Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2003 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 09:07
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72629
neuester Beitrag: 19.04.24 09:07 von: Banzai Leser gesamt: 16113933
davon Heute: 4263
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2001 | 2002 |
| 2004 | 2005 | ... | 2906  Weiter  

05.07.20 10:52

834 Postings, 2303 Tage sweetjuniorGuten Morgen in die Runde

@Pitch saustarke Arbeit und Hut ab, weiter so ;o)

Die News ist cool und zeigt die tolle Arbeit von NC, dass es Stück für Stück vorangeht :o)

@Phönixx
Genau mein Gedanke mit Jenn, she's back :o)))

Nice Sonntag allen und auf einen schönen Megagrünen NC-Wochenstart ;o)

Greets

 

05.07.20 10:58

701 Postings, 3755 Tage JAJA84Tochter Firma

Wann wird die gegründet?
Und mit wem wurden bereits Bankbeziehungen aufgebaut?
Von wem sind die 1,4 Milliarden?
Visa ist bislang nur für Kanadier!

Mehr Fakten und nichts ohne Substanz!
Das sind News zum wegwerfen ohne Aussagekraft!

 

05.07.20 11:03
1

555 Postings, 2093 Tage p12311Jaja84

Jaja. Deine aussage hat auch keine aussagekraft.  

05.07.20 11:11
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerJAJA84


Keine Worte!!

Einfach nur Grausam!
Wir können doch nicht immerwieder alles  durchkauen !

 

05.07.20 11:13
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower....


Und wow!
Eine super News und sogar von Jen und Moore gleichzeitig!
Und der Gedanke spielt verrückt !


 

05.07.20 11:15

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerÜbernahme ?



Zitat :


Ein großer Teil unserer Investoren­- und Geschäftsb­asis befindet sich bereits in Europa, und das Klima für eine Übernahme ist in vielen Geschäftsv­ertikalen auf dem europäisch­en Markt viel günstiger.­



Man man man.....

Es wird immer heißer hier !  

05.07.20 11:19
1

701 Postings, 3755 Tage JAJA84Durchkauen?

Ich frage nur nach Infos!
Die News sind nicht die Seite wert, worauf sie bereitgestellt werden!

Ich gehe nicht mit rosa Brille durchs Leben!
Bin emotionslos was Investments betrifft!

Ich finde nichts auf der ihrer Seite!

Gibt andere Penny's die Infos zum überprüfen liefern, was sich auch finden lässt!  

05.07.20 11:23

701 Postings, 3755 Tage JAJA84Übernahme

Mit welchen Mitteln kann die gestemmt werden?

Übernahme Deutsche Bank... Lach

Visionär wie der Braun...

Versteht mich nicht falsch!
Suche gerne was spannendes!

 

05.07.20 11:28
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerJAJA84


Hier knistert es nach Spannungen !

Aber wie es knistert!
Das hörst du aber nicht, weil du dich mit Netcents nicht richtig befasst hast !


Demnach bist du falsch hier und müsstest leider weiterziehen und dir eine andere Aktie suchen, die zu dir passt!

Keiner zwingt dich !  

05.07.20 11:29
2

4133 Postings, 4404 Tage PitschWas ist PLAID?

Visa und das Bitcoin-Ökosystem
Der Kreditkartensteller ist dem Bitcoin- und Blockchain-Ökosystem bereits häufiger näher gekommen. So wurde bereits im März vergangenen Jahres bekannt, dass sich Visa auf die Suche nach Blockchain-Experten begeben hat. Mit B2B-Connect hat das Unternehmen außerdem bereits ein eigenes Blockchain-Netzwerk aufgebaut. Im Januar hatte uns zudem die Nachricht erreicht, dass Visa das FinTech Plaid für mehrere Millionen US-Dollar geschluckt hatte. https://www.btc-echo.de/...ryptowaehrung-konkurrenz-fuer-bitcoin-btc/

Plaid bietet eine Software an, die Zahlungsapps wie Paypal, Venmo oder Transferwise mit Bankkonten verknüpft. Das 2013 gegründete Unternehmen sitzt im kalifornischen San Francisco. In drei bis sechs Monaten will Visa die Übernahme abschließen, zuvor muss sie allerdings noch von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden.

https://t3n.de/news/visa-kauft-fintech-startup-plaid-1241897/

Sieht imo nicht so aus, als wäre dieses Start-Up auf Cryptowährungen die dahinter liegende technolosiche Lösung spezialisiert. Was viel interessanter ist, dass für dieses Unternehmen ein sehr hoher Betrag frei gemacht worden ist.

Liegt es da nicht nahe, dass Visa auch nach Unternehmen schielt, die in der Crypto-Szene aktiv sind, um auch da die Nase vorn zu haben? Ich denke - JA! Die 100 Punkte Frage ist nur, welches Unternehmen hier am besten in Frage kommen wird.

