So, zurück aus dem sonnigen Zypern ;-))) Jaa, genau, ich habe noch Geld, da ich hier ja nicht investiert bin ;-)))) *loool*
Na, was macht denn die miese Luftbude????? Einen schlechten Eindruck, wei immer ;-))
Popzwergchen, ich würd deinem Rio mal nen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen, sonst wird das nix mehr mit dem Sendstart bis Ende des Jahres *loooooool*. 7 Wochen hast noch Zeit, aber die Uhr tickt *TICKTACKTICKTACK* *LOOOOOOOOOOOOOL* Wird eng, was????? Pssst, das sieht man am Kurs ;-)))
Erbärmlich Performance wieder mal von der miesen Luftbude, SAGENHAFT ;-)))) Außer Lügen gibts hier nichts neues zu berichten;-)))
Der Müller flippt gerade völlig aus und will jeden verklagen, der Komiker *LOOOOOL* Und das alle snur aufgrund der Tatsache, dass er langsam draufkommt, dass er genauso gelinkt wurde wie die anderen naiven Longies( wenn er nicht gerade bezahlt wird für die Lügen, die er ständig verbreitet)
Wenn hier einer lügt, dann bist du das, Müller, und deine tollen Update-Freunde Camus und Konsorten;-))) Tanzschuhe und anderer kompletter Schwachsinn-hätte schon vorige Woche eintreffen sollen- was war???? GELOGEN- BID 0.003 - dafür gibts mal nen Keks *loooool*
Gibs auf, Müller, mittlerweile hat der letzte Lemming auch gecheckt, dass hier nur gelogene Ankündigungen gemacht werden, das Ding bekommt ihr nicht mehr hoch ;-)))) Da könnt ihr noch so die werbetrommel rühren *loooool* Den Dreck will keiner mehr haben, was auch nicht weiter verwundert ;-)))
ERBÄRMLICH KURSZIEL: TOTALVERLUST
Gruß Manus
|