sich dort rechtzeitig
positionieren. Bisher sind etwa drei Dutzend Gesellschaften in der Region auf
der Suche nach Öl und Gas. Eine davon ist Platina Energy!

Sechs Landkreise umfasst die neue Starregion der Branche: Briscoe, Floyd, Hale,
Hall, Motley und Swisher. Und in zwei dieser Landkreise wird Platina Energy
jetzt noch aktiver. Man zieht eine Option und kann damit einen großen Anteil an
den Hall und Kirkpatrick Arealen für sich gewinnen. Diese Liegenschaften
befinden sich in den Landkreisen von Hale und Swisher, also mitten in dem
Gebiet, dass die Experten von Morgan Stanley gerade so gelobt haben.

Damit baut Platina Energy seine Liegenschaft in der Region noch weiter aus.
Schon jetzt ist man vor Ort engagiert. Die neuen Flächen haben eine Größe von
rund 1.000 Acres. Hier sind in Zukunft mehrere interessante Bohrungen möglich.
Mit dieser neuen Akquisition kann das Unternehmen seine Strategie weiter
verfolgen. Man setzt auf Regionen, die Anlass zu großen Hoffnungen geben. Aber
man setzt nicht alles auf eine Karte. Denn ein Punkt der Strategie lautet:
Diversifizierung. Dafür ist die neueste Akquisition wieder einmal ein perfekter
Beweis. Die schon existierenden Liegenschaften werden vergrößert, neue Regionen
und Landkreise kommen hinzu. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis es
weitere Neuigkeiten aus Texas geben wird. Das ist nach Einschätzung der Experten
gut für den Kurs und damit natürlich auch für alle Anleger, die sich frühzeitig
in dem Wert engagiert haben!

Aussender:

INVEST INSIDE

www.investinside.net  

18.06.07 20:14

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingHier noch mal die englischen News

Ich habe doch gesagt das neue Nachrichten kommen würden, jetzt mal schauen was auf den News passiert, wenn dies auch nur spärliche News sind.

Bin aber davon überzeugt das wir in nächster Zeit noch viel hören werden.


Gruß

Mike Neuling

P.S.: Tut mal ganz gut das die Aktie einen kleinen Satz nach unten macht, ansonsten läuft sie zu heiß und wer weiß wohin die Reise dann nach unten geht.
Ich gehe davon aus das wir noch mal auf 30 Cent zurückfallen und dann die Reise nach oben fortsetzen, wenn erst mal die 40 cent Marke gepackt wurde dann gehts auch über die 50!





18.06.2007 16:31
Platina Energy Group, Inc. Signs Deal to Acquire New Leases, Substantially Increasing Its Acreage in the Palo Duro Basin

CHEYENNE, Wyo., June 18 /PRNewswire-FirstCall/ -- Platina Energy Group, (Nachrichten) Inc. (BULLETIN BOARD: PLTG), (Symbol Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y.DE) (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) is pleased to announce that it has signed a deal to exercise its option to acquire a major stake in the Hall and Kirkpatrick leases located in Swisher and Hale county, Texas. The acquisition represents a substantial increase to its current holdings in the Palo Duro Basin, raising the company's leased acreage by approximately 920 acres. As mentioned in a previous press release, a Morgan Stanley report compares Palo Duro Basin to Barnett Shale, the largest natural gas play in Texas. Mr. Blair Merriam, the CEO of the Company states, "We are pleased to have signed a deal for these options in particular, based on our opinion that these locations have the best potential."

About Platina:

Platina is an E&P company that owns several oil and gas prospects in Continental North America. The Company is currently in production in addition to owning considerable proven reserves for which it is in the process of obtaining drilling permits. Platina also owns rights to a German inspired, proprietary oil recovery technology that provides exceptional performance at a fraction of industry standard costs.

