Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2899
neuester Beitrag: 23.02.24 15:10
eröffnet am: 10.01.18 20:07 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 72470
neuester Beitrag: 23.02.24 15:10 von: Lausii Leser gesamt: 15656215
davon Heute: 4364
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2897 | 2898 | 2899 | 2899  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46443 Postings, 3617 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2897 | 2898 | 2899 | 2899  Weiter  
72444 Postings ausgeblendet.

21.02.24 09:21

25 Postings, 91 Tage SamanthamarieLOL

Die Wahrheit ist schon zur Löschung angemeldet. Hau mich weg.

@72444

Wo ist der Beweis daß es Clayton war, der Euch abzockte

Ich wurde hier nie abgezockt. LOL

Ach egal, sollen sich die entsprechenden Staatsanwaltschaften um die Pusher kümmern.  

21.02.24 09:45
1

25 Postings, 91 Tage SamanthamarieMal im Ernst

Bevor ich den Account hier lösche. Der Kindergarten der Pushergilde ist doch Lebenszeitverschwendung. Fakten haben hier doch nie interessiert. Pusher hatten aber auch nie Fakten zu bieten. Na mir soll’s egal sein. Habe nix verloren an Mr. Moore, hoffe nur er kommt da heil raus und zeigt euch nen Finger. Der muss sich doch jeden Tag kaputt lachen, wie blöde Leute sein können, um ihm die Arbeit abzunehmen.

Einen gebe ich euch noch. Habt ihr was zum Löschen. Die weiterführenden Info‘s gibt’s natürlich nicht mehr.

Amüsiere mich nur noch  anonym hier zukünftig beim Lesen der Pusher-Beiträge. Faktenwissen der Pusher=0.

Habe die Ehre!  
Angehängte Grafik:
img_9388.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
img_9388.jpeg

21.02.24 10:19

2642 Postings, 2279 Tage PapaSchlumpf41Stimmt das reported

Sales volume von 91.000 mit den letzten NC News überein?  

21.02.24 10:23

2028 Postings, 1320 Tage Boki_BoayMoore hat seine Investoren durchgekaut.

Bis der letzte Cent Saft nicht in seiner Tasche landete und jetzt können die es nicht fassen und kitzeln sich gegenseitig um die Hoffnung zu schmecken. Leider wird dass so nix liebe Freunde der leichten Küche, dies läuft bereits ohne Erfolg seit gut 4j.  

21.02.24 20:21

1837 Postings, 2182 Tage LausiiHi Phoenix,

also da kann ich ausnahmsweise mal nicht mit Dir konform gehen. cm-chen hat das ja alles ausgeheckt und später dann kongenial mit jenn-kotz gegen die Wand gefahren. Denk mal an on4 zurück. Eines muss man ihm ja lassen, das war wirklich, wirklich genial, was er sich da ausersonnen hat. Den First-mover spielen und damit ein gieriges, auch junges, bzw. auch eher risikobereites Völkchen anzusprechen war schon clever. Ich stehe da trotz der vielen, vielen k's, die ich da in den Wind geschossen habe, immer noch dazu, dass ich heutzutage zwar klüger, aber  

21.02.24 20:33

1837 Postings, 2182 Tage Lausii..

trotzdem wieder bereit wäre, mich in ähnliche Projekte zu investieren. Nicht mehr gleich so hoch und so euphorisch, aber die Idee, hätte sie denn funktioniert, hätte uns tatsächlich wohlhabend machen können. Ob das alles denn wirklich auch mal tatsächlich halbwegs funktioniert hat, nun ja...ich glaube es nicht wirklich. Dass das Geld hauptsächlich hier mit unserem stupid german money verdient wurde steht außer Frage. Strohmänner... whatever. Eines muss ich dazu gebetsmühlenartig immer wieder wiederholen...Ja, sie haben hier verdeckt mitgeschrieben...!!!!!  

