Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok

Seite 18 von 203
neuester Beitrag: 19.01.06 14:27
eröffnet am: 05.07.04 15:03 von: Kade_I Anzahl Beiträge: 5057
neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 von: Der_wahre_. Leser gesamt: 169064
davon Heute: 145
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 203  Weiter  

19.07.04 10:17

1963 Postings, 7559 Tage LuckyStrikeguten morgen @

ich bitte euch alle die Calypte besitzen, nur noch Risiken aufzuzeigen, das alle "neuen" ihre Anteile verkaufen.
Mit Calypte kann mann kein Geld verdienen und Abzocke ist auch dabei.
Also bitte liebe Threadteilnehmer von Caly, nur noch negatives schreiben dann können wir den Kurs in Amerika mit Sicherheit negativ beeinflussen.

" Das ist natürlich Spaß und eine Art Ironie von mir"

und jetzt treibe ich den Kurs nach oben mit folgenden Aussagen:
Calypte AMEX-Listing
Auftrag über 100.000.000 $

müßte doch funktionieren ?
Lucky

 

19.07.04 12:12

1506 Postings, 7322 Tage joelumein lieber kade und alle Co-pusher....

...die von dir eingestellten tonnenweisen risks fonde ich gut und objektiv!

leider schiesst du manchmal mit deiner kritik an mir vorbei, da ich in DER REGEL nur facts poste. aber achte mal drauf, wie ihr hier darauf reagiert!

ich post in euren augen immer dasselbe, weil sich an den tatsachen seit jahren nichts ändert!!! die risiken sind unverändert. ihr postet ja auch immer von eurer phantasie und grossaufträgen und das nun schon seit 3 jahren!!!

ich frage mich wer da immer wieder diesselbe leier bringt und immer wieder von groß aufträgen und amex-listing spricht, was nicht kommt?

zur info: caly war bis juli 2001 an der nasdaq und wurde dann wegen erfolglosigkeit an die otc verbannt. von diesen "abgestiegenen" werten hat es in der vergangenheit noch fast kein wert geschafft, wieder ein besseres listing zu bekommen. wem solche abgestiegenen und wieder aufgestiegenen werte einfallen, der möge sich bitte melden!

zum thema pushen: garantiert schafft ihr es mit eurer einseitigen berichterstattung einige leute in den wert zu treiben, leute die hier allen ernstes nach RT-kursen und nach übersetzungen der filings und berichte verlangen sind euch da hoffnungslos ausgeliefert und glauben auch mal ganz schnell an DIE FETTE CHANCE, ohne mal ernsthaft zu hinterfragen, warum caly da steht, wo es jetzt steht. ich mache jede wette, dass einige von den "unbeleckten" nicht mal wissen, dass im juli 2003 ein Reverse Splitt durchgeführt wurde und zwar 1:30. viele der sogenannten langfrist anleger haben vor dem RS bei 0,10 bzw. 0,06 fettnachgekauft. nachgekauft heisst, die ersten kurse lagen bei 0,15 oder höher!!!! wenn ihr den RS mal rausrechnet, dann habt ihr einen kurs von gerade mal 0,016666$ und das obwohl ja alles so toll geworden ist bei caly, komisch eigentlich oder? die, die damals vor dem RS FETT zu 0,06 nachgekauft haben, brauchen einen kurs von 1,80$ um wenigstens mit dem nachkauf pari zu sein.

sollten weiterhin keine grossaufträge kommen, wird der kurs weiter in die knie gehen, da fortlaufen zur finanzierung neue aktien ausgegeben werden. somit werdet ihr in einem der nächsen filings nachlesen, dass man über einen weiteren RS nachdenkt...und der wird kommen, die, die dann hier zu 0,40 gekauft haben, stecken dann in der gleichen haut wie die, die damals FETT eingestiegen sind.

auch wenn caly seine blut-rapid test bringen wird, wird er nicht sofort zum kassenschlager, da andere mittlerweile an ihnen vorbeigezogen sind, siehe TRINITY oder ORASURE! diese firmen haben schon einen blutrapid-test, der innerhalb von 10 min. alle möglichen hiv-formen aufzeigen. für trinity weiss ich es 100%ig!! auch wenn caly das rad neu erfinden will und ihr es glauben wollt, wird der gehoffteeffekt nicht eintreten.

darum schaden kritische stimmen hier nicht. ich reagiere natürlich entsprechend auf eure anfeindugen, werde mir aber nicht die gleiche mühe wie bei W:O machen, denn ich glaube mit meinen paar postings habe ich hier einige schon zum nachdenken angeregt.

so, vielleicht bis später mal. und wer jetzt wieder meint, ich feinde die leute nur an und poste nichts zur sache, der soll sich mal fieber messen lassen. im übrigen haben meine postings bei W:O den gleichen charakter. jeder darf es dort nachlesen...

vielleicht bis später.

gruß  

19.07.04 12:22

1544 Postings, 7838 Tage werweiß@Joelu - Mit Trinity und Orasure hast du recht,




aber die sind nur in der USA stark, China, Afrika und Russland z.B. gehören Calypte, da kannst du nicht widersprechen, stimmts, deine Warnungen hab ich natürlich schon verstanden, und den 1:30 Split hab ich auch mitgemacht und entgegen deiner Warnung trotzdem weitergekauft, und habe sage und schreibe 750 % Gewinn gemacht, leider hab ich beim Stand von 1,75 $ nicht alles verkauft und hab jetzt noch einen Restposten, aber was ja mal war kann ja wieder kommen, in diesem sachlichen Sinne !!!

gruß werweiß  

19.07.04 12:31

32217 Postings, 7852 Tage Börsenfan@joelu

Ich frage mich warum Du Dich hier überhaupt so intensiv mit Calypte beschäftigst, wenn Du eh nur negative facts aufstellst. Ist doch verlorene Zeit. An Deiner Stelle würde ich Calypte vergessen und andere Werte suchen. Hier im Board aber mit einer 6-Tage alten ID zu posten und nur Kritik aufweisen halte ich für lächerlich. Wenn jemand nur negative facts einer Aktie aufweist und ständig postet kann das nur diese Gründe haben:

entweder: derjenige war mal investiert und ist mit Verlust raus
oder: er wollte einsteigen hat es verpasst und ärgert sich, dass er nicht drin war

Tut mir Leid joelu, ich kapiere nicht warum Du hier postest, komm jetzt nicht mit der Nummer "...ich will ähnungslos nur warnen..."

Börsenfan  

19.07.04 12:38

1963 Postings, 7559 Tage LuckyStrikejaja immer das gleiche

aber mann wird sehen
Lucky  

19.07.04 12:46

1506 Postings, 7322 Tage joelubörsenfan und werweiß....

...natürlich hat der ein oder andere 750% gewinn gemacht, aber nur wenn man die zeit nach dem RS sieht. möchte aber nicht wissen, wie hoch werweiß durchschnittseinstiegskurs vor dem RS war. da werden sich dein 750% stark relativieren, da die 1,80$ gerade mal 0,06$ waren. schon mal darasn gedacht?  die allerwenigsten haben caly erst nach dem RS entdeckt und sind am tief zu 0,11$ rein. nur zur info.

börsenfan: es spricht für dich, dass du auf mein berechtigte kritik in der geschriebenen art und weise reagierst. negative meineungen, die potentielle neue investoren verschrecken, sind halt nicht gewünscht.

ja, es ist richtig!! ich habe caly 2001 und 2002 mal besessen und habe nicht auf die warnenden stimmen eines neono gehört, der unter strich recht hatte. ich habe damals, wie einige jetzt, den pushern ihre shares abgekauft und ca 70% minus gemacht, bis ich durchblickte, welche abzocke hier läuft. da dieses verhalten jedoch äußerst mies ist, schlage ich halt bei aktien, bei denen ich mich auskenne dazwischen und habe meinen spaß damit, wie die pusher und phantasten sich winden...  

19.07.04 13:01

2202 Postings, 7425 Tage Kade_ILieber joelu, ich wollte Dich fragen, ob

ich zukünftig noch News und Facts zu Calypte posten darf, auch wenn ich dann nicht sicher weiß ob z.B. eine Dr. Richard George-Aussage letztendlich zutrifft oder nicht ? So wie meine lezten ca. 50 Postings hier. So ist das nun mal bei manchen News.

Hab ich dafür Dein ok. oder soll ich´s lieber lassen ?

