CYTRX CORP nach del R/S

Seite 32 von 36
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19
eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 889
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 189176
davon Heute: 45
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 36  Weiter  

01.02.20 07:17

944 Postings, 3314 Tage newbie_evoWE

schöner Wochenausklang...
dann hoffen wir mal auf einen weiteren kontinuierliche Anstieg des Aktienkurses....
 

10.03.20 16:09
1

4275 Postings, 3111 Tage clint65Curtis verlässt das Schiff ...

und lobt dann auch noch das Potential von Cytrx ... eine kurzfristige Übernahme sehe ich damit nicht, sonst würde er doch auf seine (vielleicht) anfallenden Bonuszahlungen verzichten?

Wohl eher ein non-event ...
 

12.03.20 11:49
1

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogeldiplomatische Worthülsen

im Zuge einer Trennung.
Curtis hat im Grunde genommen keine Performance vorzuweisen. Er wurde eingestellt, um die LADR Plattform zu verpartnern oder einen ImmunityBio Deal einzufädeln. Beides hat er nicht erreicht, scheinbar nicht ansatzweise.
Schön zu hören, dass zumindest er nicht mehr länger mit seinem Managementgehalt die Cash-Reserven belastet. Scheinbar hat mit ihm den Abgang "nahegelegt".

 

12.03.20 11:52

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogelmeine

natürlich CenturionBioPharma Deal, nicht Immunitybio-Deal (SoonShiong). Hierfür bleibt wohl weiterhin unser Mafiosi Kriegsman zuständig......  

06.07.20 22:28
1

4275 Postings, 3111 Tage clint65Es gibt immer wieder Sachverhalte, die mir bisher

noch nicht "über den Weg gelaufen sind."

,,I write you regarding the upcoming 2020 Annual Meeting of Stockholders of CytRx Corporation. The meeting is currently scheduled to be held at the Company's corporate offices, 11726 San Vicente Blvd, Ste 650, Los Angeles, CA 90049 at 10:00 A.M., local time, on Thursday, July 30, 2020. I have properly and timely nominated myself for the position of Director in accordance with the Bylaws of our Company. At the Shareholder Meeting, I intend to nominate myself for the Class II Director position, which is currently held by Mr. Steven Kriegsman, the Company's Chief Executive Officer and current Chairman of the Board, and for which he has been re-nominated by the Company's Board. I ask for your support. I also ask you to vote on other matters as disclosed later in this Dissident Proxy Statement. "

Ich denke  der Aktienkurs würde steigen bei Abwahl von Kriegsmann ...
 

07.07.20 23:03

1802 Postings, 3171 Tage GlatzenkogelClint

was ist das denn? wer ist der Absender?
Frage mich seit geraumer Zeit, wie Zombie Kriegsman sich das hier perspektivisch vorstellt. Auch Soon-Shiong scheint eine Menge Geduld zu haben und wartet, bis der abdankt
 

07.07.20 23:09

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogeljetzt sehe ich erst den Link o;))))

einerseits lustig. andererseits ein Armutszeugnis für die Firma
 

08.07.20 09:18
1

4275 Postings, 3111 Tage clint65ja, und vor allen Dingen, wo

er beschreibt, das man sein Anliegen nicht erfüllen wollte und ihm mitteilte, das das office geschlossen ist (wenn ich mich richtig erinnere). Das ist schon comedy live! Und in welchen Laden bin ich da investiert?

Interessant auch, wie sich biofrog und pietro drüben pro Kriegsmann positionieren; weil er der Verhandlungsführer sei, der sämtliche Historie der 4- Augen-Gespräche kennt. Und dann die mickrige share-Anzahl des Herausforderers, der ja auch ein "U-Boot" von Soon oder anderen sein kann. Ein bisschen Bewegung in der ganzen Geschichte kann nicht schaden. Was ich ernsthaft nicht verstehe ist ein Kriegsmann über 80, der sich die Taschen füllt und nicht geht! Die letzten Taschen sind leer ...

Da ich hier vor kurzer Zeit nachgelegt habe und eh nicht handeln will sondern stur liegenlassen, kann ich das ganze einfach nur beobachten ...  

08.07.20 12:39
2

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogelda gibt´s ne Menge Anekdoten....

.....ich erinnere mich noch, wie er vor 2-3 Jahren am morgen der Gesellschafterversammlung diese kurzerhand räumlich umverlegt hat um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen.
2-3 unentwegte Aktionäre hatten es dennoch zur Versammlung geschafft und wurden bei Fragen seitens der Bodyguards von Kman darauf hingewiesen, dies zu unterlassen und das man anderenfalls durch Polizeigewalt von der Versammlung entfernt wird. schau mal bei youtoube unter "Jeff Kiley", falls es das noch gibt.

