Mir wurde gesagt das ich die Show geniesen soll? Gestern in der letzten Stunde und heute in der letzten Stunde! Das sie nichts taugt würde ich nicht einmal sagen. Bei einem Tiefststand von 6,06 und einem Ende von 6,20 sind das schon 14 ct differenz. Wen man 10000 Teile besitzt dann macht das 1400 Euro am Tag. Abzglich Tradekosten und Abschlagsteuer sind immer noch knapp 1000 Euro verdient. Aber man hätte bei 6 Euro kaufen sollen. Die aktie gurkt seit gut 10 Tagen bei dieser Linie. Wer zu diesem Zeitpunkt gekauft hätte Hätte 10 tage Daytraiden können und sich jeden tag 2 mal einen 400 Euro Job Verdienst verdienen können. Anders sieht es bei Commerzbank aus. Bei 5,50 vor 3 Tagen ist sie auf knapp 6 Euro gekommen Und vor 3 wochen war sie für 5,80 zu bekommen am Ende waren es über 7 Euro. Das wären bei 10000 Teilen 55000 Euro einsatz gewesen bei praktiker wären es 4000 Euro mehr gewesen. Der Gewinn beim Höchststand wären 70000 Euro gewesen. Und das nur in wenigen Tagen. Ach was sage ich bloß Die Praktiker wird schon noch anspringen. Und 9 Euro sind für mich auch KACKE! Ich habe sie jetzt erworben und man muß jetzt geduld haben. Ich sehe sie jetzt auch als Langzeitinvestition.
|