.....selbst für des Englischen nicht mächtige sollte es wohl möglich sein den Wahrheitsgehalt zu Hinterfragen..ich Verweise dort an Syrinx...für all Jene geeignet die es immer noch nicht wahr haben wollen....das Studio in Hamburg ist übrigens nach wie vor existent.....hinfahren, klingeln, gucken, staunen ( so wie es schon Jemand aus dem Forum getan hat)..oder mit dem GF sprechen..email und Tel. gehen auch noch-und werden auch weiterhin gehen ;-)...Pappnasen...
..berteffs Vision nochmal für diejenigen welche es nach über einem Jahr immer noch nicht verstanden haben...
MNH wird mit bereits existierenden Fernsehsendern Kooperationen eingehen, bzw. auf bereits bestehende Kooperationen zurückgreifen. Die Sendetechnik vor Ort stellt der Kooperationspartner,..den Content MNH......heisst ein Programminhalt wird nur einmal produziert bzw. die Lizenz( Spielfilme, Serien, Showformate) erworben und kann dann über den von MNH gehaltenen Pool abgefragt werden, durch MNHeigene Tochterfirmen in Landessprache synchronisiert oder abgewandelt je nach Wunsch..grösster Vorteil ist natürlich die Kosteneffizienz und eine Programmtiefe welche sich die meisten Sender gar nicht leisten können...so wie eine Mischung aus Star-Alliance-Arte-und Aldi...zusätzlich wird die komplette Vermarktungskette von der Erstaustrahlung bis zum Ende/Cine1 aus einer Hand angeboten...zeigt mir mal weltweit ein ähnliches Projekt ;-) ..eine Fokussierung auf den Osteuropaischen Markt zu Beginn mach übrigens durchaus Sinn, zum einen wegen der weitaus Grösseren Wachstumsraten im Vergleich zu Westeuropa..zum anderen aufgrund des einheitlichen Sprachraumes...eine weitere Anmerkung sei noch gestattet..wenn kein Geld vorhanden wäre, wie ja oft gestänkert wird, wäre MNH zum einen längst von der Bildfläche verschwunden..zum Anderen würde sich wohl kaum ein Insolvenzverwalter im Falle von Syrinx zb. auf einen sharedeal einlassen ;-)
Gruss vom Müller
P.S. der Kurs wir meiner Meinung nach in Kürze eine Reaktion zeigen..und dies dauerhaft...warten wir mal einfach die nächsten Nachrichten ab;-)
|