grundsätzlich der Schlechter vom Dienst. Nicht hier um alles kaputt zu reden. Nur zu hinterfragen. Weil ich habe die Aktie auch auf der Watchlist. Aber erst seit September. Und da ein Chinawert nach Asian B. - gehe ich etwas achtsamer mit solchen Werten um.
Bevor ich Einsteige. Und wenn nur abverkauft wird nach solch einer Meldung, dann bin ich skeptisch und frage mich warum. Aber generell natürlich. Wäre es ein anderer Wert mit pos. News und er wird abverkauft würde ich auch Kopfschütteln.
positive News und ich damals rein in den Wert. Da waren auch große Adresse die haben die Aktie abverkauft bis der Arzt kommt. Deswegen: Erst rein wenn die Verkäufer alle abgegeben haben und ersichtlich wird das wieder Kaufinteresse aufkommt. Hier wird abgegeben- mehr Stücke als Käufer da sind. Also ----- warten. Hilft nix. Der Wert ist interessant. Ich bleibe dran....
Warum versucht der VV die Stücke von Dragon nicht ausserbörslich mit Hilfe einer Bank an einen Investor weiterzugeben/zu plazieren. Dürfte doch mit diesen Zahlen kein Problem darstellen.
Ich frage mich wenn man angeblich soviel investieren kann, warum man soviel cash im vergleich zur Bilanzsumme hält?entweder man hat AV/UV oder man hat cash.
Anscheinend will man nicht sich um den ktienkurs oder den Aktionaer kümmern. Oder man kann nicht weil das Zahlenwerk nicht stimmt.
verkauft weiterhin stark, aber nicht mehr lange dann ist der Bestand bei 0%. Ich erkläre mir das mit Streitigkeiten zwischen dem CSG Hauptaktionär und den Anteilseignern vob Sea Dragon,die dazu führen, dass die Anteiel über die Börse verkauft werden!
Die vorgelegten Zahlen sind einfach umwerfend, spitze, klasse...
Ein wenig Unsicherheit bringt eine mögliche Produktionsverlagerung im Jahr 2016 mit sich.
überzeugen die Zahlen und ich bin überzeugt, dass mit dieser Aktie ordentlich Gewinn zu machen ist. Deswegen kaufe ich am Montag nochmal ordentlich nach.
Wie will man denn bei den News und Aussichten den Kurs festnageln? Jetzt sind auch stärkere Käufer im Markt, der richtige Bumms kommt aber erst noch. ;-)