sunwin verkauft weder in Europa noch in Amerika irgendein Produkt alles - mit stevia sweetener - wird in China verkauft und meist in Medikamente eingemeischt , sie verkaufen es durch shandong shengwang pharma. ltd - der auch Zhang gehört - sie gehören mit sunwin zusammen ins shandong Group. http://www.shengwang.com/ "english" anklicken und kommt sunwin - intern.
fortün wenn jemand sowas postet - muss sich nicht wundern - mit dir zusammen - das er gesperrt wird oder wer gibt euch die recht jemand "krnak" zu nennen - oder sprüche wie - fresse halten zu schreiben ich hoffe du wirst bei WO für immer gesperrt ... und du kannst neue Account eröffnen erkannt wirst du sicherlich -auch dann ...
Du hast ja so recht, in allen Punkten!! Bist du nun zufrieden und läßt uns Investierte endlich in Ruhe sterben!? Du bist wie Pest und Cholera - hast alle infiziert und hörst trotzdem nicht auf!
----------- Wir werden sehen, sprach der Blinde! Carpe diem!
bist du bei 0,45 € eingestiegen ? ist es dein Grund mich so zu provozieren ? deine Art ist etwas ausfallend, aber trotzdem mich juckt nicht die bohne ... LG