Guten Abend allen Investierten und Interesierten,
habe die Meldung gerade gelesen und habe mir den 9 Monatsbericht angeschaut. Hier gibt es einen Hinweis auf der Seite 36.
Unten links bei den "aktuellen Dokumenten" könnt ihr ihn als PDF öffnen.
Geht unter der angegebenen Adresse rein:
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=888Hier geht es um Schadensersatzansprüche von Aktionären. Die Meldung steht in diesem Zusammenhang.
Außerdem ist es Schnee von gestern. Aus dem Geschäftsbericht geht hervor, das die meisten Verfahren zugunsten von Sky ausgingen. In einem Fall wurde ein Vergleich in Höhe von 14,5 Mio. € mit den Fonds geschlossen. Was die Versicherung von Sky zahlt geht daraus nicht hervor.
Warum und wer den Zeitpunkt gewählt hat, kann ich derzeit nicht sagen. An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen. Ich halte mich an die Fakten.
Vergesst auch nicht, dass Sky die Abo Zahlen ändern musste. Es wurden damals die sog. "Zweit-Abos", aus der Statistik genommen und die Daten stammen noch von "Premiere", als NewsCorp noch gar nicht eingestiegen war.
Wer sich von der Panik anstecken lässt, ist selbst daran schuld. Der Markt wird morgen von den "Lemmingen" und Psychologie bestimmt.
maximale Börsenerfolge
euer Sticker II