Die Frage ist natürlich berechtigt, welche Institutionen nun den 1,4 Kreditrahmen bereitstellen? Fakt ist, es dürften keine kleineren Unternehmen dabei sein, denn dieser Betrag stemmt nicht jeder. Bislang hat NetCents keine existierenden Berührungspunkte mit Visa - ausser der CreditCard von Visa. Ich habe mir mal die Tochterunternehmen von Visa unter die Luppe genommen, sehe aber keine Verbindung zu NetCents. Es fällt aber auch auf, dass diese Tochterunternehmen selbst keinen näheren Bezug zum Thema Kryptowährungen aufweisen. Das ist denke ich noch NEULAND für Visa!

 

05.07.20 11:37

834 Postings, 2303 Tage sweetjuniorUuuuiiii

05.07.20 11:51
5

4133 Postings, 4404 Tage PitschMir drängt sich immer mehr die Frage auf

ob zwischen folgenden offenen Fragen/Fakten etwaige Zusammenhänge bestehen:

- Kreditgeber "noch" unbekannt (Kreditrahmen $ 1.4 mia)
- Ausstehende CreditCard von NetCents, wieso zögert sich dies so lange hinaus?
- Bemühungen Visa im Kryptomarkt (eigene Cryptowährung) Wieso plötzlich?
- Tochterunternehmen Visa haben keinerlei Berührungspunkte mit dem Cryptomarkt
- Investmentbank wurde für M&A Aktivitäten engagiert
- Wiso sehr hohe Volumina die letzten Tage ? (sehr auffällig für ein Pleitenunternehmen!)

NetCents gründet ein Tochterunternehmen in Europa? Mit wen genau hat man hier Beziehungen aufgebaut? Wissen einige Europäische Investoren mehr? Wenn, dann nur jene, die mit diesen Geschäftsentwicklungen vertraut sind. Bankangestellte? Mitarbeiter von Bezahldienstleistern?

Es gibt noch sehr viele ungelöster Fragen, aber hier riecht es schon sehr nach PLAID 2.0
Das Advisory Board wurde imo mit hochkarätigen Personalien bestückt! die bestens vernetzt sind. Sowas tut man nicht, wenn man keine hoch gesteckten Ambitionen hat.  

05.07.20 11:54
1

701 Postings, 3755 Tage JAJA84@Aktienpower

Ich befasse mich und hinterfrage!
Sollte jeder Investor tun!

Das ist zocken und nicht investieren!

Es ist legitim und ein Forum sollte helfen!

Ich habe normale Fragen gestellt und suche auf entsprechenden Seiten!

Aber außer belangloses Zeug bekommt man nix Stichfestes!

Liefer was und hilf mir! Ah ich soll weiterziehen - sagt schon alles...!

 

05.07.20 12:00

790 Postings, 3335 Tage ChrisT83JAJA84


Wo warst Du denn dann die letzten Jahre? Solltest Du ernsthaftes Interesse an dem Unternehmen haben wärest Du nicht erst jetzt seit der Bewegung hier. Alles auch von meiner Seite.

Geh einfach weiter und versuche nicht Sachen zu verdrehen und Leute zu manipulieren.

Tschüss & Kussi  

05.07.20 12:00

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerPitsch



Es gibt noch sehr viele ungelöster­ Fragen, aber hier riecht es schon sehr nach PLAID 2.0
Das Advisory Board wurde imo mit hochkaräti­gen Personalie­n bestückt! die bestens vernetzt sind. Sowas tut man nicht, wenn man keine hoch gesteckten­ Ambitionen­ hat.  



Genau das ist es, was wir hier schon lange
diskutiert wird.....

Deshalb macht Netcents seine Arbeit gut und bald wird es auch Früchte tragen....  

05.07.20 12:02
5

3057 Postings, 3091 Tage Vaioz,,,,.........,,,,,,,.

Mittlerweile wird es absolut lächerlich. Eine simple Meldung über die Gründung eines Tochterunternehmens wird aufgebauscht zu einer relevanten Nachricht. Die Meldung ist dermaßen belanglos, weil noch dazu jegliche Daten fehlen.
Man gibt weder heraus wie das Unternehmen heißt, welche Rechtsform es hat, wo es genau seinen Sitz bekommt noch ob es nur eine Briefkastenfirma ist oder man ein Büro eröffnet. Eine derartige Gründung ist absolut keine Leistung und lediglich ein Besuch beim Amt oder Briefverkehr.
Wo auch der letzte skeptisch werden sollte ist bei den 82 %, die angeblich zu Kryptowährungen neigen. Würde gerne eine Aufschlüsselung sehen WEM man hier befragt hat. Sicherlich nicht den Otto-Normal-Europäer... Dazu gibt es hunderte richtige Umfragen, die tatsächlich einigermaßen seriös wirken. https://www.bearingpoint.com/de-de/ueber-uns/...age-kryptowaehrungen/
In dem Artikel wird klar, dass die Hauptzielgruppe bei Kryptos bei den 18-24-Jährigen liegen. Schätzungsweise ist die Aktionärsstruktur bei NC aktuell in einem ähnlichen Altersbereich anzusiedeln.

Und da fragt ein User namens @Jaja84 mal wieder etwas und wird sofort denunziert. Genau deswegen bin ich mir bei der Altersstruktur wie oben genannt, hier sicher.
Werde die Tage nach den Q2 Bericht einen neuen Thread anlegen. Wer bereit ist ordentlich zu argumentieren ist herzlich willkommen, aber was hier mittlerweile los ist, grenzt an gewollte Marktmanipulation im Sinne der Pusher. Und nein das ist kein Gebashe oder will mir jetzt jemand ernsthaft erklären, dass eine Gründung eines Tochterunternehmens eine tolle Leistung ist? Bin offen dafür. Für mich war es bisher nur immer ein 30 Minütiger Gang ans Amt...  

05.07.20 12:04
4

4133 Postings, 4404 Tage PitschJaJa84

DU scheibst:

Mit welchen Mitteln kann die gestemmt werden?

Übernahme Deutsche Bank... Lach

Visionär wie der Braun
...

Versteht mich nicht falsch!
Suche gerne was spannendes!

Du ziehst hier wieder ein Faden zu Unternehmen, die gegebenerweise Negatives implizieren. Das bedeutet also auch, dass du NetCents als Hülle betrachtest und FAKE. Sorry- aber das ist meine logische Schlussfolgerung! Du suchst kein Investment, sondern versucht hier einfach nur deine Zeit zu vertreiben. "Echte" Investoren machen sowas nicht.

 

05.07.20 12:05

585 Postings, 2334 Tage Rob.CJAJA84 die letztet Foren Einträge von Pitsch

Sind alles in einem für dich genau die richtigen Antworten...viel mehr wird man auch hier nicht beantwortet bekommen. Daher gedulden und Täglich könnte was hier als News kommen wo einiges aufklären dürfte ;-)  

05.07.20 12:10
1

4133 Postings, 4404 Tage Pitsch@Vaioz

Hast du in irgendeiner Pressemeldung schon mal erlebt, dass eine Rechtsform, Anzahl MA's oder dergleichen einer zu gründenden Tochtergesellschaft als Info gleich mitgeliefert werden? Ich NICHT! Du hast absolut recht, dass diese Gründung keine grosse Leistung in Anspruch nimmt.

WER GENAU HAT DIES HIER BEHAUPTET????? Du unterstellst den Forenmitgliedern sowas nur, um hier wiedermal den Kindergarten rauszuhauen. Schade, dass hier nur für kurze Zeit Sachlichkeit eingekehrt ist. Sei es drum.  

05.07.20 12:10
5

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxNeuer Thread Muahahahah

Es gibt bereits einen
RealistenThread
ExpertenThread
Blediii Thread
WeltherrschaftThread
aktienpowerThread

..und ALLE ALLE ALLE mit dem Anspruch, neutral zu sein..!!

Und jetzt kommt ein Vaiouz und möchte einen Thread mit „ordentlicher“ Argumentation…
Der war gut….!!!
 

05.07.20 12:15

4133 Postings, 4404 Tage PitschMan sollte die kürzlich

veröffentlichte News erstmal auf die beruhen lassen.

Interessanter ist doch, dass es vorwärts zu gehen scheint. Ich hatte doch gesagt, dass hier noch eine Fülle an Newsflow anstehen wird. Manche Mitteilungen kann man als Nonsense betrachten, aber über die Gründung einer Tochtergesellschaft sollten wir als Investoren schon informiert sein. Es gehört eben zur Informationspolitik eines jeden Unternehmens über die Geschäftstätigkeiten zu berichten. Die Stärkung des Europäischen Geschäftsumfeldes gehört genauso dazu. Wer dies nicht anerkennen kann, ist hoffnungslos verloren und hat imo an der Börse nix zu suchen!  

05.07.20 12:20

3768 Postings, 5458 Tage magmarotdont feed

The troll. Punkt.  

05.07.20 12:20
2

3057 Postings, 3091 Tage Vaioz,.............,,,,,,,

@Pitsch Dein ernst?
1. Habe ich nichts von Anzahl von Mitarbeiter geschrieben.
2. Ja, in jedem halbwegs seriösen Unternehmen.
Beispiele gefällig?
VW
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...autonomes-fahren-8147757

VWAT GmbH, Sitz München / Wolfsburg und zusätzlich der Leiter.

Oder auch unbekannte Unternehmen: itelligence AG

https://www.finanznachrichten.de/...dische-fertigungsbetriebe-007.htm

itmX GmbH, Standort Pforzheim, ach ja sogar Mitarbeiter werden genannt: 50

Könnte noch tausende weitere Beispiele suchen, weil es eben die Regel ist und nicht die Ausnahme...

3. Unterstelle ich niemanden etwas. Außer nun dir, dass du deine Kenntnisse hoffnungslos überschätzt. Das kann ich auf deiner letzten Behauptung stützen.
4. Können wir das im neuen Thread austragen.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 2001 | 2002 |
| 2004 | 2005 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben