LEPIDICO

Seite 15 von 18
neuester Beitrag: 08.04.24 07:58
eröffnet am: 27.12.17 12:33 von: Spinatmatros. Anzahl Beiträge: 430
neuester Beitrag: 08.04.24 07:58 von: AustraliaPow. Leser gesamt: 138452
davon Heute: 72
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 Weiter  

04.11.22 10:34
1

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandeldas grausige Spiel beginnt ...

wo man die Retail Kunden draussen haben will ...
Also runter auf 1Cent ... oder 0.000001 cent .... ich habe Zeit :-)) - runter die Hose :-)


 

07.11.22 09:58

1797 Postings, 2839 Tage AustraliaPower1@KURS...



Wenn der Kurs wirklich auf AUD 0.01 fällt,
dann werde ich mit Sicherheit wieder
aufladen, obwohl ich genug Shares besitze, aber es ist immer noch besser das Geld in Aktien zu Investieren, als auf der Bank, bzw., Konto zu halten..!

Die Frage, wo es langfristig eine bessere Rendite geben wird, dass erübrigt sich
von alleine..;-)..
 

07.11.22 17:38

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel@AustraliaPow...

so eng sehe ich dass nicht ...
Denn wenn LPD wirklich nicht bald abzischt, gibts noch genug Alternativen ... am Aktienmarkt.

Also ... der J.W. soll definitiv Gas geben, und sich bereits daran gewöhnen, dass bald härtere Zeit für Ihn kommen, wo immer mehr Aktionäre näher hinter Ihm stehen als er viell. möchte ....
 

16.11.22 16:23

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@Tick Tack Tick Tack...



Laut Joe Walsh..

Bis ende Jahr, müsste es neue News geben..!

Es bleibt Spannend, warten wir ab..!

Nebenbei..

Bei mir sind letzte Woche, alle meine Bezugsrechte auf mein Konto angekommen und zusätzlich, eine sehr schöne grosse Optionenzahl, Gratis dazu bekommen..;-)

Ich nehme an, dass die jenigen die Bezugsrechte hatten, auch vom Angebot profitiert haben...

Sind bei Euch, auch alle Anrechte eingetroffen?


 

16.11.22 22:14

1097 Postings, 6451 Tage inokdito

Alle gewandelt und eingebucht inclusive Optionen!  

19.11.22 09:25

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@ASX-LPD-News...!



Lepidico ernennt GM Marketing und
Investor Relations..!

https://hotcopper.com.au/threads/...lations.7094794/?post_id=64850326


@Kellectric

Exzellent. David Hall arbeitet bereits seit 2 Jahren mit unserem Team zusammen und die Leistung von David Hall war offensichtlich zur Zufriedenheit unseres Managements. Wen hätten wir besser gewinnen können als einen Spezialisten aus der chemischen Industrie, der die letzten 7 Jahre bei Orocobre verbracht hat? Ich bin beeindruckt. Für diejenigen, die neu in Lithiumaktien sind, war Orocobre vor der Fusion mit Galaxy zu Allkem an der Spitze der EV-Revolution, die in den Kinderschuhen steckte.

Davids Führungspositionen konzentrierten sich auf „ Strategieentwicklung , Geschäftswachstum durch Identifizierung von Chancen und Erschließung neuer chemischer und industrieller Mineralquellen , Marktdurchdringung, Kundenentwicklung, Management großer multinationaler UnternehmenPrinzipien, Entwicklung von Logistiklösungen und Rentabilitätsverbesserung .“ Diese Referenzen werden äußerst nützlich sein, wenn wir unsere Phase-2-Pläne vorantreiben und Lizenzierungs- oder Rohstoffmöglichkeiten von Drittanbietern bewerten.

JW und GJ sind eindeutig zuversichtlich in Bezug auf das Ergebnis der Ankündigungen, die wir erwarten, in den letzten Monaten methodisch ein erfahrenes Führungsteam an Bord zu holen. Ihre Expertenqualifikationen würden nicht billig sein und daher würden Verpflichtungen nicht auf die leichte Schulter genommen. Gut gemacht an unser Management für die Gewinnung von Nischenexperten von solch hohem Niveau.

Ebenso glaube ich, dass wir viel in David Halls Annahme unseres Angebots und auch in seinem Interesse an uns vor 2 Jahren ablesen können. Auf dem Höhepunkt einer langen und illustren Karriere schließt er sich einer winzigen Marktkapitalisierung von 130 Mio. AUD an. Es ist ein gutes Zeichen für unsere Zukunft, dass eine Person mit einer so „großen“ Vergangenheit auf unser Schiff springt.

Wie die neuen institutionellen Aktionäre unserer überzeichneten SPP ist er vermutlich nicht besorgt über unseren derzeit lächerlichen Aktienkurs, da er versteht, dass diese Dinge nur vorübergehend sind. (Je nach Perspektive – ob man kauft oder verkauft, können diese Gelegenheiten vorteilhaft sein.)

Interessant, dass in dieser Ankündigung erwähnt wird, dass David „die Reifung des Aktienregisters zu einem von institutionellen Anlegern dominierten“ beaufsichtigte. Das ist, was hier passiert, wie wir seit Jahren sehen, besonders bewiesen durch die heutigen Trades. AJIMHO

Nur noch 2 Werktage bis zu unserer Jahreshauptversammlung. Kann es kaum erwarten. Habt alle ein schönes Wochenende.

https://hotcopper.com.au/threads/....7094794/page-10?post_id=64861822

 

23.11.22 20:15

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@ASX-LPD-News...!

30.11.22 16:28

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@Histone4



Willkommen im Club..;-)  

08.12.22 07:03
1

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@Hier ist Geduld gefragt..!



Ich weiss, es ist frustrierent, wenn der Kurs
sich kaum bewegt, oder eher, etwas tiefer
sich bewegt, aber wie ein HC-User meint;


PFS abgeschlossen,
Rohstoffversorgung abgeschlossen,
DFS abgeschlossen,
Genehmigungen abgeschlossen,
FEED abgeschlossen.

FID wegen Baubeginn.

Scheint jetzt ein gutes Stück näher
zu sein als damals.

Tja, Geduld währt am längsten... oder auch..
Was lange währt, wird endlich gut..!

Daumen drücken..;-)  

09.12.22 16:52

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@Joe Walsh..



Joe Walsh, Geschäftsführer der in Australien notierten Lepidico ( LPD ), die eine Lithiummine in Namibia und eine Chemiefabrik in Abu Dhabi baut, sagte, die IRA mache die Vereinigten Staaten zu einem attraktiveren Standort für eine geplante zweite Anlage.

„Die USA werden nicht in der Lage sein, Anreize für die Entwicklung einer bedeutenden eigenen Produktionsbasis für Batterierohstoffe zu schaffen, ohne dabei ein paar Federn zu rütteln.“


Ganzer Bericht;

Handel zwischen den USA und Afrika auf der Tagesordnung des Gipfeltreffens vom 13. bis 15. Dezember in Washington...

https://hotcopper.com.au/threads/...ls-has-africa-blind-spot.7140523/
 

10.12.22 15:05

1097 Postings, 6451 Tage inokWundere mich desgleichen

Planned second plant? Can we just get one up first

https://hotcopper.com.au/threads/...7140523/page-2?direction=previous  

12.12.22 15:39

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel... habe schon eher den Eindruck

dass der liebe Joe Walsh ein Ablenkungsmanöver für seine Aktionäre sucht ... nachdem er im Schritt 1 schon nichts weiter bringt... ist es naheliegend dass man Schritt 2 suggeriert, damit die Träume nicht absterben!  

13.12.22 06:52

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@Neue LPD-Webseite..!



https://lepidico.com/


@Inok, Klimawandel;
Das sehe ich eher auch so, aber ich hoffe,
dass es nicht so ist, bzw., kommt..!

Joe Walsh sollte sich auf Werk 1 konzentrieren und auch vorwärts bringen, bevor Er weiter über "Werk 2 träumt"..!

Ich bin immer noch überzeugt von LPD und warte sicherlich bis nächstes Jahr, betreff
FID, Abnahmen, Traxy usw. ...aber ich werde keine zukünftige CR mitmachen, wenn mann den Kurs später viel günstiger kaufen kann, als am Ausgabetag, wie es die letzten CR's auch gezeigt haben..!