Kman ist definitiv nicht der CEO, den diese Firma verdient. Ich frage mich manchmal, was Kratz von alledem hält (von Kman kann ich mir denken aber vor allem von der Auslizensierung an Soon). Aldox ist sein Lebenswerk in der Hand von sehr zwielichtigen Marktteilnehmern. Diese ganzen Cocktails von Soon. Da blickt doch keine Sau mehr durch......Und täglich sterben Menschen an STS......dirty business.....

Ich weiß nur eines: schlechter kann es kaum mehr kommen. Pietro & Biofrog scheinen immer noch Vertrauen in Kman zu haben. Meines ist tief erschüttert. Immerhin hat Kman einige Stakes an Cytrx. Er, bzw. bald seine Erben, und wir sind ja leider auch irgendwo eine "Interessengemeinschaft". Auch, wenn er den Laden wie ein Blutegel Stück für Stück aussaugt.

Ein neues Gesicht im Vorstand könnte hier die Dinge zu Tage fördern, die sich zu einem Game Changer entwickeln. Stichwort verschollene SCLC Daten.

ich lasse auch liegen. Soon hatte vollmundig den CancerMoonshot 2020 prophezeit. Will er seine Glaubwürdigkeit nicht völlig verlieren, sollte er dieses Jahr mal was vorweisen. und damit meine ich nicht Engagements bei den LA Lakers, den LA Times oder seinen Versuchen bei Zink Air Batteries. Jetzt ist er auch noch auf den Corona Zug aufgesprungen.
Als er zuletzt öffentlich zum CancerMoonshot unter Druck geraten ist, hat er ja die Aussage getroffen, dass Aldox das neue Abraxane sei. Diese Aussage hatte mich völlig überrascht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Den Fair Value wird man aber bei dem Geschäftsgebaren der hier Handelnden nicht sehen....

Starker Tobak hier. Ich packe schonmal gerne ein heißes Eisen an. Aber das hier wird mir eine Lehre sein.......  

08.07.20 13:04
1

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogelich habe

den Kollegen für sein Engagement sehr geschätzt. Leider wurde er angefeindet und man hat seither nichts mehr von ihm gehört.

https://www.youtube.com/channel/UC16kUlAtvQWzbO54He6TtUw  

16.07.20 22:59
1

4275 Postings, 3111 Tage clint65es wäre doch zu schön, wenn

der buyout käme oder eine dicke news und nicht weil Kriegsmann sich der Stimmen nicht sicher ist. Träumen ist erlaubt!
 

14.12.20 16:27

1948 Postings, 2571 Tage CashbackCytrx 1,00 $ +17,37%

14.12.20 17:38

944 Postings, 3314 Tage newbie_evoirgendetwas..

läuft hier schief ... *grins*

kann aber gerne noch ein paar Wochen so weiter laufen ...  

14.12.20 17:56

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogelwas ist los?

hat Kriegsman gekündigt oder den Highway to Hell gefunden?

Oder will Soon Shiong diesen Laden endlich für´n Appel & Ei übernehmen?  

14.12.20 18:29
1

1802 Postings, 3171 Tage GlatzenkogelAbverkauf

durch Daytrader.
War zu erwarten.
Dennoch: die Uhr für Soon Shiong tickt hier. Royalties durch Orphazyme rücken näher und wenn er billigst übernehmen will, dann wäre bis spätestens Ende Q1 21 die Möglichkeit.
In seinen Cocktails scheint Aldoxorubicin nach wie vor eine wesentliche Komponente zu sein. Buy & Kill schließe ich inzwischen aus....  

14.12.20 19:35
1

1948 Postings, 2571 Tage Cashbackwar das der auslöser...vom 07.12.2020

14.12.20 20:23

1802 Postings, 3171 Tage GlatzenkogelHey Cashback

schön, dass Du auch noch hier bist!

Mal zu Arimoclomol: rare deseas. die schätzen 300k-600k Jahresumsatz /Patient. NPC steht jetzt in Q1 21 an bzw. ist eingereicht bei FDA+EMA. man schätzt 3000 Patienten in US + EU.
Jetzt mal konservativ gerechnet: 2.000 Patienten x 300k = 600 Mio Jahresumsatz.
Was bekommt Cytrx als Royalties? habe nix gefunden. Würde auch hier sagen konservativ 5%, eher mehr

-> also hier stehen, wenn Orphazyme in NPC approval bekommt, jährlich MINDESTENS 30 Mio Royalties an. Alleine für die Indikation NPC! und in anderen Indikation sieht es auch nicht schlecht aus

Cytrx Market Kap Stand jetzt 40 Mio.

What the fuck?!

Aldoxorubicin (weswegen ich eigentlich hier bin) mal völlig ausgeblendet.

