Man soll aufhören, wenns am besten ist oder wenn einen das Internet in Geißelhaft nimmt. Der letzte Tag im Jahr 2010 erschien mir geeignet, mein Vorhaben dann auch mal tatsächlich durchzuziehen... www.ariva.de/forum/Ab-wann-ist-man-ARIVA-suechtig-421685 www.ariva.de/forum/Ab-wann-ist-man-ARIVA-suechtig-421685 War eine interessante Zeit, habe viel gute Infos im Board ziehen können und 'ne Menge witziger IDs kennengelernt/erlebt. Naja, gibt auch ein paar User, die für mich gar nicht klar gehen ... aber man muss ja schließlich auch nicht mit jedem können! Wer hätte gedacht, dass sich der AND1-Thread - eröffnet anlässlich der diesjährigen Wahl des Bundespräsidenten (bins leider nich geworden) - dermaßen entwickelt? Ich jedenfalls nicht! Und vielleicht steht mir ja in Kürze - dank Grinch - eine glanzvolle Karriere in der Werbeindustrie bevor? *höhö* Wünsche Allen (die es hören wollen bzw. annehmen) einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und dass alles so in Erfüllung geht, wie Ihr Euch das vorgenommen habt bzw. wünscht! Punkt 12 geht AND1 von Bord ... ----------- http://www.ariva.de/forum/AND1-for-President-408960
|