Sunwin ist ein Zulieferer, nicht mehr und nicht weniger, es ist kein Nike, kein Apple und hat keine Markenbotschaft. Snwin ist Insidern bekannt und niemandem Anderen sonst. meinst du Cargill hat hunterttausende Likes. Wenn interessiert CArgill, die sollen ihr Ding machen, sind dafür da, dass sie ihre industriellen Partner zur richtigen, mit der richtigen Qualität beliefern. Dito für Sunwin! Nicht mehr und nicht weniger! Übrigens General Motors macht keine Werbung mehr in Facebook, weil sie gemerkt haben dass es eh nichts bringt.
So bin gespannt was jetzt kommt. Alibaba haben wir zum 2. Mal, Oufu ist total verseucht, die Ursache für Pferdepfleisch ist auch Sunwin, Zhang hat viele Firmen, vor allem es gegört ihm alles, die von irgendwelchen Zhangs geleitet werden. Zhang ist ein so häufiger Name in China, da kannst du alle Schmidts, Meiers (inkl. aller Formen), Müllers und Schulze zusammennehmen und du hast immer noch nicht die gleiche Häufigkeit. Du hast diesen "Wissenschaftler" aus Marburg zitiert. Die Erdbeeren, die zu VErgiftungen bei Schulkindern in Brandenburg hast du auch zitiert. weiß nicht, ob die aus Qufu kommen, Nur zum Verständnis, du weißt, dass es ein großer Landstrich ist, d.h. wir sollten nicht mit den hiesigen Maßstäben messen.
Respekt zolle ich dir, du bringst mich hier zu schreiben. Bei so viel Schwachsinn kann man entweder schreien oder schreiben.
|