ja was denn reicht die banane nicht ? max und co - ihr müsst nicht meine beitrage lesen - ihr seid wie seelische masochisten pöbeleien am laufenden band - ihr seid unfair wenn ihr meine beiträge liest... ihr versucht sofort mich als unglaubwürdig ins ecke stellen - alle meine postings sind belegt mit link und quelle .. und nichts als fakten max in dein afffenthread - nur pöbelei - unterstellung- werbung -. die soll geschlossen werden (oder umbenannt werden nach meine vorschlag : wie beschäftigen uns mit hammerbuy ) ...schon wieder von 10 beiträge und 8 über mich ... SCHREIBT BITTE ZU SUNWIN ... versucht es wenigstens ( ihr könnt auch abschreiben) .... kein wort über only-sweet ? wieso nicht? kennt ihr only sweet ? gibt es überhaupt? wo ist es zu kaufen in der usa ? nicht ein einziger von onlysweet HP verkauft es ... HALLO ??? das ist doch die marke-produkt von sinwin international ! ich kann nur raten ..... für euch : beschäftig euch mit sunwin für stille mitleser ...( es sind hunderte jeden tag ) - etwas zurückblättern und links anklicken - einlesen -infos holen überall .... und handelt nicht so hektisch wie die kameraden ... schönen tag noch
|