0815trader33
: Aktuelle Kursverluste allgemein $BNTX und Co
Eigentlich sollte nach Tesla jetzt ja nur noch Apple und Biontech , Moderna und co auf Vor Corona Niveau geprügelt werden, dann kann es wieder von vorne losgehen. Uiuiui schau mer mal was die Marktteilnehmer machen psychologisch in den nächsten Wochen…. Nur meine Meinung keine handelsempfehlung
0815trader33
: Der Weg Aktie von Biontech im Jahre 2023 ?
- Keine News - weitere Zinserhöhungen kommen - im warmen Frühjahr ist nicht einmal mehr in China der Impfstoff noch ein Topic ? - Zusätzlich Noch dazu hat die EU schon angeboten, Impfstoffdosen an China zu verschenken. - $BNTX Kurs im Sommer 2021 war über 300 Euro, weil $BNTX Produkt in der ganze Welt vermarktet wurde mit $PFE. hält die 120 €, und 100 € -Unterstützung ? Fragen über Fragen nur meine Meinung keine Handelsempfehlung -------------------------------------------------- Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Guthrie. Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für dersammler.
Guthrie
: Paul Brandenburg (Arzt + Unternehmer) sowie
Tom Lausen seit einigen Minuten live zum staatlichen Impfbetrug! Die Regierung mauert, statt die angeforderten Unterlagen rauszurücken... Trader und eintracht, schaut Euch das Video an...es lohnt sich! https://www.youtube.com/watch?v=ZyRu2_MernY
Gearman
: Die 4 letzten Beiträge mMn zusammengefasst:
BNTX soll Container zur Unterbringung von gewalttätigen Jugendlichen an Silvester zur Verfügung stellen, der Kurs von BNTX soll auf Vor-Corona-Niveau runtergeprügelt werden (von den Jugendlichen?), es werden weitere wegen staatlichem Impfbetrug sterben (im Container?) und wegen Zinserhöhungen geht die auf einem Cashberg sitzende BNTX dem Untergang Richtung zweistelligem Kurs entgegen? Nein, nicht meine Meinung.
Corona grassiert in China. In Shanghai wird davon ausgegangen, dass bis zu 70 Prozent der Einwohner infiziert sind. Die Covid-Explosion in China hat auch Auswirkungen auf Deutschland - beispielsweise könnten Medikamente knapp werden.
0815trader33
: #54021 bald dann Herdenimmunität erreicht
in China ...... bin gespannt ob China die kostenlose EU Impfstoffe überhaupt haben will.... wäre ja schade würden ja verfallen ...... wer entsorgt die Millionen Dosen dann von $BNTX $MRNA $PFE ?
Waste Management WKN: 893579 ?
nur ne Frage , ne Meinung, keine Handelsempfehlung
eintracht67
: 150 Dollar scheinen nicht zu halten...oha
Die Impfstory ist mausetot....und alles andere in weiter, weiter Ferne! ...das scheint nun auch der Gesamtmarkt zu begreifen....nur 4-5 Daueroptimisten hoffen anscheinend noch auf bessere Zeiten...hmm
„wohin die Reise hingeht“, lediglich wie der Trend (Vergangenheit) verlaufen ist. Prognose (Zukunft) ist abhängig von vielen Faktoren, z.B. der immensen Covid-Welle in China und ist besser mit schnellen Auffrischungsimpfungen mit wirksamen Impfstoffen wie BNTX. Meine Meinung.