Contact: Blair Merriam, Chairman&CEO Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG.OB) (DRB: 05Y - FRA) Phone: 307-637-3900 InvestorRelations@platinagroup.com Web Site: http://www.platinaenergygroup.com/ SEC DISCLAIMER

Information contained herein may contain forward-looking statements which are not guarantees of future success or that there cannot be losses. The actual presence or recoverability of reserves for optimal and timely recovery, well costs or schedules or other matters cannot be promised. This release contains "Safe Harbor" provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995&involves risks and uncertainties, which could cause actual results to differ materially from those estimated herein.

Platina Energy believes the forward-looking statements are based on current reasonable assumptions but can give no assurance that results will be achieved. Unpredictable&unanticipated risks, trends and uncertainties including inability to accurately forecast operating results; the potential inability to achieve profits or have cash flow; access to financing; and other must be understood. Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events.


 

18.06.07 20:21

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingUSA

gehen ab und ziehen endlich mal nach:

  Nasdaq OTC BB   0,462 $       +28,33%

wenn die heute die 50er Marke knacken dann werden wir wohl morgen doch wieder bergauf gehen und wieder unter die 40 Cent Marke rutschen wenn nicht sogar drüber. Denn bis dato lagen wir immer vor dem Amiland!

Ist doch schon mal ein gutes Zeichen.


Have a Nice Day

Mike Neuling  
Angehängte Grafik:
Juchhhhuuuuuu.jpg
Juchhhhuuuuuu.jpg

18.06.07 20:31

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingKann

mir jemand mal einen Tip geben, wo ich am besten ein Depot einrichten kann, in dem ich Realtime Platina und co traden kann?

Da bei der Deutschen Bank immer verzögerungen entstehen und ich eine AKtie die ich grade gekauft habe nicht sofort mit Limit wieder verkaufen kann. Das dauert alles zu lange und so kann ich nicht optimal die Gewinne einsammeln oder abgeben :-)!



Danke schon mal im vorraus.

MfG

Mike Neuling  

18.06.07 20:38

464 Postings, 6592 Tage kinderleichtfimatex

18.06.07 20:44

127 Postings, 6268 Tage mrpocket0,50,- $

Die Staaten hatten heute ein hoch von 0,50,-$, also lassen wir uns mal für morgen überraschen ;-)  

18.06.07 20:56

4468 Postings, 6256 Tage Shotman@Mike

bei der Postbank kannst du preiswert (bis 1.000,00 € zu 6,66 € + ca. 4,00 € NK und über 1.000,00 € zu 9,99 € + ca. 4,00 € NK) handeln und kannst sofort nach einbuchen wieder mit Limit verkaufen - war heute für mich wieder ein guter Tag da ich zu 0,38 € erst einmal wieder raus bin - Jahresgebühr liegt bei ca. 20,00 € für das Depot - bin sehr zufrieden auch wenn sie vor kurzem Probleme beim Onlinehandel mit US Werten hatten - morgen auf ein Neues mit Kaulimit 0,31 € - good luck for you!  

18.06.07 21:12

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingIch würde

gerne mal wissen wie lange (deutscher Zeit) wird in den USA eigentlich gehandelt von wann bis wann?

Gruß

Mike Neuling  

18.06.07 21:20

5531 Postings, 8825 Tage DerYeti@ mike:

wichtig ist dabei zu wissen, dass der handel im aussland deutlich höhere gebühren mit sich bringt...

@ shot: ich bin bei der spasskasse, da sin ddie gebühren auch nicht viel schlimmer...dafür hab ich aber nen berater, der mir notfalls telefonisch 8-20 uhr zur verfügung steht. wenn ich etwas ganz fix wieder raushauen muss, und es bisher noch nicht endgültig im depot verbucht ist, reicht ein anruf. der kostet dann aber auch gleich rd. 29 euronen... ist aber praktisch, ich hab dadurch sehr lange (bis ende 2006) überhaupt kein onlinekonto gehabt, sondern alles telefonisch abgewickelt...  

18.06.07 22:06

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingWir sind

wieder bei 0,47$, das bedeutet es geht auch in den usa weiter aufwärts. ich hoffe wir gehen morgen genau so ab!

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!!!
Da werdet ihr mir bestimmt alle zustimmen!

MfG

Mike Neuling  

18.06.07 22:24

4468 Postings, 6256 Tage ShotmanAuch wenn die Umsätze

etwas nachlassen denke ich morgen werden wir Kurse zwischen 0,33 € und vielleicht 0,40 € sehen - daher werde ich auch morgen früh wieder einsammeln und bin überzeugt, dass wir zeitnah die 0,40 € übersteigen werden - die News von heute ist zwar nicht der Hammer (meine persönliche Meinung) aber sie verspricht für die weitere Zukunft positive Stimmung und der Schlusskurs in Amerika lässt mich noch fester an "Platina" glauben ;-)  

18.06.07 22:50

5531 Postings, 8825 Tage DerYetishot, sie hamm

ja auch nur gesagt, dass sie von nu an ordentlich berichten wollen...

wenn du auf ihre seite guckst:

http://www.platinaenergygroup.com/

dann güps nu scheinbar jede woche ne neue meldung....

damit kann ich umgehen...wenn du heut eplatina energy bei google tippst bekommste 10X soviel medungen wie noch vor einem monat

das is pr, mit der ich umgehen kann :)

alles wird gut, gute n8 für heute ;)  

19.06.07 09:11

127 Postings, 6268 Tage mrpocketNeue NEWS sind wieder da :-)

Diese News erreichten mich gestern Abend direkt von Platina.

Platina Energy Group, Inc. Signs Deal to Acquire New Leases, Substantially Increasing its Acreage in the Palo Duro Basin.
Cheyenne, Wyoming – June 18th, 2007 5:30 AM (MST)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol Frankfurt: 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y.DE) (Symbol Stuttgart: 05Y.SG) is pleased to announce that it has signed a deal to exercise its option to acquire a major stake in the Hall and Kirkpatrick leases located in Swisher and Hale county, Texas. The acquisition represents a substantial increase to its current holdings in the Palo Duro Basin, raising the company’s leased acreage by approximately 920 acres.  As mentioned in a previous press release, a Morgan Stanley report compares Palo Duro Basin to Barnett Shale, the largest natural gas play in Texas.  Mr. Blair Merriam, the CEO of the Company states, “We are pleased to have signed a deal for these options in particular, based on our opinion that these locations have the best potential.”

About Platina:
Platina is an E & P company that owns several oil and gas prospects in Continental North America.  The Company is currently in production in addition to owning considerable proven reserves for which it is in the process of obtaining drilling permits. Platina also owns rights to a German inspired, proprietary oil recovery technology that provides exceptional performance at a fraction of industry standard costs.

Contact:
Blair Merriam, Chairman & CEO
Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG.OB) (DRB: 05Y – FRA)
Phone: 307-637-3900
InvestorRelations@platinagroup.com

SEC DISCLAIMER
Information contained herein may contain forward-looking statements which are not guarantees of future success or that there cannot be losses.  The actual presence or recoverability of reserves for optimal and timely recovery, well costs or schedules or other matters cannot be promised.  This release contains “Safe Harbor” provisions of the US Private Securities Litigation Reform Act of 1995 & involves risks and uncertainties, which could cause actual results to differ materially from those estimated herein.

Platina Energy believes the forward-looking statements are based on current reasonable assumptions but can give no assurance that results will be achieved.  Unpredictable & unanticipated risks, trends and uncertainties including inability to accurately forecast operating results; the potential inability to achieve profits or have cash flow; access to financing; and other must be understood.  Platina Energy assumes no obligation to update or supplement forward-looking statements that become untrue because of subsequent events.
 

19.06.07 09:21

4468 Postings, 6256 Tage Shotman@Yeti

.. sehe ich doch auch wie du - bin mehr als überzeugt von Platina und habe mich gestern nur wieder von meinen Anteilen getrennt, weil seit 2 Wochen man auch am Tag gut vedienen kann - ein Teil bleibt aber auch im Depot und soll in 2 Jahren als Eigenkapital beim Hausbau reichen ;-) ich glaube richtig los geht es erst, wenn die 35 Bohrlöcher sprudeln - die PR Arbeit ist gut - man fördert bereits in kleinen Mengen und kauft Land dazu, was von Unabhängigen sehr positiv bewertet wird - wenn man Platina mit anderen Explorern vergleicht, haben wir noch viel Platz nach oben (mein persönliches Traumziel sind 3,00 € in 2 Jahren) - ich sitze gerade im Auto und hoffe, dass mir jemand heute wieder seine Anteile zu 0,31 € verkauft - schönen Tag  

19.06.07 09:26

371 Postings, 6323 Tage Mike Neuling@mr pocket

die News werden nicht mehr nur weil man sie doppelt oder 3 fach postet.

lol

Greetings

Mike Neuling  

19.06.07 09:36

127 Postings, 6268 Tage mrpocket@Mike sorry ;-)

Sorry Mike, hab gar nicht gelesen dass du die schon gepostet hast,lol.
Naja doppelt hält besser.
Auf dass Platina heute wieder einmal erblühen mag ;-)  

19.06.07 09:55

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingNA

ja bis dato blüht noch gar nix.
Glaune ich werde auch ein bischen Daytraden und bei 30 Cent noch mal nachkaufen um diese Anteile dann bei 38 Cent wieder zu verkaufen. Ist doch auch schon mal was.

Ich telefoniere jetzt erst mal mit meiner Bank wegen dem Daytrading.

Greetings

Mike NEuling  

19.06.07 09:59

127 Postings, 6268 Tage mrpocketdas hast du gerade verpasst

LOOOOOL 0,29 €
Was geht denn da ab?
Mike, zuschlagen jetzt oder gar nicht. :-P  

19.06.07 10:01

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingIch werde nun

eine Freischaltung fürs Daytrading bekommen, wußte gar nicht das ich dafür wieder ne gesonderte Freischaltung benötige.

Und das grade jetzt wo Platina in den Keller schießt heute kann man wohl einiges an Geld dazuverdienen. Stehen grade bei 29 Cent.


Gruß

Mike Neuling  

19.06.07 10:10

5531 Postings, 8825 Tage DerYetina, ich hab nochmal ne order bis 0,3

reingetan...wenn das klappt, ist platina meine größte investition im depot ^^  

19.06.07 10:11

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingSO

dann werde ich nun mal an die Arbeit gehen rufe mich an Mr. Pocket sollte die Welt untergehen.

Nice Trading Day @ all see you in the afternoon.


MfG

Mike Neuling  

19.06.07 10:13

172 Postings, 6240 Tage la_playa@all

also, dass wir die 2 nach dem komma nochmal sehen hätt ich echt nicht gedacht, andererseits war klar, dass irgendwann gewinnmitnahmen einsetzen werden!
es könnte aber auch sein, dass große den kurs drücken um billigst noch rein zu kommen, siehe gestriges intraday!  

19.06.07 10:20

5531 Postings, 8825 Tage DerYetiich bin auf jeden fall

nicht mehr bedient worden mit limit 0,3 ... aber es steht ja den ganzen tag ;)

rl-kurs 0,35 in ffm, sagt die spasskasse :D  

19.06.07 10:26
1

4468 Postings, 6256 Tage ShotmanWas für ein Tag

danke, danke, danke - hatte Limit 0,31 € gesetzt und wurde zu 0,29 € bedient - einfach eine geile Story - wenn der Tag so weiter geht, hat sich mein Notebook bezahlt gemacht und man ist immer aktuell bei der Sache - viel Erfolg allen anderen Platina Fans ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben