Bin ich der gewesen der hier von einem "fetten einstieg" geschrieben habe? Habe ich wilde Prognosen anhand eines niedrigen KGV´s gemacht? (was im übrigen totaler Schwachsinn ist und von einem gefährlichen Halbwissen zeugt)
Du gehörst doch zu denjenigen die hier versuchen mit nicht belegbaren „Informationen“ eine Wertigkeit vorzugaukeln. Hast aber keinerlei Beweise dafür.
Die VEM-Studie wurde genau so oft in frage gestellt und das mit recht aber das erkläre ich dir nicht noch einmal, zumal ich befürchte die Zeit wäre sinnlos verschwendet!
“Oder willst du wirklich sagen, dass z.B. finanzen.net eine unseriöse Seite ist??“
Auch hiermit stellst du erneut unter Beweis das du überhaupt keine Ahnung hast was du da schreibst oder einfach nicht nachdenkst bevor du es veröffentlichst.
Nur soviel dazu, ich habe niemals die Seriosität von finanzen.net in frage gestellt. Aber mal eine andere Frage ist finanzen.net der Verfasser der Veröffentlichung??
Lies doch BITTE erst richtig nach bevor du los rennst und erneut scheiterst.
“Wenn Du bei 3,20 / 3,30 Euro schon jammerst, was machst Du dann erst wenn der Wert auf 7 oder 8 Euro steigt?? „
Das werde ich komplett ohne Kommentar, ein erneuter bewies der Hilflosigkeit.
Zu dem zweiten sinnlosen Beitrag......
was du dir in dein Musterdepot legst oder nicht interessiert mich nicht. Deine Anschuldigungen und Unterstellungen ebenfalls nicht, dafür fehlen dir elementare Dinge.
Ach und mein Skepsis basiert auf Wissen und Erfahrung, ich weiß das sagt dir nicht viel!!
Die Bedeutung Phobie ist mir durchaus bewusst auch wenn du es vielleicht mit gesundem Menschenverstand verwechselst.
Google doch mal Niveau vielleicht bist du dann auch in der Lage an Diskussionen mit ganz normalen Umgangsformen teilzunehmen.
|