Zum Thema der Aktionär: Ich habe Herrn Eidman der den Artikel im Namen des Aktionärs verfasst hat folgende E-Mail geschickt: Sehr geehrter Herr Eidam,
ich möchte ihnen hiermit bezüglich ihres Artikels vom 09.08.2010 "Escada meldet dich zurück" meine Kritik äußern:
Es ist mir völlig unverständlich wie sie solche Fehlinformationen zur Aktie streuen können!
Möglicherweise haben sie sich nicht ausreichend informiert, möglicherweise streuen sie die Fehlinformationen auch bewust?
Die Vermögenswerte der ehemaligen Escada AG haben inzwischen nichts mehr mit der Abwicklungsgesellschaft EDOB zu tun!
Alle Vermögenswerten der ehemaligen Escada AG gingen am 03.12.09 in den Besitz der indischen Milliardärsfamilie Mittal über! Somit ging auch der Name Escada in den Besitz der Familie Mittal!
EDOB ist nur noch ein hochverschuldeter Mantel!
Es ist mir völlig schleierhaft wie sie sich dazu erdreisten können beide Gesellschaften in einem Atemzug zu nennen?
Aus meiner Sicht sind sie entweder sehr schlecht informiert oder haben wenn sie sich auch sehr schwammig ausgedückt haben, bereits wissentlich den Tatbestand der arglistigen Täuschung erfüllt!
Seriös und Vertrauenswürdig sieht anders aus!
Ich bitte sie ihren Beitrag zu überdenken und ggf. richtig zu stellen!
Ich war im übrigen nie investiert in der EDOB oder der ehemaligen Escada AG, noch bin ich shortseller, ich finde es einfach nur unverschähmt das sie hier Kleinanleger durch ihre Unwissenheit oder wie schon gesagt reiner Arglist täuschen!
Gerne bin ich bereit für Erklärungen ihrerseits, mögicherweise bin ich fehlinformirt?!
Mit freundlichen Grüßen
"Mein Bürgerlicher Namen" Bisher habe ich immer noch keine Antwort von Herrn Eidman bekommen! Warum wohl? An der Seriosität der Analysendes Aktionärs zweifle ich schon länger, aber das was hier Herr Eidman von sich gibt ist aus meiner Sicht reine Bauernfängerei! Reine Verwirrung von Kleinanlegern... Eine riesen Schweinerei aus meiner Sicht, und absolut Untragbar!!! Generell kann man mit der EDOB AG sicher noch Daytrad Gewinne realisieren, mitzocken. Aber Substanz ist hier bei der Gesellschaft gibt es keine mehr! Ich sehe hier einen User der begründeter Weise vor der Aktie warnt und dafür massenhaft Kritik erhält! Danke Beimbach! Ein weiterer User aber kopiert schamlos, ohne jeglichen Verstand massenhaft Nachrichen eines Unternehmens in diesen Thread und macht in somit sehr unübersichlich, sehr kopflastig,völlig unberechtigt wenn man nicht vergisst das Escada keine AG mehr ist! Diese Artikel der Escada haben mit der EDOB absolut nichts mehr zu tun!!! Genauso könnte man Geschäftsberichte bsp. von Volkswagen, Siemens... hier reinstellen! Ich versuche es mal zu verdeutlichen: Eine Schlange hat sich gehäutet: Escada ist weiterhin die Schlange, EDOB ist inzwischen die nutzlose Haut einfach zum verfaulen verurteilt! Zockt ruhig weiter, natürlich ist es auch möglich das es weit über einen € geht, das will ich auch nicht bezweifeln, aber eins ist klar am Ende gibt es viele kleine Verlierer und eine großen Gewinner! Leute last euch nicht verarschen!!!
|