wir wollen realistisch bleiben, als du und ich es sahen, war es so um ,03 heute bids ,90
,90 / ,03 = Faktor x 30 für einen "14-Tage-longie", Trader zogen natürlich weniger raus, da rein und raus und rein und raus u.s.w. aus Sicherheitsgründen... um den Wellen zu entgehen wie denen von gerade..., denn einmal ist Sense... ;-)
was ich damit sagen wolte popi, Müllerchen und die anderen Hyperüberzeugten und Wissenden warnen vor Trading... nur, wenn einem schon ein explosiver Trend über den Weg laufen sollte, kann man sich ja auf dem Wege "erholen"... und meinetwegen die 30 Riesen wieder in MNH stecken... lol... ich machs nicht, aber nur so... für die extrem Überzeugten..., geht ja kaum besser dann, angenommen man kaufte über 1,2,3,4 Cent und der Gegenwert der Posi ist heutzutage weg... wacker in einen charttechnischen Aufwärtstrend traden und dann z.Zt. günstiger MNH share-Preis, kaum Andrang... massenhaft shares verfügbar... und vielfaches Kapital in der Hand aus dem "Fremdgehen" :-) kann man vielfache Position MNH zurückkaufen... während Müllerchen und andere rumkrakelen was alles passiert hat man inzwischen mehr shares als diese... lol... keine Handlungsempfehlung popi... ich las nur eben, "mir ist es egbal, ich brauche mein Geld nicht" u.s.w. nun... jeder wie er mag, ist ja o.k. wenn du's nicht mehr brauchst...
Gruß
Wes
|