Denke das ich Dir mal darauf antworten werde und zwar in allen Einzelheiten :
1) Börse ist schwieriger als es aussieht Da ich nicht weiß wie Börse für jeden Einzelnen aussieht, kann ich es nur auf mich bezogen sehen und da ist es schwieriger, als ich es Anfangs dachte.
2) Du hast gecheckt wie der Hase läuft während viele andere es nicht gecheckt habe,
Unmöglich kann ich wissen wie andere handeln, in meinen Texten reflektiere ich mich meist selbst. Somit habe ich versucht aus meinen Fehlern das Beste zu machen und manchmal hilft es, wenn die Leutchens es lesen, daß nämlich nicht alles so glatt läuft wie man es selber gern hätte oder es darstellt. Falls Du meinen Text richtig liest, bezeichne ich das was ich tue als Arbeit, somit entfällt das Gedankengut, es würde mir in den Schoß fallen. Im Gegenteil. Ich betrachte mich nicht mal als sonderlich talentiert an der Börse. Allerdings generiere ich Erträge, daß habe ich mit vielen realen Einstiegen hier auch gezeigt und ebenfalls, daß es auch schief geht ab und an.
3) Die anderen Nichtchecker sollen nicht immer auf dir (?) und deinen Freunden rumhacken, denn sie sind selbst schuld wenn sie falsch liegen.
Du hast einen mächtigen Komplex, den ich nicht beheben kann. Du kannst nicht unterscheiden zwischen einer fundamentalen Einschätzung und dem Handel selbst. Nun habe ich mir echt in den letzten Wochen die Finger wund geschrieben, dies klar aufzuzeigen. Kann aber nicht erwarten, daß Leute ihre Komplexe an anderen auslassen, die damit nichts zu tun haben. Entschuldige, ich habe es bisher nicht so empfunden, daß jemand auf mir rumhackt. Es gibt hier Leute die ich sehr gerne lese, mit denen ich mich auch sehr gern austausche. Tatsächlich empfinde ich Deine ständigen Angriffe für vergebene Liebesmüh, Dich in ein besseres Licht zu setzen. Meine letzten Texte haben damit aber nun wirklich gar nichts zu tun und ich habe nicht mal im entferntesten an Dich gedacht. Vielleicht überschätzt Du Dich ein wenig, was mich nicht weiter stört.
Hab ich was vergessen?
Keine Ahnung, falls ja, Du kannst es gern noch anfügen.
Fazit: Im neuen Jahr solltest du dich vielleicht weniger mit den anderen beschäftigen und mehr konstruktiv mitarbeiten. --- Der Satz ist lustig, bei Dir trifft folgendes zu : Die größten Kritiker der Elche sind selber welche. Ich schreibe Dir auch gern warum. Fast 90 % Deiner Texte gehen gegen andere Leute. Wenn Du meinen Text richtig durchliest, dann wirst Du sehen, wie oben geschrieben, ich reflektiere mich selbst, meine Fehler und würde es schön finden, wenn andere nicht die selben Fehler machen. Das nenne ich konstruktive Mitarbeit. Ich nenne es nicht konstruktive Mitarbeit, wenn in Deinem Thread von Dir geschrieben wird, daß Du über die Sichtweise anderer lachst, oder wieder andere der Meinung sind, Vollpfosten zu erkennen. Das ist Euer Problem, nicht meines. Wenn Du Dich durch meinen text aber angesprochen fühlst, dann hast Du Dich vielleicht darin erkannt. Lag nicht in meiner Absicht.
In jedem - und zwar wirklich jedem - deiner Postings hier und im BT beschwerst du dich über andere Forenteilnehmer und drängst jedem deine Leidensgeschichte an der Börse auf, die dich (so glaubst du) schlußendlich zum erfahrenen und überlegenen Trader machte. Das langweilt und nervt, zumindest mich.
Hier kann ich nur das obige wiederholen, wer austeilt, muß auch einstecken können. Du kannst es nicht, wie man sieht, ich kann es. Von daher lasse ich Dir gern Deine Sichtweise, ich werde weder Dich noch andere verändern, die Bock darauf haben über andere zu lästern. Du wirst auch nicht begreifen, daß ich mich über das Lästern beschwere, nicht über die Teilnehmer. Die Personen hinter den Nicks kenne ich nicht, kann also nur das Geschriebene zur Kenntniss nehmen. Was meine Leidensgeschichte angeht, da gehe ich in mich, ich werde es in Zukunft unterlassen.
Wo steht das ich ein überlegener Trader bin? Du liest etwas heraus, was Du heraus lesen willst. Aber auch da werde ich in Zukunft anders schreiben.
Wenn ich Dich langweile und nerve, dann hast Du die Möglichkeit mich auf die Ignore Liste zu setzen. Ganz einfach und simpel.
Soderle, von meiner Seite aus ist alles geklärt. Wenn Du noch etwas Gift und Galle absondern magst, tu Dir keinen Zwang an, deswegen werden weder Deine fachlichen Kommentare zum Markt besser, noch Deine Angriffe gegen andere Personen über die Du so gerne lachst.
Aber zumindestens hast Du mit diesem Posting klar gemacht, welches Geistes Kind Du bist.
In diesem Sinne.....gehe Deiner Wege, mach was Du magst und schreib was Du magst, nur unterstelle mir nichts von dem, was Du ständig tust.
|