Ein China Deal wäre sicher der Dosenöffner. Ich bin mir nicht sicher, ob er noch zustande kommt bzw. ob mehr zustande kommt, als der Fosun Hong Kong Deal. Es wäre zwar nicht der erste überraschende Akt in Sachen Corona und China. Ich weiß jedoch nicht, inwieweit nach einer Durchseuchung (ich las von 80%) das noch als notwendig erachtet wird, wenn sich auch die Wissenschaft wohl in Richtung impfen nach Ansteckung bewegt (vergleiche dazu Aussagen Karl Lauterbach von vor 2-3 Tagen). Die China Führung tickt da und sonst ja etwas eigen.
0815trader33
: wieso kein Indiendeal gewesen ? $PFE $BNTX
daher auch kein China Deal ?
finde den Fehler ? wieso es sich so lange hinzieht ....
charttechnisch Tages / Wochenchart noch KEIN Kaufsignal BNTX in kürzen Zeiteinheiten schon, aber aktuell im Bärenmarkt nicht relevant
$BNTX Partner Pfizer geht auch weiter runter ...Verkauf ? , kommen news die wir noch nicht kennen ? nur ne Frage nur ne Meinung keine Handelsempfehlung
zähe Veranstaltung hier und taugt nicht mal zu traden... kaum Range! Aber genau deshalb bin ich da und nach meinen fetten Gewinnen, wollte ich was ohne Risiko und ganz ehrlich BNTX bei 130 hast so gut wie keines mittelfristig gesehen!
Und was wären 10$ runter? Nicht mehr als die Bestätigung der Kanal Unterseite. Und dann geht es wieder über 155$ in Richtung 180$ und vielleicht auch wieder zurück. Sind doch gute Aussichten!
war nicht Olaf zu Besuch ? konnte nicht umstimmen ? schade
Biontech verlässt Deutschland für die Krebsforschung Firmengründer Ugur Sahin und Özlem Türeci stören sich an deutscher Bürokratie. Die Krebsforschung lagern sie offenbar nach Großbritannien aus. 24.01.2023 | aktualisiert am 24.01.2023 -13:12 Uhr
Biopharmaceutical New Technologies (BioNTech), the global immunotherapy company based in Mainz, Germany, is scheduled to ship its BioNTainer modular mRNA vaccine factory to Rwanda....
"According to BioNTech’s press release, the modular factory consists of six ISO-sized shipping containers that will arrive in Rwanda sometime in early 2023"