Dax hat die Unterstützung nun auch bei 14660 gerissen... und sogar 14600 unterschritten!
:-((
Hier war eigentlich meine persönliche "Schmerzgrenze" . Die Zertis sind halbiert im Wert, war ein teurer Fehler die überhaupt zu kaufen."Depot steht nun seit Start (2021)mit 30% im minus...Auf Jahressicht (2023) gesehen aber "noch" im Plus.
Zertis mit Faktoren werden am Montag verkauft.Das wird eine relativ kleine Summe ergeben und die werden erst eingesetzt, wenn der Markt die Tiefpunkte erreicht die wohl auch noch sehr weit unten liegen könnten...Kaufe mit dem Geld alle 200 pkte dann ETF auf Dax und wenn die Stimmung und Markt sich bessert vielleicht schon bei 14400 ?
Die letztgekauften normalen K.O- Calls liegen ziemlich weit "oben".
Jahresendralley müßte schon kommen um die ersten überhaupt zu ereichen,rechne aber nicht mehr damit.
Die noch vorhanden wenigen Puts sind im Plus werden bei mir nichts mehr reißen können...hab SL gesetzt in grün ,liegen lassen solange meine zugekauften ETF nicht grün werden..
Denke hier kann ich erstmal eine sehr lange "Pause" machen.
Viel Glück den noch aktiven Tradern u. Wellenreitern.
Bis dann
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen