komisch irgendwie daß nur @Eintracht und ich das immer einstellen. dafür bekommen wir dann Beleidungen uiuiui -------------------------------------------------- selbst im "Experten"Forum drüben nix darüber :-)
hier die news : Krebsforschung auch in UK - und das dauert und dauert - Geduld Geduld
UK plan for national mRNA cancer vaccine advance Published 7 hours ago
Deutschland hat sich zur Abnahme von rund 375 Millionen Impfdosen des Herstellers BioNTech/Pfizer verpflichtet. Das geht aus einer parlamentarischen Anfrage der AfD vom November 2022 hervor, die nun vom
Deutschland bleibt auf Millionen BioNTech-Impfdosen sitzen 06.01.2023 09:02 Deutschland hat Millionen BioNTech-Impfdosen bestellt und sich zur Abnahme weiterer verpflichtet. Dabei zeigt der ursprüngliche Impfstoff kaum noch Wirkung und die Nachfrage bricht ein. Es droht die Vernichtung von Impfdosen in Milliardenwert.
Deine Kinder und Enkel werden sich über Dein Langfristinvest freuen, wenn sich BRNX weiterhin so entwickelt wie seit IPO bis jetzt, wovon ich aufgrund der Produkt- und Marktstrategie sowie der Kooperationen ausgehe. Nur meine Meinung.
good news halt ohne abgeschlossenes Projekt , reine Hoffnung phase 1 noch
Vielversprechende modifizierte mRNA-Impfstoffkandidaten für COVID-19 und Grippe auf Basis positiver vorläufiger Daten aus laufender Phase 1-Studie identifiziert.
Mit dem „Fast Track” wird die Entwicklung neuer Medikamente erleichtert und beschleunigt, wenn diese einen ungedeckten medizinischen Bedarf adressieren.
mit BNTX. Sowohl was den Kursverlust von > 90% vom ATH als auch > 50% während der letzten 6 Monate betrifft. Darüber hinaus kein vergleichbares Produkt auf dem Markt, vom fehlenden Cash ganz zu schweigen. https://www.google.com/...xmAEAoAEBsAEA&sclient=mobile-gws-wiz-hp Nur meine Meinung.
Boston – Die Ursache der impfstoffassoziierten Myokarditis, zu der es in sehr seltenen Fällen nach einer COVID-19-Impfung kommen kann, war bisher völlig unklar.... #COVID19 #Impfen #Studienzusammenfassung
"....Entsprechend bleiben die Anleger auch eher gelassen und die BioNTech-Aktie machte bisher noch keine Luftsprünge. Ohnehin würde es selbst im besten Fall Monate dauern, bis das Unternehmen einen frischen Impfstoff präsentieren kann. Bisher war der Spuk bei sämtlichen Omikron-Varianten da schon längst vorbei. Nüchtern betrachtet bleibt Corona für BioNTech damit mehr oder weniger ein Auslaufmodell. .... Wachstum muss BioNTech jetzt vor allem durch andere Projekte erzielen, darunter Therapien gegen Krebs oder Malaria-Impfstoffe. Der Blick der Anleger neigt sich immer mehr diesen Schwerpunkten zu. Da dort aber viel mehr Geduld gefragt ist,..."
Das chinesische Unternehmen CanSino Biologics Inc beginnt mit der Testproduktion seines Covid-19 mRNA-Auffrischungsimpfstoffes. Das Bundeskabinett beschloss wie angekündigt die verschärften Regeln für Einreisende aus China. Die News im Ticker.
vor 32 Minuten Corona-Ticker: mRNA-Impfstoff aus China geht in Testproduktion Das chinesische Unternehmen CanSino Biologics Inc beginnt mit der Testproduktion seines Covid-19 mRNA-Auffrischungsimpfstoffes. Die News im Ticker. ------------------------------------ weitere news: -------------------------------------------------- Peking lehnt kostenlosen Covid-Impfstoff aus EU ab https://www.manager-magazin.de/politik/...131b-4888-9d10-4f90a09c414b -------------------------------------------------- China's CanSino reports 'positive' interim data from COVID mRNA booster trial Reuters https://www.reuters.com/business/...vaccine-booster-trial-2023-01-05/ --------------------------------------------------
"Suche nach Corona-Impfstoff: Das chinesische Pharma-Unternehmen, das den USA zuvorkommen will" https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...vorkommen-will-5718961.html So lautete vor knapp 3 Jahren die Schlagzeile. Und was war das Ergebnis? BNTX und Partner haben das Rennen gewonnen. Als Basher versucht man, hier täglich news zu posten, die bad news für BNTX sein sollen. BNTX ist schon weiter, investiert klug und langfristig sein Cash in die richtigen Projekte zur Herstellung weiterer Impfstoffe auf ihres mRNA-Knowhows. Meine Meinung.
@ dersammler 54107....ja, unverständlich! Die Aktie hat seit dem 14. Dezember 20% an Wert verloren, und hier wird auf niedrigstem Niveau ein Kursgewinn von 2,-€ abgefeiert als gebe es kein Halten mehr.
Nun ja, mit sinkendem Aktienkurs sinken anscheinend auch die jeweiligen Ansprüche/Erwartungen Die Impfstory ist mausetot Meine Meinung