-> Wenn Orphazyme Approval in NPC bekommt, lehne ich mich hier entspannt zurück......  

14.12.20 20:49

1802 Postings, 3171 Tage GlatzenkogelFDA has set target PDUFA action date.....

...of march 17, 2021

bald fällt hier der Vorhang:
https://www.orphazyme.com/news-feed/2020/9/16/...-pick-disease-type-c

Folie 11
https://orphazyme.gcs-web.com/static-files/...-4284-a44b-44073640acc0

In der Indikation sIBM sowie ALS ist man auch recht weit  

14.12.20 20:58
1

4275 Postings, 3111 Tage clint65Jungs, Ihr lebt ja noch!

Das ist das Wichtigste für mich! Orphazyme plant ja wohl auch, die sales force auszuweiten, wenn ich das nicht wieder mit einer anderen Aktie verwechsle. Volumen ist gut und kein Rücksetzer aktuell. Ich muss ehedem halten, da die Consorsbank keinen Handel mit OTC zulässt. Also muss ich in Deutschland verkaufen - Stuttgart zum Beispiel. Schlecht, wenn man Spitzen mitnehmen will.

Aber ich will ja garnicht verkaufen, nicht für den Dollar!

Am liebsten wäre mir ein buyout und ich wäre dieses Teil los ...  

14.12.20 21:12
1

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogelhey Clint

Unkraut vergeht nicht o;))))
und geteiltes Leid, ist halbes Leid. Hänge auch mit 2/3 meiner Cytrx Shares bei Consors fest, sehr ärgerlich...da habe ich nicht aufgepasst, als die ihre Anlagebedingungen geändert haben. Aber bei denen habe ich auch noch ganz andere Schoten erlebt. Da kannste eigentlich nur noch getrost ETF´s kaufen....
Bei Captrader ist OTC kein Thema, die wollen den Bestand aber nicht von Consors übernehmen..arrghhhh.
Den Handel in Stuttgart kann man sich in die Haare schmieren. Kaum Volumen.

Vielleicht springt Kman ja über seinen Schatten und es gibt ein Relisting.....aber eher glaube ich an den Weihnachtsmann...

Jedenfalls könnte das hier ein Phönix aus der Asche werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt  

15.12.20 09:39

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogelscheinbar

habe ich nicht schlecht geschätzt.
Auf Stocktwits hat mir ein User bestätigt, dass Cytrx Royalties in NPC sowie sIBM iHv 5% nebst Milestones erhält. In der Indikation ALS sogar 15%.
Von den Royalties streicht sich KMan (unfassbar!) 10% in seine Privatschatulle ein.

Dennoch. Hier muss man Daumen drücken, dass Orphazyme das approval erhält. Mit diesen Royalties kann man den Laden dauerhaft über Wasser halten und abwarten, wie sich Soon Shiong positioniert, ggfs sogar LADR wieder aufnehmen. Jedenfalls dürfte das den Kurs hier befeuern.

Gemessen an den Aussichten scheint mir Orphazyme auch sehr niedrig bewertet. Die P3 in NPC rechtfertigt das m.E. zumindest nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@ Clint: merci für die Grüße im Stocktwits Board o;))
 

23.12.20 13:24

1 Posting, 1217 Tage Miguelito85Marktplätze

Hallo zusammen, kann jemand von euch über seinen Broker die Aktie direkt in Amerika handeln, sprich über Nasdaq?

Mein S Broker sagt, die Aktie ist nur über Deutsche Börsen oder London zu bekommen, da sie Nasdaq Pink Sheets nicht anbieten, Sicherheit, Manipulation, bla, bla, bla...

Vielen Dank im Voraus!  

23.12.20 15:28

944 Postings, 3314 Tage newbie_evoDB

bei der Deutschen Bank kann ich die an der amerik. Börse handeln..  

23.12.20 15:47

1802 Postings, 3171 Tage GlatzenkogelMiguelito

ich habe u.a. ein Depot bei Captrader (deutscher Ableger von Interactive Brokers). Dort ist der Handel von pink Sheets problemlos möglich. Sollte auch über Lynx möglich sein.

Leider habe ich den weitaus größeren Teil meiner Cytrx Position in meinen Consors Depot und dort sind sie faktisch eingefroren.
 

23.12.20 16:01
2

1802 Postings, 3171 Tage Glatzenkogelden RM Nantkwest mit Immunitybio

habt Ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen.

https://www.cnbc.com/video/2020/12/22/...merger-with-immunitybio.html

Scheinbar biegt Soon Shiong so allmählich auf die Zielgerade ein. Was auch immer das für Cytrx heißt.
Hier stehen 2021 einige Trigger an, alleine aufgrund Orphazyme

 

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben