März 18 Kontrakt hat gehalten und es scheint (3x Dojis) als ob die Käufer wieder auf den Plan rücken. Ich würde auf kleine Erhollung tippen, bis 16,50.... zunächst.
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Ich glaube, die Hauptzuckerländer haben Muffe vor der Invasion der häßlichen deutschen Rüben im Herbst. Trotzdem wird es ab jetzt spannend. (Würde aber noch nicht alles verpulvern!)
kommt der Wettlauf zum Boden bei 13,30 zur Ruhe. Oder es geht in den oberen Bereich von ~ 10ct. und man kann von einem Crash sprechen. Wer Shorten will, sollte es jetzt tun, denn in den nächsten 3 Jahren (mindestens) wird Zucker nur noch nach oben laufen. Die Leerverkäufer haben sich eine goldene Nase verdient, danach sind die Longies dran. Und es wird höchste Zeit, bevor hier alles pleite geht.
sorry, seit, ich glaube herbst letzten Jahres habe aufgehört auf Weizen zu achten, da laut Zyklen Seitwärtsbeschiebe auf dem Plan stand... und so war es auch
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
auf Volumen und OI. Ich würde das nicht als Verkaufsdruck interpretieren, sondern als Gewinnmitnahmen - mit fallenden Kursen, fallende Handelsvolumen und OI. Ich persönlich bin jetzt gespannt ob Weizen den wichtigen Widerstand brechen kann und wie Zyklus anzeigt, weiter Aufwärts gehen kann.
letzte Woche, Donnerstag erfogte im Mai 2018 Kontrakt der Ausbruch - weiter höher anzeigend... Beobachtung und Rückschlusse von Handelsvolumen und OI erwies sich als richtig.