AquaLiv Technologies geht durch die Decke

Seite 388 von 392
neuester Beitrag: 25.04.21 00:51
eröffnet am: 06.12.11 20:32 von: Global-Invest Anzahl Beiträge: 9799
neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 von: Sophiampfna Leser gesamt: 542390
davon Heute: 93
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... | 392  Weiter  

22.04.13 12:00
1

14618 Postings, 4275 Tage willi-marltja albert, das weiss niemand.....

was gelingt und was nicht.
aber eine frage an dich. wie kommst du darauf, dass hier
von irgend jemandem oder gar größeren gruppen versucht wird,
den kurs zu drücken? ich bin bei diesen einschätzungen
immer äusserst skeptisch.
solch ein interesse könnte doch nur einer haben, der ggf.
die ganze company übernehmen will. und das ginge sicher
auch anders. kleinere adressen, die billig rein wollen, sollten
dann wie den kurs nach unten manipulieren?
ich denke, es sind einfach normale marktgesetze. angebot
und nachfrage. und wenn man mit 500 stücken einen kursrutsch
generieren kann..... dann war halt nicht genug bid/geld
dagegen. oder sehe ich da was falsch oder unvollständig?  

22.04.13 13:00
1

1246 Postings, 6212 Tage Albert61Ja willi mart:

aber es hat doch gezeigt,das es funktioniert,die Hälfte des Wertes haben ,wer auch immer es ist,wir schon abgegeben.An größere Gruppen denke ich da nicht .Aber du siehst ja selbst ,mit 6 Stück kannst du den Kurs in den Keller schicken.Das Handelsvolumen ist auch sehr dünn ,was mir sagt,hier sind keine Großen im Spiel.Ich meine was für mich auch ein Inditz ist,istdas stabile ask was nicht mit dem bid nachrückt.Wie gesagt wird sich vieles mitte Mai auklären,dann werden wir schlauer sein.Gruß Albert61  

22.04.13 13:12
2

14618 Postings, 4275 Tage willi-marlalbert,

hier ist willi-MARL und nicht mart....
.......wenn du die 6 stück ansprichst. die sind sogar ÜBER dem
ask-kurs ausgeführt. insofern interpretiere ich die eher als
pushversuch denn als drückversuch.
dass hier in deutschland das aks stabil bleibt, wo doch erwartungen
von 1 bis sogar 10 euro (gr. witzbold) ausgerufen werden, ist mir klar.
aber in usa kann noch dies und das passieren. dann kommt der berliner
makler sofort hinterher.
verity ir-abt. schreibt ja, dass sie verständnis für den ein oder anderen
frustrierten hätten, aber der kurs von 0,001 respektive 0,100 ja noch gut
entfernt wäre. diese aussage macht mir da doch eher noch skepsis.  

22.04.13 13:38

1528 Postings, 4217 Tage ROKProfiMoin moin Leute,

ich muss sagen mir gefallen eure Diskussionen ganz gut ;)

Ich persönlich werde mich mit Verity die kommenden Tage nicht mehr beschäftigen, da der egtl. Handel erst am 2. Mai mit der neuen WKN: VRTY los geht! Daher mache ich mir jetzt noch keine Gedanken darüber wo der Kurs steht!

Vor allem nicht, so lange es soo geringe Dummpush-bash Käufe sind, die keinerlei informationen enthalten! Was soll man denn schon großartig spekulieren, wen täglich vllt. 1- 4 Ver-/ Käufe zwischen 6 und 2000 Stück stattfinden??? :D  

22.04.13 13:42

1528 Postings, 4217 Tage ROKProfiAch und noch was

Ich werde nicht verkaufen, solange es keine bad-news gibt und die wird es unter normalen umständen wie derzeit NICHT geben!  

22.04.13 15:20

14618 Postings, 4275 Tage willi-marlwer sehr an verity glaubt, sollte auch halten!

das ist doch klar. wenn es nochmal runtergehen sollte,
kommtder impuls dazu eh aus den usa.
aber eine frage beschäftigt mich.
da ist den ganzen tag in berlin brief-ask bei 24,7 cent. mehrere tausend shares.
wie schafft man es da, einen kurs von 29 cent mit 100 shares zu bekommen?
das habe ich noch nicht gesehen.......  

22.04.13 15:31

1246 Postings, 6212 Tage Albert61Sorry willi-marl:ich lösche das "t"

0.280.04 (12.50%)
Real-Time Best Bid & Ask
0.27 / 0.395 (1 x 1)Why is size 1?       so sieht es aus in usa das ask geht nicht mit es will keiner verkaufen.Ich aber warte bis sich einer von seinen Scheinen trennt und zwar nachdem ich eine kleine posi ins Bit geschmissen habe und es somit noch atraktiever wird für mich.(Nur Theorie? Nein so habe ich meinen EK verbessert,)gruß Albert61  

22.04.13 15:32

1246 Postings, 6212 Tage Albert61news !

22.04.13 15:33
1

3186 Postings, 4124 Tage ObelaxNEWWWSSSS

http://finance.yahoo.com/news/verity-corp-announces-engagement-maxim-131700986.html

 

 

 

Verity Corp Announces Engagement of Maxim Group LLC

Investment Banking Firm Partners with Verity to Provide Strategic Advisory Services

PR NewswirePress Release: Verity Corp – 16 minutes ago
       

RELATED QUOTES

SymbolPriceChange
AQLVD0.280.00
       

SIOUX FALLS, S.D., April 22, 2013 /PRNewswire/ -- Verity Corp (AQLVD),  a vertically integrated sustainable agriculture company incorporating  organic production technologies and non-GMO standards for the efficient  production of healthy food, announced today that it has retained Maxim  Group LLC, a leading premier investment banking, securities and  investment management firm, to provide strategic corporate finance and  investment banking services. Maxim will focus on assisting Verity in its  strategies for maximizing shareholder value through its full scope of  investment banking services.

Duane Spader, CEO of Verity Corp, said, "We are extremely excited to  engage our new strategic partner, Maxim Group, with helping us to do  what they do best-- assisting and advising public companies in building  not only a company's financials but also increasing our exposure in the  investment community.  We, at Verity, can in turn continue to  concentrate on what we do best. And that is assisting our growing base  of farming community/customers in implementing the necessary processes  to grow healthy food for the growing consumer demand."

Spader added, "After meeting and doing our due diligence with several  investment bankers over the past several months, we chose Maxim Group  for their expertise and experience in providing the strategic advisory  services we require to grow our business organically and through  acquisitions. The sustainable agriculture market is clearly primed for  companies such as Verity to aggressively expand its distribution  footprint, invest in more marketing and capitalize on stronger  organization through acquisitions that have the potential to be  accretive to our top line and bottom line."

Maxim representatives commented, "We are delighted to partner with  Verity Corp in the financial and value creation components of its  corporate strategy through our full-service investment banking  capabilities.   We are looking forward to working with Verity Corp with  strategic planning, developing strategic partnerships, advising on  potential acquisitions and introducing the company to the investment  community."

Investor Database for Future Press Releases and Industry Updates

Interested investors and shareholders are invited to be added to the  corporate e-mail database for corporate press releases and industry  updates by sending an e-mail with "VRTY" in the subject line to investorrelations@mindspring.com

About Maxim Group LLC

Maxim Group LLC is a full-service investment banking firm  headquartered in New York. Maxim Group provides a full array of  financial services including investment banking; private wealth  management; and global institutional equity, fixed-income and  derivatives sales and trading as well as equity research. Maxim Group  currently maintains in excess of $2.5 billion in client assets. The  investment banking group focuses on middle market and emerging growth  companies within the shipping, energy, health care, technology, retail,  and business and financial services sectors. The institutional coverage  of Maxim Group spans North and South America, Europe and Asia. Maxim  Group LLC is a registered as a broker-dealer with the U.S. Securities  and Exchange Commission and is a member of the following: Financial  Industry Regulatory Authority (FINRA); Municipal Securities Rulemaking  Board (MSRB); Securities Insurance Protection Corporation (SIPC);  International Securities Exchange (ISE); NASDAQ Stock Market and the  NYSE Arca, Inc. To learn more about Maxim Group, visit www.maximgrp.com.

About Verity Corp (www.veritycorp.com)

Verity Farms is dedicated to providing consumers with safe, high  quality and nutritious food sources through sustainable crop and  livestock production. Verity has built the foundation for expansion that  is diversified into three distinct, yet interlinked, divisions  operating six business units. The three divisions: Soil Preservation,  Water Systems and Consumer Products. Soil Preservation consists of  Verity Farms and Verity Turf; Verity Water Systems comprises its own  division; and, Verity Consumer Products will consist of Verity Meats,  Verity Produce and Verity Grains. The common goal within each Verity  Business Unit is to decrease chemical dependency, to diminish the need  for genetic modification, to preserve the family farm, and ultimately,  to provide a nutritious, high-quality food source to consumers.

Aistiva Corporation, a subsidiary of Verity Corp, is a life sciences  research and development company creating novel products for numerous  industries. The company's patented technology influences biological  processes naturally and without chemical interaction which holds promise  in enhancing crop yields to providing drug-free medicine, Aistiva is  providing innovative physics-based solutions to the world's largest  problems. To learn more about Aistiva, please visit: www.aistiva.com.

Safe Harbor: Statements contained in this news release, other than  those identifying historical facts, constitute "forward-looking  statements" within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange  Act of 1934 and the Safe Harbor provisions as contained in the Private  Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking  statements relating to the Company's future expectations, including but  not limited to revenues and earnings, technology efficacy, strategies  and plans, are subject to safe harbors protection. Actual Company  results and performance may be materially different from any future  results, performance, strategies, plans, or achievements that may be  expressed or implied by any such forward-looking statements. The Company  disclaims any obligation to update or revise any forward-looking  statements.

Contact:
Verity Corp Investor Relations
InvestorRelations@mindspring.com
360-782-4477 

 

 

22.04.13 15:37
1

3186 Postings, 4124 Tage ObelaxNews

Verity Corp kündigt Engagement von Maxim Group LLC

2013-04-22 09.17 ET - News Release

Investment Banking Firm Partner mit Verity zu Strategic Advisory Services bieten

Sioux  Falls, SD, 22. April 2013 / PRNewswire / - Verity Corp (OTCQB: AQLVD),  ein vertikal integriertes Unternehmen, das aus nachhaltiger  Landwirtschaft organische Fertigungstechnologien und Nicht-GVO-Standards  für die effiziente Produktion von gesunden Lebensmitteln, gab heute  bekannt, dass es beibehalten Maxim Group LLC, ein führender premier  Investment Banking, Securities und Investment Management tätig, um  strategische Corporate Finance und Investment Banking-Dienstleistungen.  Maxim wird auf die Unterstützung Verity in ihre Strategien zur  Maximierung des Shareholder Value durch seinen vollen Umfang der  Investment-Banking-Dienstleistungen fokussieren.

Duane Spader,  CEO von Verity Corp, sagte: "Wir freuen uns sehr, unsere neuen  strategischen Partner, Maxim Group, mit uns zu helfen, das tun, was sie  am besten können eingreifen - Unterstützung und Beratung öffentlicher  Unternehmen beim Aufbau nicht nur die Finanzen eines Unternehmens,  sondern auch Erhöhung unseres Engagements in der Investment-Community.  Wir bei Verity, kann wiederum weiter auf, was wir am besten  konzentrieren. Und das ist die Unterstützung unserer wachsenden Basis  von Landwirtschaft / Kunden bei der Umsetzung der notwendigen Prozesse,  um gesunde Nahrung für die wachsende Verbrauchernachfrage wachsen  Nachfrage. "

Spader fügte hinzu: "Nach einem Treffen und tun  unser Due Diligence mit mehreren Investment-Banker in den vergangenen  Monaten haben wir Maxim Gruppe wählte für ihre Kompetenz und Erfahrung  bei der Bereitstellung der strategischen Beratung benötigen wir, um  unser Geschäft organisch und durch Akquisitionen wachsen. Die  nachhaltige Landwirtschaft Markt ist eindeutig für Unternehmen wie  Verity massiv zu erweitern ihre Verteilung Fußabdruck, investieren in  mehr Marketing und profitieren stärker Organisation durch Akquisitionen,  die das Potenzial zu einer Steigerung unserer Top-Linie und Strich  haben grundiert. "

Maxim Vertreter kommentierte: "Wir sind über  die Partnerschaft mit Verity Corp in den Finanz-und Wertschöpfung  Komponenten der Unternehmensstrategie durch unser  Full-Service-Investment-Banking-Funktionen freuen. Wir freuen uns auf  die Zusammenarbeit mit Verity Corp mit der strategischen Planung, die  Entwicklung strategischer Partnerschaften, Beratung über mögliche  Akquisitionen und die Einführung das Unternehmen an die  Investment-Community. "

Investor Database for Future Press Releases und Updates Industrie

Interessierte  Investoren und Aktionäre werden gebeten, die Firmen-E-Mail-Datenbank  für Pressemitteilungen des Unternehmens und der Industrie-Updates werden  durch eine E-Mail mit "VRTY" in der Betreff-Zeile zu  investorrelations@mindspring.com hinzugefügt

Über Maxim Group LLC

Maxim  Group LLC ist eine Full-Service-Investmentbank in New York. Maxim Group  bietet eine vollständige Palette von Finanzdienstleistungen  einschließlich Investment Banking; Private Wealth Management und Global  Institutional Equity, Fixed Income und Derivate Vertrieb und Handel  sowie Equity Research. Maxim-Gruppe unterhält derzeit im Überschuss von  2,5 Milliarden Dollar an Kundenvermögen. Das Investment Banking  konzentriert sich auf mittelständische und aufstrebende  Wachstumsunternehmen in den Bereichen Schifffahrt, Energie,  Gesundheitswesen, Technologie, Einzelhandel und Geschäfts-und  Finanzdienstleistungsbranche. Die institutionelle Deckung Maxim-Gruppe  umfasst Nord-und Südamerika, Europa und Asien. Maxim Group LLC ist ein  eingetragenes als Broker-Dealer bei der US Securities and Exchange  Commission und ist Mitglied der folgenden: Financial Industry Regulatory  Authority (FINRA); Municipal Securities Vorschriftenerstellung Board  (MSRB); Securities Insurance Protection Corporation (SIPC);  International Securities Exchange (ISE), NASDAQ Stock Market und der  NYSE Arca, Inc. Weitere Informationen zu Maxim Gruppe zu erfahren,  besuchen www.maximgrp.com.

Über Verity Corp (www.veritycorp.com)

Verity  Farms an die Verbraucher mit sicheren, qualitativ hochwertigen und  nahrhaften Lebensmitteln Quellen durch nachhaltige pflanzliche und  tierische Produktion gewidmet. Verity hat den Grundstein für die  Expansion, die in drei verschiedene, aber miteinander verbunden,  Divisionen mit sechs Geschäftsbereichen diversifiziert wird gebaut. Die  drei Geschäftsbereiche: Soil Preservation, Water Systems und Consumer  Products. Soil Erhaltung besteht aus Verity Farms und Verity Turf;  Verity Water Systems umfasst eine eigene Abteilung, und Verity Consumer  Products wird von Verity Fleisch, Verity Produzieren und Verity Grains  bestehen. Das gemeinsame Ziel in jedem Verity Business Unit ist es,  chemische Abhängigkeit zu verringern, um die Notwendigkeit für die  genetische Modifikation zu verringern, um die Farm der Familie zu  bewahren und letztlich zu einer nahrhaften, hochwertige Nahrungsquelle  für die Verbraucher bieten.

Aistiva Corporation, eine  Tochtergesellschaft der Verity Corp, ist ein  Life-Sciences-Forschungs-und Entwicklungsunternehmen Schaffung  neuartiger Produkte für zahlreiche Branchen. Die patentierte Technologie  des Unternehmens beeinflusst biologische Prozesse natürlich und ohne  chemische Wechselwirkung, die Versprechen in die Verbesserung der  Ernteerträge zur Bereitstellung drogenfreie Medizin hält, Aistiva bietet  innovative Physik-basierte Lösungen für die weltweit größten Probleme.  Um mehr über Aistiva erfahren, besuchen Sie bitte: www.aistiva.com.

Safe  Harbor: Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht historischen  Fakten sind "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 21E des  Securities Exchange Act von 1934 und den Safe-Harbor-Bestimmungen wie  im Private Securities Litigation Reform enthalten Act von 1995. Solche  zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf die zukünftigen Erwartungen  des Unternehmens, einschließlich, aber nicht zum Umsatz und Erträge,  technologische Wirksamkeit, Strategien und Pläne beschränkt sind,  unterliegen dieser Safe Harbor-Erklärung. Die tatsächlichen Ergebnisse  und Leistungen können wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen,  Leistungen, Strategien, Plänen oder Erfolgen, die ausdrücklich oder  implizit in solchen vorausschauenden Aussagen abweichen. Das Unternehmen  lehnt jede Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung  zukunftsgerichteter Aussagen.

Kontakt:
Verity Corp Investor Relations
InvestorRelations@mindspring.com
360-782-4477

SOURCE Verity Corp  

 

22.04.13 15:38

2452 Postings, 4125 Tage Watergamessuper

schon wieder ein neuer Partner

http://www.maximgrp.com/  

22.04.13 15:39
1

1246 Postings, 6212 Tage Albert61das kann

Dir sicher nur der MM. beantworten.  

22.04.13 15:43
1

14618 Postings, 4275 Tage willi-marl@ albert61

denke ich auch, aber ist schon bemerkenswert, oder?  

22.04.13 15:49

1246 Postings, 6212 Tage Albert61So und nun schau

Dir diesen Mist an der OTC an 100 Stück bei meinen Gebühren 100% Verlust.Rückt das ASK nach ? Nein, schade ums Geld hier verkauft keiner mehr.  

22.04.13 16:49
1

14618 Postings, 4275 Tage willi-marl@albert

aber du siehst, dass das ask in berlin quasi automatisch nachzieht.....
werde weiter beobachten. gruss  

22.04.13 17:54
1

6061 Postings, 5177 Tage noenoughkurs isch am spinnen

anderes kann ich mir das nicht erklären oder vielleicht ein defekt im internet!


isch doch richtig oder!?  

22.04.13 18:28
2

14618 Postings, 4275 Tage willi-marl@ noenough

kochst du denn nun auch BIO ?
damit der kurs nicht mehr spinnt...........  

22.04.13 20:13
1

9115 Postings, 4922 Tage doschauherich glaub, die Lichter gehen aus

Genta und Co lassen grüßen !!
Ein Resplit an der OTC ist zu 99% ein Schuss in den Ofen ;-))  

23.04.13 09:28

1246 Postings, 6212 Tage Albert61Mal in den Raum gestellt!

warum sollen die Lichter ausgehen eh es angefangen hat? Währe Maxim Group überhaupt gewillt eine Partnerschaft einzugehen,wenn es da nichts zu verdienen gäbe?Ich glaub nicht,daß ein Broker Dealer und Investment Banker ins Blaue hinein einer Zusammenarbeit zustimmen würde.Wie gesagt für mich ist das eher unwahrscheinlich und daher kein schlechtes Zeichen für eine  gute Zusammenarbeit. Nur meine nicht mit Fachwissen belegte Meinung ,würde mich über konstruktive Analysen zum Thema Finanzdiestleister freuen.R/S an der OTC uns bleiben 1%,da ja 99% in die Hose gehen.Gruß Albert61  

23.04.13 10:05
1

1528 Postings, 4217 Tage ROKProfiAlbert61 geh nicht auf so dumme posts ein

Das ist reine Zeitverschwändung ;)  

23.04.13 10:14
1

1246 Postings, 6212 Tage Albert61Aussagen!! ROKProfi:

es ist immer so frustrierend,wenn pauschal solche Aussagen gemacht werden!Alles Sch...e ohne sich im geringsten zur Thematik informiert zu haben.Ich werde auf solche Posts nicht mehr reagieren.Uns alles Gute Albert61  

23.04.13 11:39

1246 Postings, 6212 Tage Albert61Maxim Gruop

sind dann die Nachfolger von Lucosky Brookman LLP ?Oder Beide?
Legal Counsel
Lucosky Brookman LLP
33 Wood Avenue South
Woodbridge, NJ, 08830
United States  

23.04.13 11:55
1

9308 Postings, 4156 Tage Achilles1Albert61

Darum wurde der verity-thread ins leben gerufen , damit man sich mit diesen dauerprovokateuren nicht mehr auseinandersetzen muss..aber jeder kann natuerlich seine Meinung aeussern, ob nun schwachsinnig oder nicht :)  

23.04.13 12:24
1

14618 Postings, 4275 Tage willi-marlder kurs wird zeigen, ob und wie

erfolgreich die partnerschaft wird.
da noch kein nennenswerter handel da ist, muss man weiter abwarten.  

Seite: Zurück 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... | 392  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben