...stand doch meine Bellafigura ,also meine Frau heute mit dabei ,ein bisschen erschöpft vom ganzen Gerenne durch die Zone,noch die Taschen in der Armbeuge und sah mir zu ,wie ich ,der Herr Triloner, genüsslich und relativ emotionslos und im Beisein mancher gekennzeichneter BVB-Fans dieses kleines rotweiss längliche Etwas ,also diese besagte Schale, gedankenversunken vertilgte und Sie mich dann am Ende des allerletzten Bisses mit der dazu passenden Sosse doch zu meiner Konsternierung relativ in einem vorwurfsvollen Ton fragte :
" Höma......Triloner....weisse wat... un....wat esse ich jetz...?" :-)
Relativ konsterniert schaute der heute anwesende Norbert mich an und musste erstmal lachen, um meiner Frau gleichzeitig den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihr verriet, das er bald eine neue edle Wurstkreation kreiert mit Namen :"Ladywurst"...,.der Preis steht aber noch nicht ganz fest ,soll aber wohl, roundabount um die 5,50 € liegen.....
Ideen hatta, der Nobby.Ist fast schon so kreativ wie der TT ,wo es ja auch bekanntlich um die Wurst geht :-)
Grüsse aus dort Münd Tri.
PS.
Mein Bauern_hof ist auch weiter am wachsen ,will bald mal hoffen,dass der BVB mal langsam bezahlt.Aber das wird schon noch.Nur Geduld.Gehe mal bald davon aus, dass unser Herr Watzke ,wie unsere alternativlose Mutti ,die Schleusentore öffnet....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "