... zum Schluss mit 540,-€ gedrückt. Dir großen Stückzahlen wurden alle gehalten.
Es kommt nicht immer alles so wie man es erwartet, aber für Montag muss sich wohl niemand Sorgen machen. Da steht der Kurs schnell wieder bei mindestens 0,08.
Weshalb der Kurs so sehr gestiegen ist und dann noch mit so hohem Volumen sieht man bald noch. Einer hat hier vorgestern mal geschrieben "Manchmal macht der Kurs die news". Da könnte sogar was dran sein, mal schauen.... :-)
danke für die informativen links. Wie schätzt ihr die Möglichkeit eines ähnlichen Kursverlaufes im Vergleich zu Windhoff oder Wanderer ein? Gibt es Parallelen bzw. ähnliches Potenzial der Steigerung? Beide Kurse sind meines Wissens nach auch ohne News in den letzten Wochen um ein vielfaches angestiegen. Danke für jede sachliche Einschätzung!
Ghosty1
: also wenn ich die 3 Werte so vergleiche,
dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, das Stella eine ähnliche Richtung einschlagen kann. Zumal der Kurs hier ja schon seit ca 1.5 Jahren gut voran gekommen ist. http://www.ariva.de/stella_entertainment-aktie/...100,200&size=XL Und hier ist meiner Meinung nach die Fantasie größer als bei den anderen beiden Werten. Hier gibts HVs und einigermaßen news (zumindest Ende 2011 und eine weiter wird halt noch erwartet). Aber alles genau voraussagen kann man natürlich nicht. Ich bin zuversichtlich und bleibe zumindest investiert... Möchte nämlich auch mal so eine "Dübag - Aktie" haben :-) ....