Das Bid und Ask hat sich seit ca. 10:30 Uhr heute Morgen nicht verändert. Ich weiß aber, dass ich zum testen mal was eingestellt hatte, was hätte angezeigt werden müssen ... manipuliert das der Makler, pennt der? Wer kann mir sowas sinnhaft erklären?
Scheint so als sind gerade andere Zocks interessanter, aber wird schon werden. Wenn man zurückschaut kam nach einem kleinen Ausbruch noch der große hinten dran :).
wieder mehr leben aufkommen, alle pennies ziehen derzeit wieder ganz schön an und es lässt sich wieder geld verdienen :-)) Gontard zählt da zu meinen Favoriten, wo wieder ordentlich was gehen wird. Der April ist heiss - nicht nur von den Temperaturen!
seit jahren geht es hier wie in einer achterbahn zu. leider auch immerwieder recht krass nach unten. wie sieht es mit neuen spekulationen aus. krieg ich mein haus wieder oder nicht?
und jetzt Mania der Startschuß zur nächsten PENNYSTOCKRALLEY? es wird sich schon posoitioniert, SUNBURST schon gestártet, jetzt läuft VCL gerade an. Gontard gerade 65.000 gekauft. Geht nochmal was? Letztes Jahr war TRIA auch der Startschuss zur Pennystockexplosion. GONTARD zieht gerade an