willi-marl
: walli, ich denke, der wird es aufheben....
und auch mal einschreiten, wenn dieser da wieder gegen andere hetzt. weil mal eine kritische äusserung kommt. ist doch eigentlich klar...... wenns oben noch richtig funzt......
grad gesehen, es gibt Rundungsdifferenzen das System rundet auf 2 Stellen nach dem Komma auf oder ab... das ist bei dem Penny schon eine Menge, daher von Hand nachgerechnet nun genau:
möchte das keinesfalls bewerben, ist ja in vieler Munde häufig und sicher zum zocken auch nützlich, ich habe z.Zt. kein L2 gebucht, operiere nur mit dem Chart - reicht auch
hat das ja nur gemacht weil er von anderen bekniet wurde nehme ich mal stark an und woraus die sich rekrutieren, dürfte ihm auch langsam eingeleuchtet sein... wenn er also fair denkt, hebt er es auf .-) und sonst soll er meinetwegen auch bleiben wo der Pfeffer wächst :) der Wert ist wichtiger als user Getue...
und natürlich auch die anderen. ihr macht tolle arbeit und zu mal bist auch ein recht umgäglicher und sachlicher typ! hatte es mit dir auch schon mal im aezs forum zu tun ;) also, weiter so und nen riesen dank für die sachlichen beiträge!!!
da kommt ja schon was bei raus.... oder? für ne 2-3 mann bude.... not bad. mal sehen, wann wer was bietet für den laden...... walli, surfing like an alien auf der bollingerwelle...... wie lange geht sowas? und das untere band geht immer tiefer. uff. höhenangst?
wert für die company..... und ich lese um 200 locations, an denen man geld verdienen kann. 13/200 = 65000 dollar/location ist das nun viel oder wenig? meinungen?