was ich davon halten würde. Der Mehlmann und Columbia? Auch ohne den Typ haben wir bis jetzt die ca.0,95 -1,00€ gehalten und das im Sommerloch! Da sah es bei anderen Rohstoffwerten wirklich schlechter aus. Was würde also passieren wenn jetzt dieser Mehlmann Columbia empfiehlt? Also das dann auf einmal alle verkaufen halte ich für unwarscheinlich. Die Aktie, das Unternehmen ändern sich ja davon nicht. Columbia würde bekannter.Des Bäckers Leute kaufen seit den drei Boden -Boden Raketen sich mit mehr Weitsicht als früher. So einen Dreck kann er ihnen nicht mehr vorsetzen. Also versucht er es mit Werten wo auch was dahintersteckt. Das wir beim momentanen Kurs sicherlich auf einen goldenen Herbst zusteuern-das könnte selbst der Bäcker gemerkt haben. Das sich Columbia bei der MK leicht beeinflussen lässt, wohl auch. In seinem Tagebuch von gestern schwafelt er auch was von guten Einstiegskursen bei Rohstoffwerten. Also ich weiß nicht recht was ich davon halten soll!? Ob das ganze stimmt weiß ich nicht, habe kein Bäckerabo. Vielleicht Ihr?
|