da hast du dir aber widersprochen :-). Erst ist ein Split eingepreist und dann kommt keiner :-). Das wissen wir wohl beide nicht.
Kannst du einen Link zu dieser nachlesbaren Quelle schicken bzgl. des Vertrages? Mir war nur bekannt, dass CRG 10 Millionen in Aktien erhalten hat und T2 im GEgenzug 10 Mio weniger Schulden an CRG hatte...wenn ich mich nicht täusche. Aber dass CRG per vertrag verpflichtet wurde, die Aktien zu verkaufen, ist mir neu und wozu überhaupt, wenn CRG von steigenden Kursen ausgehen würde?
Dass die Firma 1 Dollar plant organisch zu erreichen heißt doch noch lange nicht, dass sie das auch schaffen. Wäre gestern dieser Artikel bzgl. Sepsis nicht erschienen, wäre der Kurs nicht gestiegen. Erzählen kann T2 viel. Die werden die letzten Jahre ja sicher auch nicht erzählt haben "wir haben vor, geringe Umsätze zu erzielen und den Aktienkurs nachhaltig sinken zu lassen, zu verwässern, einen RS zu machen usw". Deren Prognosen waren sicher nicht so negativ, wie sich dasd Unternehmen entwickelt hat.
Locker wird hier jedenfalls gar nichts geschafft. Du kannst dir ja ausrechnen, wieviel Prozent das bis über 1 Dollar sind und wenn keine Verträge vermeldet werden, passiert nichts.
|