Bin gespannt ob wir überhaupt dieses Jahr noch News bekommen..?!

Die FID wurde ja auf März/April 23 verschoben, dass heisst noch nicht, dass
die FID auch dann bestätigt wird..?!

Wie schon früher erwähnt, hier muss mann viel Zeit mitbringen...!
 

13.12.22 06:58

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@hotcopper...



Zeitwertpreis 0,026 $. Ich denke, es ist ein fairer Wert. Starker Kauf

https://hotcopper.com.au/threads/updated-website.7144715/page-4


$LPD Shaws & Partners Kursziel: 6c

Research Note sorgt für eine gute Lektüre

Keine Schulden

https://hotcopper.com.au/threads/updated-website.7144715/page-5  

13.12.22 10:52

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandelich sehs recht nüchtern ...

und akutell ist LPD relativ wertlos ... - der Wert würde kommen, würde man umsetzen !

Solang dies nicht passiert, solang gibts keinen Grund weshalb ein Kurs ansteigen sollte ... - im Gegenteil: Versprechungen von J.W. welche immer wieder in den Sand verlaufen, bewirken das Gegenteil .. der Kurs plumpst weiter ab ... - viell. hat er einen Deal mit Großinvestoren ? :-) ... - da kommen schon mal viele Ideen und Spekulationen hoch ...

und ja so ist es ! - auch der März ist nicht garantiert.

Das einzige was mich aktuell drann hält, wäre die Verbindung mit den Briten, Cornish Lithium ...
Wenn diese Verbindung hält, sehe ich mal noch Chancen dass sich hier was tun könnte ... - würde es hier zu bröseln beginnen, so schnell als möglich raus ...

Man darf nicht vergessen, LPD hat gut aufgestockt, an nicht billigen Managern,  jedes Monat ohne Einnahmen heißt hohe Gehälter ohne Gegenwert zu bezahlen ... - Daher ist der Druck hoch... und darf man nicht runterpsielen, sonst kommt selbst unter die Räder.

Also höchste Achtsamkeit ... weiter behalten ....



 

13.12.22 12:38

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@Ja..Achtsamkeit auch beim Karibib-Areal..!



Bürgermeister hinterfragt Lithium-Verhaftungen..!

„Der Kommissar erwähnte ausdrücklich einen Fall, der von Lepidico Mining eröffnet wurde, das eine 80-prozentige Beteiligung am Karibib-Projekt hält, das sich im Karibib-Pegmatitgürtel befindet .

"Wir untersuchen die Fälle von illegalem Bergbau, die von Lepidico Mining gelegt wurden. Wir sind nicht da, um Menschen willkürlich zu verhaften. Wir haben eine Reihe von Menschen verhaftet, aber mir sind keine Menschen bekannt, die wegen des Aufhebens von Steinen verhaftet wurden", erklärte er."

Auf die Frage, welchen Anklagen diese Leute ausgesetzt sind, nachdem Lepidico herausgekommen ist, sagte Kupembona: ‚Wir können keine Informationen an Dritte weitergeben.‘“

https://neweralive.na/posts/mayor-questions-lithium-arrests  

14.12.22 14:19
1

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel@AustraliaPow

Naja, wenn's mit LPD nichts wird, haben wir noch die Chance Steine sammeln zu gehen :-)  

16.12.22 09:01

1392 Postings, 1348 Tage KlimawandelDas Beste, für das Weihnachtsfest ! :-)

19.12.22 10:25

437 Postings, 2440 Tage AustraliaPower@ASX-LPD-NEWS..!



Ankündigung des Ersatzes – Wirtschaftlichkeit der Phase 1 verbessert!

https://hotcopper.com.au/threads/...ase-1-economics-improved.7151521/  

19.12.22 10:50

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel-22%

19.12.22 10:53

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandelwenn mir jetzt jemand

meine Anteile um AUD um je 3.3 Cent abkauft, dann schlag ich heute noch mit meinen Weihnachtseinkauf zu :-))    

23.12.22 09:14

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandelnau bitte ....

