Mischa
: So Leute!Hab erst jetzt den neuen Thread entdeckt.
Dachte schon es währen alle verschollen.lol.@Lucky.Gute Besserung.@Calexa.Sorry, aber währe ich ne große Firma mit viel Asche, würde ich einen Teufel tun und eine im Moment *nur*interressante Firma übernehmen, die zwar etwas in der Pipeline hat, aber wo noch nicht feststeht, ob es sich durchsetzt.Ich würde warten, bis sich etwas abzeichnet.Dann macht man zwar nicht so nen riesen Gewinn, aber immernoch Gewinn und keine Fehlinvestition.Also meine Gewinne werden nun steuerfrei sein.;O).Laßt doch die anderen den Kursen hinterher rennen, wenns los geht.Der Kurs ist mir viel zu stabil die letzten Wochen.Es wird was kommen.
werweiß
: Seh ich auch so ähnlich, man darf bei Caly
nicht die Geduld verlieren, das zahlt sich aus, und man macht das rein/rausspielchen, das kommt auch gut, momentan sehr konstant, das ist verdächtig, www.jmdutton.com ist auch eine interessante seite, da ist caly mit noch mit neutral bewertet, aber alle firmen dieses analysten, sind entweder auf buy oder strong buy, wenn er von neutral auf buy erhöht, dann gibt es wieder einen Schub, bin gespannt !!!
Mischa
: wenn du recht hast @kade knacken wir sogar die
200 tageslinie.bin zwar kein freund von charttechnik bei otc werten, aber schaut selbst.die 0,67 ist die fahrkarte nach oben.dann ne news und es knallt.
Mischa
: @börsenfan.ich weiß.sorry, aber andere möglichkeit
kenne ich net.und meine fremdsprachenkenntnisse,zum anmelden auf anderen amerikanischen börsenseiten,beschränken sich auf nicht sehr gebräuchliche sprachen.grmpf
geht auf www.realtimekurse.com, ladet Euch das Tool herunter (kostet nix) und legt Euch einen Testzugang an, da könnt ihr 5 Tage lang umsonst realtime-Kurse beobachten. Super Sache. Wer schlau ist, registriert sich mit mehreren mail-Adr. und wiederholt das Spielchen ein paar mal, so kann man gut mehrere Tage realtime-Kurse genießen. Man muss nur seine cookies löschen, sonst checkt das Tool, dass man schonmal nen Zugang hatte.