Ich beobachte das Treiben hier nur rein Interesse halber, bin kein Aktionär von Centro. Nur meine unbedeutende Meinung : Eigentlich ist es traurig zu sehen, wie hier der Handel mit substanzlosen Aktien diskutiert wird. Ein Zock ? Wenn es hier nicht klappt, dann wird die nächste Aktie gesucht bei der man sich das Geld aus der Tasche ziehen läßt. Seid doch mal ehrlich zu Euch selbst, wer macht denn den großen Schnitt mit solchen dubiosen Invest`s ? Ich kenn keinen, außer fleißige Poster, die es doch gar nicht nötig hätten, sollte der große Cou gelungen sein. Schön das es solche Foren gibt, wo man sich austauscht, aber zum Geld verdienen gehört halt auch ein wenig Realitätsbewußtsein. Das kommt leider meistens zu kurz in den Diskussionen. Mal schauen, vielleicht gehen ja die meisten User hier mit einem Säckel voll schnell verdienter Taler in die Weihnachtszeit. Ich glaub nicht so recht daran.
Ich kann euch nicht sagen wie man schnell reich wird ! Ich kann euch aber sagen wie man schnell arm wird, indem man schnell reich werden will ! (stammt nicht von mir)
Aber kann mal zum Nachdenken anregen. Schönen abend noch :)
mfg cubay
|