21.02.24 20:44

1837 Postings, 2182 Tage Lausii...

Klassiker nach wie vor... burn the shorts. Grüner Vogel ordne ich für mich genau dort ein...puf...weg war er. Schlechtes Übersetzungsprogramm benutzt und schwupps konterkariert. Und Achtung...- Disser aufgepasst es gibt Nahrung... vielleicht war der grüne Vogel ja sogar  cm-chen himself... Ooooh, ich höre schon die Aufschreie, aber mal ehrlich, würdet ihr an seiner Stelle hier nicht auch mitlesen..? Ab und zu am Pool, oder an der Bar für drei Minuten mal checken, was die deutschen I..oten so vor sich hin brabbeln.. Der ist ja genauso angefügt, wie wir...Ich würde es auf jeden Fall so handeln.  

21.02.24 20:48

1837 Postings, 2182 Tage Lausiiangefügt..

natürlich angefixt  

22.02.24 08:11
1

18 Postings, 1216 Tage GrünerVogelLausi

Manchmal ist es besser einfach mal die schn***e zu halten . Schon peinlich und lächerlich genug hier tag täglich zu schreiben :D wie dauerhaft oben beschrieben, sitze ich hier und warte.
Jedoch gibt es wirklich Grünwähler und Menschen die ihr gehirn weg geboostert haben, die tag täglich und ohne pause schreiben. Dies noch als nicht Aktionäre.
Denkst du wirklich, das ich hier meine Zeit vergeude?
Kannst deine Romane bei deinen Freunden lassen, typische Gesellschaft in Deutschland .. Chapeau . Hut ab
Am besten schreib noch, das die Bauern rechts sind und das Putin böse ist.. Hahahhaa :D  

22.02.24 08:12
1

4866 Postings, 3278 Tage Panellein statement der Commission zum geplatzten Termin

"The hearing date was, as I have previously mentioned, merely a set date hearing.  It was adjourned “on consent” which means Netcents, myself, and Mr. Moore all agreed that it was reasonable to postpone it.  Unfortunately, I am not permitted to provide the reasoning behind our decision but suffice it to say there are many legal and practical reasons which may call for an adjournment of a set date hearing.  



The return date of the set date hearing is March 28, 2024.  I hope you have reviewed the Notice of Hearing in this matter.  I expect notice of further steps in this matter will be posted on our website."

übersetzt mit DeepL

Der Anhörungstermin war, wie ich bereits erwähnt habe, lediglich ein Termin für die Anhörung. Es wurde „mit Zustimmung“ vertagt, was bedeutet, dass Netcents, ich und Herr Moore alle der Meinung waren, dass es vernünftig sei, es zu verschieben. Leider ist es mir nicht gestattet, die Gründe für unsere Entscheidung darzulegen, aber es genügt zu sagen, dass es viele rechtliche und praktische Gründe gibt, die eine Vertagung einer Anhörung zu einem festgelegten Termin erforderlich machen können.



Der Termin für die Anhörung zum festgelegten Termin ist der 28. März 2024. Ich hoffe, Sie haben die Mitteilung zur Anhörung in dieser Angelegenheit gelesen. Ich gehe davon aus, dass weitere Schritte in dieser Angelegenheit auf unserer Website veröffentlicht werden.  

22.02.24 08:38
1

24051 Postings, 7497 Tage harry74nrwWitziger als witzig dieser Clay

Alias Gangster Scamer
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

22.02.24 10:50

1837 Postings, 2182 Tage Lausiicm-chen

cool down. ;)))  

22.02.24 20:48

3971 Postings, 2270 Tage donnanovaWaitCents verschiebt mal wieder einen Termin

und die Lakaien posten Stellungnahmen.

Das kann noch ein paar Jährchen so gehen.

Abwaaaarten  und erkennt endlich mal den positiven Fortschritt von dem die AKTIONÄRE hier so oft schrieben.  

22.02.24 20:53

3971 Postings, 2270 Tage donnanovaund Lausi

hat dir dein Sparkassenfuzzi auch geraten die Finger vom Trading mit Fake Buden zu lassen und dein Geld in langweilige Bluechips wie NVIDIA zu stecken?

Hast dich ja letztens so über meine Ratschläge echauffiert, reflektier mal ne Runde.