;-)  

19.07.04 13:02

1268 Postings, 7442 Tage MischaFacts zu joelu.Sorry, aber ich frage mich auch

warum du so eine Energie da rein steckst.Liegst vielleicht am letzten Beitrag den ich reinstellte?Bist Du auch mal einer von denen gewesen, die auf die Gurus in den Foren reingefallen sind?Dann haben wir ja auch schon deine Motivation gefunden.ABER WARUM EMPFIEHLST DU DANN ANDERE AKTIEN UND PUSHT DIESE??????Wenn du uns vor der Bestie Börse retten wolltest, könnte ich das nachvollziehen, aber du treibst hier seit ner Ewigkeit das gleiche Spiel egal ob im W:O oder hier oder woanders.Warum bezeichnest Du Leute ohne RT´s als "Unbeleckte"???Wenn man kein Daytrader ist und wenn ES EINEM VÖLLIG SCHEIßEGAL IST,WANN DER KURS MAL STEIGT und man einfach nur long ist, ist man noch lange nicht ein Idiot.Wer hier nicht mit Spielgeld drin ist hat natürlich ein sehr hohes Risko, aber dafür brauchen wir niemandem der uns bemuttert.UND NUN .....IGNORLISTE.Das brauche ich nicht.




#6 von joelu      14.05.04 12:14:57  Beitrag Nr.: 13.135.214   13135214
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
muahahahhaha, der doofe wirst du sein dekadent.

bei dem kurs und den news mit den aussichten hast du gaaaaanz schlechte argumente mein lieber...

es wird mir eine wonne sein, mitansehen zu können, wie dir dein vorlauter hals gestopft wird!!!

achso: du kannst dann mit doof69 zusammen in nächste stuhlbein beissen...

#1 von joelu      30.05.03 11:12:13  Beitrag Nr.: 9.603.098   9603098
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | historischer Thread  
verloren haben!!!

Nach dem von einigen mit Spannung erwarteten RS nun

0,23 in Berlin und

0,26 in Frankfurt!!

Teilt man das Ganze durch 30(wie vor dem RS) erhält man einen Kurs von 0,008667 euro!

Mein Beileid an alle Schmerzfreien und Uneinsichtigen, die trotz aller Warnungen solange gehalten haben  


...nun könnt Ihr Euch hier unter neuer WKN und neuem Kürzel wieder so richtig freikotzen...

#17 von joelu      09.07.03 18:01:15  Beitrag Nr.: 10.046.873   10046873
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | historischer Thread  
lumma, hast du die schnauze immer noch nicht voll??????

das kann doch wohl nicht sein?? klar kann caly nochmal steigen, aber immer nur kurz!!!

mein gott, verkauf deine teile und sieh zu, daß du deine 2400 euro rettest!!!!!

du kommst auch jetzt schon in das guiness-buch der rekorde!!!! mit caly gewinne gemacht!!!  

wenn du den mörderhype von 1 cent auch 35 cent nicht mitgemacht hättest, stündest du jetzt ohne hemd und hose da!!!!

mach dir das mal klar!!! an caly verbrennst du dir die finger(zu 95%)

nochmal hier für dich:

Last 10 trades


Time Price Volume Exchange Info


11:48:07 0.205 1500 OTCBB
11:46:11 0.205 500 OTCBB
11:41:00 0.200 4000 OTCBB at Bid
11:41:00 0.197 4000 OTCBB at Bid
11:08:52 0.200 200 OTCBB
11:08:52 0.205 200 OTCBB at Ask
11:06:42 0.200 5000 OTCBB
10:57:13 0.205 1500 OTCBB
10:56:31 0.200 20000 OTCBB
10:56:27 0.195 15000 OTCBB


raus, junge auch, wenn es weh tut!!! besser jetzt mit einem netten gewinn als später im minus!!!! sei nicht stur. selbst der amberger hat es irgendwann eingesehen!!!

rette dich!!! sonst gibt es lummer-steaks...

achso: 20,5 us-cent sind ca 18,09 euro-cent : 30 = 0,006033, wie du schon richtig erkannt hast...

junge, begreif es!!!! laß es sein!!!

#85 von joelu      29.08.03 17:42:37  Beitrag Nr.: 10.594.196   10594196
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | historischer Thread  
roterbulle - du könntes tein bruder von jojobada sein. deine ode an die menschlichkeit ist schön...aber ist hier fehl am platze.

börse ist leider nur abzocken, aber legal. du verkaufst einem deine teile für mehr geld. irgendeiner kommt dan aus der sache nur noch mit verlusten raus. bei caly sind das 95%, auch wenn das natürlich momentan bei 0,37 wieder auf taube ohren stösst. alle sind high und freuen sich über die gewinne. ich lasse die fliegen, die es jetzt immer noch nicht begriffen haben. entweder es kommt hier eine hammernews, die den kurs rechtfertigt oder aber es geht schneller wieder runter, als ihr rauskommt. selbst bei guten news besteht die gefahr, daß das teil vorher schon so stark gestiegen ist, daß ein sell on good news kommt.

so, daß reicht jetzt. mehr mühe mache ich mir jetzt nicht mehr. kostet eure gewinne aus und vor allem: SICHERT DIESE!!!!!

 

19.07.04 13:16

1506 Postings, 7322 Tage joelulieber kade, warum so verhalten? natürlich sind

news und facts immer willkommen.


für alle zum thema "trinity" und "orasure" und deren verkaufsgebiete:

...Trinity Biotech sells worldwide in over 80 countries through its own sales force and a network of international distributors and strategic partners. For further information please see the Company's website: www.trinitybiotech.com.

(aus dem letzten bericht vom 30.06.04)

zu orasure: hier ist das verkaufshauptgebiet wirklich mehr usa und kanada: weil: der test von orasure entdeckt wohl auch nur HIV-1, wie der con caly. darum kommt orasure auch nicht richtig in afrika zum zuge. dort gibt es überwiegend HIV-2  

19.07.04 13:21

1506 Postings, 7322 Tage joelumicha, schön, dass du alle postings von...

...mir gesammelt hast, wäre objektiver gewesen, wenn du mal die vorläufer meiner antworten eingestellt hättest, damit die leute wüssten, warum ich so reagiere. ihr müsst halt das echo vertragen können. wenn ich entsprechend angefeindet werde, wehre ich mich halt.

wenn du mich auf ignore setzt, muß ich mir dein gefärbtes gesülze in zukunft nicht mehr durchlesen, weil du ja nicht mehr weißt, was ich schreibe, gelle?  

19.07.04 13:30

1268 Postings, 7442 Tage Mischada muß ich echt auch mal lachen.;O).fühlst du

dich angegriffen (wahrscheinlich).warum eigentlich.die von mir eingestellten postings waren doch nicht nur schlecht.die letzte z.b. war doch deiner philosophie sehr nahe.aber wahrscheinlich greifst du gleich jeden an, der nicht deiner meinung ist mit so unqualifizierten sprüchen wie " gefärbtes gesülze " z.b. brauchst dir aber keine hoffnungen machen, das ich mich wie kade hinreißen dazu hinreißen lasse, mit dir zu diskutieren.eins noch an alle ,wie war das,"unbeleckten".sobald er eine spur von gewinn schnuppert, würde er sich sogar caly zulegen.einfach unfasslichbar.(mal schauen wie es mich nun titulieren wird?)

#132 von joelu      02.09.03 16:58:00  Beitrag Nr.: 10.624.743   10624743
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | historischer Thread  
tja mfierke, ich kann es dir nicht begreiflich machen. wen wundert es. bei nem anstieg ist es immer schwer auch mal an mögliche gefahren zu denken...

es muß nicht so sein, wie ich schreibe, aber ich wüsste es gerne schwarz auf weiß.

sollten die stücke von marr im ernstfall mitgesplittet werden (was ich nicht glaube), hättet ihr mich überzeugt, daß caly wohl im nach unten rauschenden fahrstuhl noch die notbremse gefunden hat und sich der kurs bei 0,50 etablieren könnte. naja : 30 , das wären dann 1,6667 cents vor dem splitt aber besser als ein durchrauschen zum nächsten splitt.

wenn ich in meiner befürchtung wiederlegt werde, bin ich gerne bereit auch von einer wende zu sprechen, bei der selbst ich mir dann mal vorstellen könnte, wieder ein paar stücke zu kaufen     ihr werdet es kaum glauben(richtig  ;O) ), aber es wäre so

 

19.07.04 14:05

1506 Postings, 7322 Tage joelumicha, du kannst lachen soviel du willst...

...im gegensatz zu vielen anderen, z.b. zu dir bin ich lernfähig. sollte caly wider erwarten großaufträge vermelden und aktien zurückkaufen, anstatt immer neu auszugeben, werde ich meinne meinung ändern und werde auch offen dazustehen, dass ich mich vertan habe. ich kann schon eine andere meinung akzeptieren, nur starrsinn und uneinsichtigkeit sind nicht zu akzeptieren.

natürlich schiesst du mir deiner kritik wieder auf die persönliche ebene, da musst du dich dann nicht wundern, wenn du das echo bekommst. kannst es ruhig dann vervielfältigen, um so von meiner sachlichen kritik abzulenken.

leider hast du ja keine argumente, um meine einwände zu entkräften, deswegen muß es dann auf der persönlichen eben weitergehen, gelle? aber kannst du gerne haben, wenn du es brauchst...  

19.07.04 14:17

1268 Postings, 7442 Tage Mischabrauch ich nicht joelu.bin erwachsen.wenn du

von sachlicher ebene ausgehst, warum handelst du dann in otc-werten wie z.b. sun network?da ist doch auch das einzigste was den kurs antreiben könnte die fantasie.oder sehe ich das falsch.da bin ich auch drin und zwar entweder hop oder top und ich jammere nicht rum, weil mal 6 monate nix passiert.wenn man die chance auf nen 1000er haben will, muß man auch geduldig sein können und das bin ich bei einigen.da muß nur einer laufen, dann ist mir gleich, was mit den anderen passiert.ich kann nicht sagen, daß ich das spiel börse schon ewig mache (4 Jahre), aber ich bin bis jetzt wirklich gut gefahren und habe meine energie nicht in die aktien, sondern in meine freundin, in die wohnung, in die arbeit und mein pferd gesteckt und habe es nicht nötig über ansichtsfragen zu diskutieren.caly ist für mich auf 2-3 jahressicht (ein jahr schon um) ein wert mit fantasie und das kannst du nicht abstreiten, das fantasie da ist, sonst hätten wir schon längst die 0,11 wieder.  

19.07.04 14:25

1506 Postings, 7322 Tage joeluokay micha, das hört sich schon anders an...

in otc-werte long zu gehen ist wahnsinn. bei sun bin ich nur drin, weil ich auf den schnellen euro hofft, was bisher nicht eintrat. werde aber bei 0,04 spätestens rausgehen und nicht auf 1000% hoffen, das passiert sehr selten und die meisten leute, die darauf hoffen, finden den ausstieg nicht mehr und kommen unterm strich mit verlust heraus.

natürlich spielt die phantasie bei sun auch die hauptrolle, nur wird sie da noch nicht 3 jahre bemüht wie bei caly. hier ist das argument phantsie doch schon lange totgeritten.
bei sun im übrigen auch, wen sich nicht bald was tut. phantasie kann einen kurs immer nur sehr kurz oben halten, wenn dann keine fakten kommen, ist der kurs tot. das wird bei sun so sein, wie bei caly. besonders an der otc. wer das nicht versteht, sollte besser die finger von otc-kursen lassen. auf früh oder lang wirst du bei caly deine 0,11 wiedersehen.

wenn du wissen willst, wo ich meine energie sonst reinstecke: in meinen familie, in meinen job und in den sport...

trotzdem gruß

joelu  

19.07.04 14:36

1268 Postings, 7442 Tage Mischaokay.vielleicht kommt der tag wo

du wieder caly´s im depot haben wirst und der tag wo du sagst: caly hats doch geschafft.vielleicht auch nicht.ich bleib drin und habe nen sl drin, wo ich 30% verlust mach aber bis dahin ist es noch weit.und 30% von gewinn abgeben (nicht aus caly) ist immer noch gewinn.wenn neue dazukommen, kannst du denen deine ansichten gerne zum besten geben.ich weiß jetzt wie du über caly denkst und gut ist.in diesem sinne.  

19.07.04 14:43

1544 Postings, 7838 Tage werweißFakten, Fakten, Fakten, locker bleiben

PLEASANTON, Calif., July 19 /PRNewswire-FirstCall/ -- Calypte Biomedical Corporation (OTC Bulletin Board: CYPT) announced today that the SEC Division of Enforcement notified the Company that the informal inquiry that its staff was conducting has been terminated and that no enforcement action has been recommended by the Commission at this time.

About Calypte Biomedical:

Calypte Biomedical Corporation, headquartered in Pleasanton, California, is a public healthcare company dedicated to the development and commercialization of in vitro diagnostic tests, primarily for the detection of antibodies to Human Immunodeficiency Virus (HIV), and other sexually transmitted and infectious diseases. Calypte's currently marketed laboratory- based tests include an enzyme immunoassay (EIA) HIV-1 antibody screening test and an HIV-1 antibody western blot supplemental test, the only two FDA- approved HIV-1 antibody tests for use on urine samples, as well as an FDA- approved serum HIV-1 antibody western blot supplemental test. Calypte is actively engaged in developing new test products for the rapid detection of HIV and other infectious diseases. Calypte believes that there is a significant need for rapid detection of such diseases globally to control their proliferation, particularly in lesser-developed countries, which lack the medical infrastructure to support laboratory-based testing. Calypte believes that testing for HIV and other infectious diseases may make important contributions to public health.

    Company Contact:                       Investor Relations Contact:
    Richard Brounstein, CFO                Tim Clemensen
    (925) 730-7200                         Rubenstein Investor Relations
    email: rbrounstein@calypte.com         Phone: 212-843-9337
                                           Email: tclemensen@rubensteinir.com

SOURCE  Calypte Biomedical Corporation
   -0-                             07/19/2004
   /CONTACT:  Richard Brounstein, CFO of Calypte Biomedical Corporation,
+1-925-730-7200, or rbrounstein@calypte.com; or Tim Clemensen of Rubenstein
Investor Relations, +1-212-843-9337, or tclemensen@rubensteinir.com, for
Calypte Biomedical Corporation /
   /Web site:  http://www.calypte.com /
   (CYPT)

CO:  Calypte Biomedical Corporation
ST:  California
IN:  MTC BIO HEA OTC
SU:

AL
-- NYM055 --
3934 07/19/2004 08:31 EDT http://www.prnewswire.com


Wahnsinn !!!!!!!!!!!

Gruß Werweiß  

19.07.04 14:56

32217 Postings, 7852 Tage Börsenfan@werweiß

was heißt das genau ??  

19.07.04 15:01

1963 Postings, 7559 Tage LuckyStrikeauch noch einen !

Monday , July 19, 2004 08:40 ET

Jul 19, 2004 (streetinsider.com via COMTEX) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB: CYPT) announced that the SEC Division of Enforcement notified the Company that the informal inquiry that its staff was conducting has been terminated and that no enforcement action has been recommended by the Commission at this time.

StreetInsider.com Premium is also available to Bloomberg Terminal users. Bloomberg users type STIN  for more information.


CONTACT:          StreetInsider.com, Inc.
                 US Toll Free: 800-323-0153
                 info@streetinsider.com
                 http://www.streetinsider.com

About StreetInsider.com:

StreetInsider.com is a premium financial news wire service covering the US
equity markets. StreetInsider.com provides its premium members with live, market
moving news reports for the pre-open, intra-day and after-hours trading
sessions. Areas of focus include: Trader Talk, Market Rumors, Broker Comments,
Upgrades/Downgrades, Earnings Releases, Corporate News, and General Market
News/Events.

For a 2-week free trial to StreetInsider.com Premium please visit the web site
at: http://www.streetinsider.com


 

19.07.04 15:10

1963 Postings, 7559 Tage LuckyStrikealles ok

Calypte Biomedical Corporation (OTCBB: CYPT), das verkündet wird, daß die sek Abteilung der Durchführung die Firma daß mitteilte, der formlosen Anfrage, die sein Personal leitete, ist beendet worden und daß keine Durchführungtätigkeit von der Kommission diesmal empfohlen worden ist.  

19.07.04 15:17

1506 Postings, 7322 Tage joeluna wenn das nicht schon mal einen erfolg wert

ist und den $ bringt, wenn die SEC einmal kein Vertfahren gegen caly einleitet....

ihr könnt den sekt kaltstellen (gelächter)  

19.07.04 15:30

1963 Postings, 7559 Tage LuckyStrikelerne erstmal schreiben du Wicht ! o. T.

19.07.04 15:33

1506 Postings, 7322 Tage joeluluckyluke, na,nebenschauplätze? sonst noch was zur

sache? wahrscheinlich nicht...wie immer  

19.07.04 15:34

32217 Postings, 7852 Tage Börsenfan...

ID: joelu  
Registrierungsdatum: 13.07.04 15:53    
ID Status: ok  
Anzahl Postings: 18

Ganz schön aufmüpfig für 6-Tage Mitgliedschaft...

 

19.07.04 15:38

1506 Postings, 7322 Tage joeluauch wenn du es auf der schiene versuchst, börsenf

...so ändert es trotzdem nichts an dem von mir gesagtem und dessen wahrheitsgehalt.
aber gut, ich zolle meiner kurzen mitgliedschaft tribut und sage:


NACHKAUFEN ,caly ist das schnäppchen. die aussichten sind rosig. jetzt einsteigen und ihr werdet die ralleý nicht vergeesen!!!

besser so?  

19.07.04 15:41

32217 Postings, 7852 Tage BörsenfanMir Wurscht, Kindergarten hier... o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 203  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben