Erst gab es den großen Zock, von 22 Cent auf fast 1 €, nun folgen nur noch kleine Erholungen bei allen drei Werten. Das zeigt zwar, daß sich die Lage ganz klar beruhigt, auch wenn die Umsätze zeitweise noch sehr hoch sind. Dennoch wird sich wahrscheinlich irgendwann niemand mehr für diese Aktien interessieren, das zeigt ja auch schon die Ruhe in diesem Thread. Die meisten hier Investierten haben sich wahrscheinlich verabschiedet und ihren Verlust realisiert. Schade, daß bei dem ersten Zock anscheinend niemand dabei war und so zumindest einen Teil seines Verlustes wieder hereingeholt hat. Jetzt dürfte es für größere Gewinne zunächst einmal vorbei sein. Vielleicht, wenn es nochmal auf 20 Cent runter, bei Russoil auf 10 Cent, daß irgendwann mal wieder so eine kleiner Spaßzock kommt, aber was nachhaltiges sehe ich hier nach wie vor nicht.
Minesfan
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
|