J.W. hat die Weihnachtssocken angezogen ... immerhin tröpfel schon wieder 1.5 AUD Cents aus seinen Zehen ! :-))) yeahhhh - 2023 werden wir REICH! :-)))  

02.01.23 10:25

1097 Postings, 6451 Tage inok@ 2023 werden wir REICH!

Wie definiert man reich?
In der amtlichen Statistik gilt üblicherweise als relativ einkommensreich, wer das Doppelte des Medianeinkommens monatlich zur Verfügung hat. Als Single zählte man demnach ab einem monatlichen Nettoeinkommen von 3.892 Euro zu den reichsten sieben Prozent der Bevölkerung.

https://www.iwkoeln.de/presse/pressemitteilungen/...icht-gehoert.html

Wann ist man wirklich reich? …… wenn Mann und Frau gesund sind!!  

02.01.23 11:08

1392 Postings, 1348 Tage Klimawandel@inok

Ich glaube 2022 haben wir gelernt, dass wir im Aktientaumel von LPD viel Humor mitnehmen müssen, um hier durchzuhalten. Vermutlich hatte der eine oder andere hierbei aufgegeben ... was ja auch mehr als Nachvollziehbar war in diesen Jahr, gerade bei einem J.W. welcher permanente Ankündigungen nicht eingehalten hat.

Dennoch habe ich es geschafft, dieses Thema LPD mit Galgenhumor zu sehen, wo mir sicher einige Recht geben müssen. Nun war auch meine nachfolgende Message etwas frappierend dargestellt...

Die Kunst des Lebens besteht noch immer, wie ein Slalomläufer zwischen den Stangen in's Ziel zu kommen :-)  

03.01.23 09:47

1097 Postings, 6451 Tage inokDu brauchst etwas Aufmunterung!

Ersetze im Post von “Bayhunter“ die Adresse @cloudsinthesky mit @Klimawandel — Du darfst LPD imho durchaus weiterhin ernst nehmen und trotzdem den Humor behalten!  -))

@cloudsinthesky I can see some dark clouds so i thought I'd try to shine some light for you. We have both been following LPD for a long time now.

The LPD development timeline is now in the hands of financiers and marching to their time frame. We have sufficient funds to get us through to July 2023 and finance may be announced any day, as we all appreciate, we were expecting finance approval way before now hence the resultant low SP.

We all know the great ESG credentials and economic credentials of LPD's industry disruptive technology. Lithium and Caesium are critical minerals and LPD have unlocked an environmentally and economically efficient way of extracting them from relatively uncontested Lepidolite.

As I posted a few days ago, to see what a fair SP would be for LPD once derisked we need firstly to come up with what is a fair price for LOH.

In the recent economic update by LPD we are told they used a lowside of $16,800 $/t and a highside of $32,350 /t for LOH.
Current spot prices are around $80,000 per tonne, so in other words it is a wild guess based on supply and demand.

Morningstar are predicting an average price over 2023 of $70,000 /t
Morningstar also say the current cost of producing LOH is about $12,000 /t

As per the update on the 22nd Nov the phase-1 plant has a NPV of AUD 1,050m which is regarded as fair value once derisked at a LOH price of $32,350 /t for one phase 1 plant producing only 5,600 t of LOH, obviously vary this value based on your guesstimate of the LOH price over the next 5-10 years (currently $80,000 per tonne)

Phase-2 is proposed to be a plant approx 3 times the size with even better economics.

Presently LPD should have in excess of AUD22m in the bank(after the recent $19m raise) and a market cap of only AUD122m, there are many parties waiting for Joe to announce finance and then this will rerate Big Time. The market is valuing the enterprise at less than $100m and that is after the 23% jump is SP last Friday Lol.

The 23% jump in shareprice on the last trading day of the year, with higher than average daily volume, and in a quiet market is a bit of a flashing light for me. Maybe our awaited news is around the corner????

You and I have been following LPD for many years and we know, when she goes up she generally goes up quickly and from this massively oversold position expect no different when any of the expected announcements land.

@cloudsinthesky , I hope your clouds are now a bit lighter and fluffier and lifted with just enough patience to get us through this quarter which should realise some of the much anticipated announcements.

https://hotcopper.com.au/threads/lpd-share-price.4241887/page-15326  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben