SMI 11?991 -0.3%  SPI 15?541 -0.2%  Dow 34?614 -0.4%  DAX 15?527 -0.8%  Euro 1.0928 0.2%  EStoxx50 4?147 -0.6%  Gold 1?750 -0.2%  Bitcoin 44?128 -0.5%  Dollar 0.9305 0.4%  Öl 75.0 -1.0% 

ist dein Erspartes noch sicher ?? Zypern macht den

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.03.13 21:03
eröffnet am: 16.03.13 20:01 von: Rubbellos Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 16.03.13 21:03 von: Rubbellos Leser gesamt: 1159
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

16.03.13 20:01
2

711 Postings, 3180 Tage Rubbellosist dein Erspartes noch sicher ?? Zypern macht den

ersten Schritt..........................!!!!!!!!!!!!!!

Bedenkt immer..............ihr leiht euer hart erarbeitetes Geld der Bank......(derzeit fast für lau.....)


Samstag, 16. März 2013 , von Freeman um 08:00


Nach 10 Stunden Verhandlungen haben sich die Finanzminister der Eurozone und Vertreter des IWF und der EZB in der Nacht zum Samstag darauf geeinigt, Zypern 10 Milliarden Euro an Hilfe zu geben. Das einmalige an diesem Rettungsplan ist, diesmal zahlen alle Kunden die ein Guthaben bei einer Bank in Zypern haben ihren Anteil von 60 Prozent daran. Es wird ihnen einfach Geld vom Konto gestohlen. Das zeigt, Geld welches man den Banken anvertraut ist nicht mehr sicher und gehört einem gar nicht mehr sobald man es einzahlt.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Zypern-Rettung zeigt, Bankkonten sind nicht sicher http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/03/...tml#ixzz2NjMJv0OT  

16.03.13 20:03
3

36319 Postings, 5213 Tage börsenfurz1Ist deine Immobilie noch sicher vor dem Staat?

16.03.13 20:18

117229 Postings, 7997 Tage seltsamdie ist sicher!!

Solange Du noch alle Steuern zahlen kannst...  

16.03.13 20:19

178467 Postings, 7290 Tage GrinchAch DSM,

das ist Sozialismus.... müsstest du Mauerhüpfer doch kennen!
-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

16.03.13 20:34

711 Postings, 3180 Tage Rubbelloswarum sagst nicht: brauner Naziplattenbaubewohner

ich mag dich ja eigentlich....bist ein wenig einfältig wie die meisten "Westdeutschen"....hast einen ähnlichen Hang dazu, dass Bord zu inspirieren wie ich..........man kann es nicht abstreiten.......


was mich aber abschreckt.........du verdienst dein Geld mit der Angst............somit bist du in meinen Augen nicht besser als der abgedroschenste Banker..................  

16.03.13 20:36

711 Postings, 3180 Tage Rubbellosund da du so gern auf DSM anspielst...

....Ariva weiß zu jeder Zeit, wer ich bin......ich vertusche nichts .....werde es nicht tun und hab es auch niemals gemacht....................


nur um dem Stalker Joker zu entrinnen, musste ich ein paar Feinheiten anpassen............................es war aber recht einfach.......  

16.03.13 20:41

178467 Postings, 7290 Tage GrinchIch verdien mein Geld mit der Angst des

uns betreuenden Maklers, dass ich sage: "Wo anders kriegen wirs besser für weniger!" Soviel dazu du Kaschper.

Wenn du so neu wärst, wie du behauptest, wüsstest du nicht wer DSM ist... böser Knieschuss...

Und Joker als Stalker zu bezeichnen wäre als ob man behauptet Hedera (dein alter Kamerad) wäre die ID von Gregor Gisy...

-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

16.03.13 20:45
5

11452 Postings, 4299 Tage exquisithier gibts schon seit mind.

10 Jahren keine neuen User - nur neue id's
:-)  

16.03.13 20:51

711 Postings, 3180 Tage Rubbelloswer lesen kann...ist klar im Vorteil

...wo habe ich behauptet, dass ich neu bin...............du alte Blindpese.......??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich glaube niemand hat einen Schreibstil wie ich...................mehr Denkpausen baut wohl niemand ein.......  

16.03.13 20:53

178467 Postings, 7290 Tage GrinchDoch Peddy...

Aber denken tut ihr beide sehr wenig...
-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

16.03.13 20:58

711 Postings, 3180 Tage Rubbellosaber immerhin hab ich mich von angelam

nicht vertreiben lassen............inclusiver einger "Restmods".................


hast denn jetzt noch Freunde hier...................oder sind dir alle...nebst Freundin, für immer weggelaufen?!!!!!!!!!!!!!!


Ich komm dann mal zum Berliner Weihnachtsfuttern......................Lilly hatte mich ja schon oft genug eingeladen...................ich wusst nur nicht ob ich mich wirklich im Griff habe, wenn ich auf dich treffe.............genug Diffamierungen hab ich ja über mich ergehen lassen müssen...............



was waren das doch für schöne Zeiten, wo du für jeden Furz hier 20 Grüne geerntet hast....................ich wusste schon damals, das es nur von kurzer Dauer sein würde.....  

16.03.13 21:01

178467 Postings, 7290 Tage GrinchMan musst du verzweifelt sein.

Such dir Hilfe!
-----------
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!

16.03.13 21:03

711 Postings, 3180 Tage RubbellosSpieglein Spieglein, an der Wand...

   Antwort einfügen - nach oben