Und wenn ich den Link von Meimsteph so lese, dann fällt mir auf, da geht auch ganz plötzlich JEMAND in den Ruhestand. Da denke ich dann an den plötzlichen Führungswechsel bei der FT:) War mir immer sehr komisch.
Ich hatte auch immer so meine Zweifel an diesen angeblichen "Verfolgungen und Bedrohungen" durch Wirecard. Ich denke, da waren ANDERE sicher mehr interessiert!
Und was mich immer stutzig gemacht hat, warum wurde er nur als Berater im U-Ausschuss angehört? Frau Quadir? kam da anders zu Wort. Die Artikel sind alle unter der FT veröffentlicht worden. Und ganz sauber ist es da auch nicht abgelaufen. Haben wir ja dann auch erst später zu erfahren bekommen. Die Zeit, die man Wirecard vor der Veröffentlichung gegeben hat, um zu reagieren. Blieb immer ein bitterer Beigeschmack.
Wenn es wirklich stimmt, dann ist es schlimm genug. Ich hatte immer den Verdacht, man hat ihn gezielt angesetzt (benutzt), weil sein Ehrgeiz den idealen Boden dafür bietet. Und da ja die FT dann der "Erfüller" war, war es für VIELE um so glaubhafter:(
Warten wir ab, ob da noch andere Dinge hochkochen.
|