meinst du dein Ziel 14Cent ist in den nächsten Wochen drin? Oder wie lange wartest du? Gerade jetzt wo sich der Boden gebildet hatte , ist ja gutes Volumen rein gekommen..
so müsstest du ja vor 01.januar 2009 gekauft haben .... weil seit dem du ahnungslose, gibt es eine neue Regelung - ab der 01.januar 2009 musst du dein gewinn versteuern besser gesagt es wird gar nicht ausgezahlt sondern von dein Depot direkt an Finanzamt abgeliefert ..
du schreibst - du hast 3/4 deine Aktien schon steuerfrei .. okay .. also du hast vor dem 01.januar 2009 gekauft ... wo stand denn der Kurs ? .. 0,75 $ ??
du bist einer von der ganz ausgebuffter Sorte ... :-) :-) da müsstest du ein schnitt von etwa 0,60 $ haben ( nach mini nachkäufe ) so kann ich den Schaum um dein Mund verstehen ...
mit einen anderen Namen vermarkten. onlysweet hört sich doch doof an.Das wird bestimmt der Mega Knaller und treibt Sunwin in ungeahnte höhen. Ich freu mich drauf.
Stell dein Forum einfach ein. Sperrst ja doch jeden der was gegen deine aberwitzige Demagogen Figur schreibt ! Und nun sperre mich wieder aus ! Hoffe du gehst den Bach runter !
20:15 - 21:00 Uhr ZDF Wie gut sind Light-Lebensmittel? Verbraucher-Doku Abnehmen oder schlank bleiben - für dieses Ziel greifen immer mehr Menschen .........