wollen nur ihrer demokratischen Pflicht nachkommen ?
Bei dem Fanatismus, der bei den Linksideologen herrscht, muß das nicht immer so sein. Bei der letzten oder vorletzten BTW erinnere ich mich an mindestens 2 krasse Bescheißereien, die öffentlich wurden. Da solche Dinge nur zufällig rauskommen können auf Grund der Sachlage, ist von viel mehr in der Art auszugehen.
Und was die Auszählung bei den Briefwahlstimmen angeht, da sind noch viel mehr krumme Sachen drin, weil die Auszähler oft aus den Behörden rekrutiert sind, die müssen. Und die politische Ausrichtung der Behördenmitarbeiter hat sich seit 1990 drastisch verändert.
Ich erinnere mich an einen Wahlstand der Grünen hier, vorletzten BTW, mit 3 Männeken bzw. es sind ja fast immer Frauen bei denen. Alles so, wie man das kennt, mit Propagandazetteln, Kugelschreibern, Anlabern von Passanten, die dann entweder entnervt zuhören, weiter gehen,um nicjt belästigt zu werden, aber keiner hat Klartext zu denen geredet.
Das hier ist ein Wohngebiet, wo vorzugsweise die Klientel der Grünen wohnt, plus etwa die Hälfte Normale ohne Vorprägung. Wenn hier die AfD einen Wahlstand in gleicher Art und Weise hinstellen würde, das ginge sicher nicht ohne Zoff ab. Immerhin ist für Unterhaltung gesorgt.
Und die Grünen hier sind leicht zu erkennen an ihren Lastenrädern. Die gute Erkennbarkeit ist schon mal gut, finde ich.
Und daran, dass die im Höchsttempo mit dem E-Bike durch die 30er Zonen durchrasen, bzw. es sind sogar 20er Zonen, da "Fahrradstrasse". E-Bike vorzugsweise schwarzes Modell, wie der schwarze Block, zum Bierholen und Einkaufen werden dann diese Mietwagen der Stadt benutzen, Stadtmobil / Stadtflitzer benutzt, weil das aktuell noch cool ist. Tesla bislang kaum zu sehen, auch E-Autos nicht.
|