@ulrich14!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.02 13:27
eröffnet am: 16.04.02 19:31 von: sbroker Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.02 13:27 von: sbroker Leser gesamt: 4523
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.04.02 19:31

9261 Postings, 8160 Tage sbroker@ulrich14!

zu tiscon:

hi ulrich14, du sagtest vor kurzem bei tiscon strong sell. sehr gut dein rating!
allerdings hat sich meine meinung parallel dazu ebenfalls bestätigt! es waren immer mal wieder kurze kurserholungen dabei.
schau dir mal bitte die heutige performance an, über -13 %!!!
auf 1,16 €...
wärst du so nett und würdest eine kleine analyse zu tiscon abgeben?!
wo ist der nächste widerstand? bei 1,10, dann wäre es sinnvoll ein paar wenige einzusammeln.
oder denkst du wird tiscon weiter fallen und in den nächsten tagen klar unter 1 euro fallen. dann allerdings wäre hier doch eine gegenreaktion möglich nicht wahr? so ist man es eigentlich bei tiscon gewöhnt.

also ein appell an dich! ich wäre dir um deine meinung sehr dankbar!
grüsse
sbroker  

16.04.02 20:56

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerHV am 15. Mai, ich bin dabei.

Analyseversuch: der Vorstand kauft vom verbliebenen Cash selbst, um nochmal Stimmung zu machen. Wegen Entlastung. Dann Delisting.

Wer soll denn da noch Quartalszahlen machen ... da verlassen sogar die Ratten das sinkende Schiff?  

16.04.02 21:14

25196 Postings, 8578 Tage modsbroker, schnorrer hat

fachlich den Durchblick.
Ich würde seine Aussagen beherzigen.

Viele Grüsse  

17.04.02 15:00

9261 Postings, 8160 Tage sbrokerist in der gegend um ein euro der wiederstand?!..

es könnte hier doch eine ähnliche entwicklung wie bei bkn  gegeben sein. man sollte nicht glecih 50 % erwarten aber ich gehe davon aus das man hier was erwarten kann, intraday sieht schön aus. runter und hoch..
sbroker  

18.04.02 13:37

25196 Postings, 8578 Tage mod@sbroker, sieht es immer noch schön aus? o.T.

18.04.02 14:00

9261 Postings, 8160 Tage sbroker@mod

gestern hättest du schönes spiel treiben können, dazu muss man natürlich geschick haben, wer das hat, kann sich glücklich schätzen.
wer nicht der nicht.
schön aussehen ist relativ! ich war bei tiscon noch nie länger als 3 tage dabei, und habe dies auch in zukunft nicht vor. habe bisher immer nur kurzfristige zockereien mit tiscon gemacht, also ist es mir eigentlich egal ob der kurs mittel/langfristig stiegt oder fällt. verstehst du das?
grüsse
sbroker  

23.04.02 14:06

9261 Postings, 8160 Tage sbrokerund, was sage ich??

ich war voll dabei!heute wieder frische 10 % auf den tisch!
super...
bei kursen um 1 euro ist das ein prima investment, mal schaun, wann es wieder so weit ist, bis dahin für tiscon!
sbroker  

25.04.02 13:27

9261 Postings, 8160 Tage sbrokerach was. ich liebe tiscon irgendwie... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben