dieser machenschaften und lügen von monsanto stinken zum himmel hinauf, regierungen müßen eingreifen und dem ein ende setzen, da bekommste echt das kotzen...imo
ROKProfi
: Druck machen Leute und an die IR schreiben!
Unverschämtheit!!!
Ich dachte wirklich, dass hier 100%iger Verlass drauf ist! Sorry, bin aber etwas angepi++t sowie einige andere hier wohl auch! Bleib extra auf um nichts zu verpassen und dann so etwas!
Der 10Q muss 35 Tage nach Ende des Fiskalquartals raus sein. Früher waren es 45 Tage. Dann hätte der 15.5. gepasst bei Ende 31.03. Weiss jemand, wann das Quartal bei denen geendet hat?
steba
: 10q meines wissens 45 tage nach dem 31.03.
10-Q: A quarterly report which provides a continuing view of a company's financial position during the year. The filing is due 45 days after each of the first three fiscal quarters. No filing is due for the fourth quarter.
auch wenn ich nerve .Kann sich einer einen Reim darauf machen wer in USA kauft und verkauft?Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte ,daß es nur linke Tasche rechte Tasche ist.Also die MM untereinander und kein regulährer Handel.Nicht Steinigen.Gruß Albert61