du bist nicht der einzige auf der welt der das kann, auch wenn man etwas besseres sein will, die anderen sind auch nicht dumm geblieben, es gibt hier viele leute die wissen was sie machen, sie steigen bewusst ein, realisieren ihre gewinne aber nicht (bewusst), selbst auf die gefahr das es ein total verlust wird, und wollen ganz lange drin bleiben das bestreite ich auch nicht... ferner, niemand will etwas "besseres" sein... unser gemeinsames Ziel ist es, aus Pennys Geld herauszuschütteln... ich gab lediglich einige Hinweise, wie es nicht geht..., als ich sah, wie gespielt oder auch echt unbeholfen & naiv man öffentlich in den threads auftrat... es mag sein, dass es hier ein paar echte Amateure kalt erwischt hat, die an die newsletter-Inhalte tatsächlich glaubten (25 Cent / share u.s.w.) es mag auf der anderen Seite auch sein, dass Profis auf dumm spiel(t)en, in der Hoffnung, newbies kaufen den Laden hoch um dann gemächlich abzuladen... ist auch jetzt egal bei 0,004... die Spannen gehören der Vergangenheit an... und man muß nun schauen, ob es nochmals eine Aufwärtstrendsituation geben wird oder nicht... ohne eine solche rate ich dringend von Blauäugigkeit ab... wer bewusst "Gewinne nicht mitnimmt" oder verdampfen lässt, hat etwas falsch verstanden am HotPenny Markt... und wer gezielt ganz lange drinn bleibt, trotz charttechnischer und allgemeiner Warnzeichen und ein Zusammenschrumpfen seines Grundkapitals jubelnd duldet, hat auch etwas falsch verstanden und läuft zudem Gefahr zu einem ganz normalen "bagholder" zu werden... und irgendwann auf einem Haufen wertloser shares zu sitzen... ein jeder mag dies so tun..., wenn es sein Wille ist..., von mir aus keine Handelsempfehlung..., meistens muß erst Lehrgeld bezahlt werden, bevor man im Pennymarkt geläutert wird und zu anderen Handlungsmaximen gelangt, als "blind vertrauen" und "Gewinne gezielt nicht zu realisieren" und trotz Trendumkehr "gezielt und absichtlich long zu gehen"... das kommt mit der Zeit popi... alles Gute! Wes
|