 

22.02.24 21:31
1

3856 Postings, 1761 Tage DreckscherLöffelWarum so aggressiv

jemand wird obwohl er nie investiert war bleibt wohl immer ein Geheimnis.  

22.02.24 21:32
3

3856 Postings, 1761 Tage DreckscherLöffelIm übrigen hat nicht

NC verschoben sondern die Behörde. Aber dafür müsste man mal die Hassbrille absetzen. Ärgern macht hässlich.  

22.02.24 22:14

3971 Postings, 2270 Tage donnanovaist klar Dreckslö

und die Behörden legen Waitcensts immer Steine in den Weg.

Frag mal den Endlosschreiber.



 

22.02.24 22:21

2028 Postings, 1320 Tage Boki_BoayJahresabschlüsse

Hat NC wohl seine unfertigen Abschlüsse im Briefkasten vergessen...:-)  

22.02.24 22:47

1837 Postings, 2182 Tage LausiiAch Donna,

breit gestreut, nie gereut. 1/3 'langweilige' Rentenversicherung. 100 Euro seit 20 Jahren mit 4 gleichgewichtete Fonds... MSIC World, Dws Vermögens.. 1, Dws Akkumula, Top 50 Asien. 1/3  nicht getradet. 3 KI Fonds, Fonds India Index, Quantencomputer Aktie, Polkadot Etf, und noch drei Aktien. Und zuguterletzt 1/3 aktiv getradet. 60% Kryptos meist mit Hebel 2, größte Position Solana.. Eine Extrem Posi. Nasdaq Hebel 20, viele KI Aktien. 50% + in vier Wochen... und ja, wenn ich auf eine zweite junge NC stoße und mit heutigem Blickwinkel analysiere werde  

22.02.24 22:53

1837 Postings, 2182 Tage Lausii...

ich wieder zum Hunter. Eine solche Position besitze ich auch Wallstreetmemes coin. Einige Kryptos auch gestaked... So, und jetzt geh mir nicht mit Deppchenvermutungen auf den Keks. Mal wieder viel zu ehrlich von mir, aber ich habe extrem starke Passwörter und ein ausgefeiltes Sicherheitssystem. Also mit hacken...no chance. Ist Dir das genehm? Erzähl mal was Du so im Petto hast...! Ich bin gespannt.  

22.02.24 22:54

1837 Postings, 2182 Tage LausiiRentenversicherung

100 Euro monatlich natürlich.  

22.02.24 23:01

1837 Postings, 2182 Tage LausiiAch nvidia,

schon lange sehr große Einzelposi. Teils gehebelt.  

22.02.24 23:16

1837 Postings, 2182 Tage LausiiAch einer noch.

Langweilige Rentenversicherung . Beste Posi. vergessen... Dws european opportunities. Bin ja mal gespannt, ob etwas von Dir kommt und wenn ja, wie zeitnah. Zwei Tage später, nun ja da kann man sich so einiges zusammenschustern. Also ab aus der Hüfte.. Ich warte..! Frage mich eh oft, wer hier von den Supercheckern auch im echten Leben überhaupt aktiv handelt. Grüner Vogel eine Aktie.. Papageienkrankheitenmedizin vielleicht..?  

23.02.24 09:27

3971 Postings, 2270 Tage donnanovadie Rente hackt dir keiner

Spaß beiseite eine toll diversifizierte Anlagestrategie, Hebel hier Hebel da gestakkte Kryptos, AI , Quantencomputer und als größten Einzelwert Nvidia.  


Ich denke den größten Einfluss auf den Unternehmensaufbau haben Einkommen und Sparquote.  

23.02.24 15:10

1837 Postings, 2182 Tage Lausiiungewohnt,

Donna lobt. Danke, Du kennst Dich aus. War ein langer Weg, mich so aufzustellen. So merkwürdig das klingen mag, aber die Netcents Erfahrung spielt dabei eine nicht zu kleine Rolle. Würde mich aber wirklich interessieren, was Du so laufen hast.
Gruß Lausii  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2897 | 2898 | 2899 | 2899  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben