AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1356 von 2259
neuester Beitrag: 19.04.24 20:11
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56468
neuester Beitrag: 19.04.24 20:11 von: Seewölfin Leser gesamt: 16061440
davon Heute: 13511
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1354 | 1355 |
| 1357 | 1358 | ... | 2259  Weiter  

06.07.22 13:47
2

243 Postings, 1056 Tage Kölnerin4711Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

06.07.22 13:51
9

1095 Postings, 1081 Tage schulle86gucken wir lieber

RTL+ bevor ich diesen Schwachsinn von der Kölnerin lese ;)  

06.07.22 13:56
10

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ klappy0

Wie du bestimmt weißt, vertrete ich ja die Meinung das es nur zwei mögliche Szenarien, wie es zu einem Squeeze kommen kann, gibt. Ein, und dies ist vermutlich das unwahrscheinlichste, Szenario wäre, dass wir Unterstützung von Außen erhalten, sprich durch die SEC, DoJ oder wer auch immer, z. B. in Form von Dark Pool Verboten. Sollten die Dark Pools tatsächlich irgendwann verboten werden, ist das Spiel unserer "Freunde" sehr schnell zu Ende. Daher wäre ein im Raum stehendes PFOF - Verbot zwar ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber wenn überhaupt nur ein Etappenziel. Eines unserer Endziele muss ein Dark Pool Verbot sein. Denn die Dark Pools sind die Quelle ALLEN Übels.

Das andere, und wahrscheinlichere aber zeitintensivere, Szenario führt über die Geldbörse bzw. Liquidität unserer "Freunde". Denn können unsere "Freunde" irgendwann die Marginanforderungen nicht mehr sicherstellen, werden sie früher oder später zwangsliquidiert werden und sobald dies dann passiert, wird der Kurs der AMC - Aktie sehr schnell in ungeahnte Höhen schießen. Und damit dies erst einmal nicht passiert, liquidieren unsere "Freunde" derzeit massiv ihre Long Positionen, was widerrum dazu führt, dass deren verbleibende Long Positionen immer mehr an Wert verlieren und somit die Sicherheiten, welche sie für u. a. Short Positionen hinterlegt haben. Und damit beginnt sich die berühmt berüchtigte Abwärts- oder auch Todesspirale immer schneller zu drehen.

Und Long Positionen müssen sie u. a. deswegen veräußern, um ihre täglichen Verbindlichkeiten, wie u. a. die Borrow Fee, Transaktionskosten, Sicherheiten für neue Short Positionen zu begleichen. Und dieses Szenario war so mehr oder weniger schon bereits vor mehr als einem Jahr zu erkennen und glaub nicht das dieses Spiel demnächst irgendwann vorbei ist, sprich, wir wieder steigende Kurse im Gesamtmarkt sehen werden. Meiner Meinung nach werden wir noch so lange weiter fallende Aktienmärkte sehen, bis entweder die Notenbanken den angeschlagenen HF und Banken Geld zur Verfügung stellt oder bis der ganz große Knall kommt und dieser sieht dann so aus, dass HF nach und nach umkippen, sprich zwangsliqudiert werden. Bis dahin werden werden kurzfristige "Erholungen" Bremshügel auf den Weg nach unten sein. Und den nächst größeren Rutsch der Gesamtmärkte erwarte ich während der nächsten Berichtssaison. Da werden einige Engel der letzten 1 bis 2 Jahre, wie z. B. eine Netflix, weitere Federn lassen müssen. Und dies alles nur, weil sich unsere "Freunde", wozu ich ja bekanntermaßen inzwischen auch die Banken sehe, sich hemmungslos verzockt haben. Und wir haben die Schwächen unserer "Freunde" erkannt und nutzen dies nun hemmungslos aus. Und dies durch so etwas simples und einfach wie "hodln".

Im Übrigen sehe ich derzeit verstärkte Tendenzen, dass sich unsere "Freunde" den europäischen Markt vorknöpfen wollen, weil ihre bekannten Spielchen in Amerika wohl inzwischen nicht mehr so richtig zu funktionieren scheinen und deren Hoffnung es wohl ist, dass dies dann zumindest in Europa, allen voran in Deutschland, noch klappt. Daher sei noch einmal gesagt, wenn ihr derzeit noch in anderen (europäischen) Aktien investiert und von dem Investment bzw. der Firma überzeugt seit, dann bleibt auch weiterhin drin und kauf notfalls sogar nach. Denn es gibt derzeit verzweifelte Marktteilnehmer (= unsere "Freunde") die euch wertvolle Aktien zum Spottpreis verkaufen und bei Schnäppchen soll man ja bekanntlich zugreifen. Dies heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr jetzt gleich den Markt leerkaufen sollt, ich wollte damit eher sagen, dass ihr keinesfalls ans Verkaufen sodern wenn eher ans Kaufen denken solltet. Langfristig wird es sich in den richtigen Aktien auszahlen und in AMC natürlich umso mehr.

Unter dem Strich kann man sagen, es läuft mehr oder weniger alles erwartungsgemäß und für uns weiterhin in eine sehr positive bzw. richtige Richtung, auch wenn uns das persönliche Gefühl manchmal etwas anderes sagt.

klappy0 ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten, inwiefern wir AMC - Aktionäre von der derzeitien Situation profitieren können. Falls nicht, einfach noch mal nachfragen.

@ Carrera2

Um ehrlich zu sein habe ich da gewisse Bedenken das die DTCC noch einmal so eingreifen würde, denn einerseits ist die öffentliche Wahrnehmung diesbezüglich inzwischen eine ganz andere und das Ausmaß der Schieflage des Finanzsystems ist inzwischen eine ganz andere, denn wo war z. B. die DTCC als die zahlreichen HF innerhalb des letzten Jahres zusammengebrochen sind und die jetzt im Kryptobereich zusammenbrechen? Vermutlich hatten die damaligen Beteiligten, allen voran die DTCC, wohl nur mit einem kurzen Trend, der wohl genau so schnell gehen wie er gekommen war, gerechnet gehabt und mal ganz ehrlich, selbst wir hatten vielleicht am Anfang nicht mit einer solch willens- und durchhaltestarken Bewegung gerechnet?

Bekanntlich höhlt ja der stetige Tropfen den Stein.

Und derzeit bekommen unsere "Freunde" alles andere als Hilfe durch die FED. Ganz im Gegenteil. Die Zinserhöhungen der FED machen es unseren "Freunden" immer schwieriger an neues (billiges) Geld zu kommen, so wie z. B. in den knapp letzten 10 Jahren, aber vor allem in den letzten 2 Jahren. Oder warum meinst du fallen derzeit die Märkte so stark? Weil unsere "Freunde" noch im Geld schwimmen?

@ Seewölfin

Welche Aktien befinden sich derzeit nicht im Sinkflug? Also was genau möchtest du uns mit deinem Posting da genau sagen? Ach ja, wie ist eigentlich der derzeitige Stand bei deinem geplanten Protest vor der SEC? Wie weit sind denn deine Planungen diesbezüglich schon vorangeschritten oder meckerst du typisch Deutsch lieber anstatt auch mal was zu unternehmen? Wie wärs wenn du dir mal ein Beispiel an Kat Stryker nimmst?

@ Palatino NF

Du vergisst aber, dass die von dir aufgezählten Blockbuster erst alle ab Juni oder Juli ins Kino kamen und somit fallen diese gerade in die Schlussphase des Q2 oder in die Anfangsphase von Q3 und ob ein Monat zwei Monate auffangen werden, werden wir sehen. Nach den Zahlen von Top Gun 2 bin ich inzwischen auch wieder etwas optimistischer, aber bei weitem nicht so wie du. Bei dir gibt es aber eh nur allgemein Schwarz oder Weiß und um es dir noch ein weiteres Mal zu sagen, es wird solange keinen Squeeze geben, bis unseren "Freunden" das Geld ausgeht. Denn dieses war auch der Grund für den Squeeze bei GME, da dort nämlich Melvin das Geld ausging.

Ach ja, wo wir gleich mal beim Thema GME sind, was macht eigentlich der Split und der NFT Marketplace bei GME? Ziemlich ruhig um beide Themen seitens GME geworden, oder? Sollte darüber nicht der kurzfristige Squeeze kommen? Also ich hätte mir da von deinem Messias Rhyan Cohen wirklich mehr erwartet ...

Im Übrigen hat AMC sogar noch im Jahr 2020 eine Dividende gezahlt und dies ist bestimmt nicht lang her. Du hast hier echt erstaunliche Aussagen raus ...

@ DePartUre

Palatino NF wie auch Seewölfin wären z. B. solche Kandidaten, die während / nach eines Squeezes die Koffer packen und nimmer wiedersehen AMC den Rücken kehren würde, nachdem sie uns vor einigen Monaten noch was anderes Weiß machen wollten.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

06.07.22 14:34

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NF@TU

Dr. Strange, Top Gun, Jurrasic Dominion, Batman.....sorry das waren gut besuchte Filme.
Wann sollten da mehr Zuschauer hin gehen? Ich will aber die Q2 Zahlen abwarten und diese erst mal anschauen.
Na klar, die meisten sind hier wegen den Squeeze. Sorry, sonst wären hier sicherlich nicht so viele Aktionäre und das ist auch meiner Meinung der Grund, dass hier so viele Aktionäre sind. Meiner Meinung interessiert den meisten hier auch nur dieses Ziel und das Citadel und co. der Gar aus gemacht wird. Sorry alles andere mag ne schöne soziale Romantik sein, aber auch nicht mehr. Wenn du meinst, dass du deine kompletten shares trotz Squeeze auch z.B. bei 100K einfach behältst, kannst du das dann gerne ja tun. Ich habe doch nix dagegen. Klar werden die Apes auch nach dem Squeeze aus Verbundenheit weiter ins Kino gehen. Tue ich übrigens regelmäßig. Hast du dich mitlerweile nach der Pandemie schon einmal ins Kino bewegt? Ich kenne ja deine frühere Antwort dazu. Verbundenheit oder keine Verbundenheit?  Und das du jetzt wieder das Thema GME auf machst ist typisch. Ich halte beide Aktien. GME Marketplace ist für Q2 angekündigt, was bekanntlich bis Ende Juli als Geschäftsjahr bei GME läuft. Insofern finde ich die Nachfrage einfach Blödsinnig, da der Zeitplan bekannt ist. Wenn es nach mir geht, können AMC und GME auch sofort ne Bombe raushauen. Warten wir es ab.  

06.07.22 14:43

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFganz vergessen

Morbius lief ja auch noch. Klasse Film. Ab Ende März lief der an.  Wenn man den Film nicht gesehen hat, vergisst man das wohl leicht sich an den guten Inhalt zu erinnern. Für mich ein absoluter Knaller!  

06.07.22 14:49

294 Postings, 1269 Tage klappy0@T_U

Vielen Dank für die Antwort. Soweit alles verstanden.

 

06.07.22 15:26

1003 Postings, 1087 Tage SeewölfinWenn keine schwarzen Zahlen in Q2,

wann dann?
Palatino hat die Blockbuster aufgeführt, welche die Kasse haben außerordentlich klingeln lassen.
Warten wir es ab!
Die Mine, meine Befürchtung, wird erstmal ein Pennystock. Gesetzt dem Fall, darf anhand der bilanziellen Auswirkung  durchaus mal  gefragt werden dürfen, ob diese Beteiligung  ein so genialer Schachzug  war. Dann, wie Palantino zutreffend schreibt, sind die meisten Anleger wegen einem SQ-Play in absehbarer Zeit hier; insbesondere aber nicht wegen einer Beteiligung an schwer zugänglichen Unzen im Boden, die erstmal näher lokalisiert und in weiterer Zukunft nach einem kostenintensiven neuen Verfahren  gewonnen werden können/könnten.
 

06.07.22 15:38
2

713 Postings, 742 Tage Niko22Kölnerin

Ich meine, man sollte sachlich auf den Beitrag der Kölnerin eingehen. Sie bemüht schließlich auch nur sachliche Argumente - die kann man ja angreifen, aber bitte ebenso sachlich.
Es schreckt eher ab, wenn man solche Beiträge einfach diffamiert.  

06.07.22 16:00
10

398 Postings, 1092 Tage SqueezeLadyNiko22

Ich darf freundlicherweise den letzten Post der Kölnerin von heute im Horrorforum zitieren:

Kölnerin4711 schreibt:
HIERMIT VERKÜNDE ICH VOLLER STOLZ
vom Meinungsterroristenthread des T-U ausgeschlossen worden zu sein.

Da geht es nur um Stänkerei! Nicht um sachliche Diskussion. Aber Du kannst Dich ja gerne mit ihr im Nachbarforum austauschen!

 

06.07.22 16:32
11

167 Postings, 1057 Tage TheSpidyEntschuldigung Niko

Aber sachlich ist für mich anders formuliert und nicht ironisch, z.B. "Der ach so geniale..." Das ist Stimmungsmache, nicht sachlich.
Außerdem hat sich die Kölnerin nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn sie hier gepostet hat, sondern eher mit Geschmäckle. Daher geht da auch niemand mehr drauf ein.

Aber so sei es:
Fühlt sich die Investition in HYMC komisch an und ist deutlich für jederman/-frau was das Ziel ist? Nein, ich denke nicht, ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Aber etwas gedacht hat er sich sicher dabei, ob das Ergebnis daraus gut, oder schlecht wird, wir werden sehen. Also vielleicht ja, vielleicht nein? Das Investment hat aber keine Höhe, die andere Sachen geblockt, oder verhindert hat. Dadurch ist AMC nicht wirklich ärmer geworden, oder musste neue Projektoren, oder ähnliches hintenanstellen. Ich finde das Thema wurde ausführlichst diskutiert, es gibt keine Antwort, also müssen wir es nicht wieder durchkauen, sondern können nur abwarten.

Ist Popcorn der Marketing Gag und das Alleinstellungsmerkmal von AMC, nein, sicher nicht. Kann es trotzdem Gewinne abwerfen? Klar, warum nicht, AMC bekommt immerhin viel Werbung - kostenlos. Ich wage aber nicht zu beurteilen wie der amerikanische Markt für Popcorn aussieht, also nehme ich das hin und erwarte und hoffe, dass das Marketing, der Einkauf und alle anderen an diesem Projekt Beteiligten, einfach ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Nur diese beiden neutralen, bis relativ unverständlichen Themen herauszupicken, ohne all die anderen Themen ebenfalls aufzugreifen und dann mit der Einleitung zu versehen, ist nicht sachlich, nicht einmal knapp, sondern reine Stimmungsmache.

Fügt man dann den letzten Satz mit den Aktien hinzu, ist es endgültig mit sachlich vorbei und hat nicht einmal mehr den Anschein. Auch dieses Thema wurde dutzendfach diskutiert und dürfte langsam ad acta liegen.
CEOs bekommen einen nicht unerheblichen Teil ihres Gehaltes durch Aktienpakete, wenn er also sein Jahresdurchschnittsgehalt erhalten will, muss er auch etwas davon verkaufen, es sei denn er lebt mit deutlich weniger als er könnte. Die Aktien zu einem guten Preis verkaufen würde wohl jeder machen, warum ist es also bei ihm so verwerflich? davon ab, dass der Verkauf schon länger angekündigt war und nicht aus heiterem Himmel kam.
Zusätzlich gab es eine Begründung, irgendetwas mit Erbschaftssachen, auch so etwas ist eher geplant.

Mal ganz außen vor, das ein CEO nicht einfach immer mal eben so, wenn er Bock hat Aktien verkaufen kann. Während besonders volatiler Zeiten und Verwerfungen am Markt, z.B. einem richtigen Squeeze, dürfen solche Personen normalerweise nicht kaufen, oder verkaufen, da gibt es einige Regularien für Vorstandmitglieder.

Der ganze kurze Post war also nur gespickt mit Stimmungsmache und negativen Bildern, da war nahezu nichts sachlich dran. Daher auch keine sachliche Antwort. Wie sachlich diese Person schreibt, sieht man dann ja auch daran, in welcher Form man direkt in den Nachbarthread geht und dort postet... bei Gleichgesinnten? Warum sollte man sich mit solchen Personen wieder und wieder auseinander setzen?

Es stellt sich also schlussendlich die Frage, wer diffamiert? Dies ist ein Thread der definitiv auch kritische Fragen zulässt, aber nicht den gleiche Müll wieder und wieder, nur anders formuliert. Siehe Palatino, welcher gerade massiv in verschiedenen Punkten eine andere Meinung vertritt und diese auch begründet. wurde er geblockt? Der Ton macht die Musik und die Argumente... meine Meinung.

Spidy

 

06.07.22 16:54
10

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ SqueezeLady

Und dabei gibt es noch nicht mal einen T-U, der sie ausgeschlossen haben kann. Es gibt entweder nur einen T_U oder einen T U, wobei erster aber überhaupt niemand ausschließen kann. Naja, dass kommt dann immer dabei heraus wenn man zu viel RTL+ schaut. ;-) Vielleicht sollte sie mal wieder mehr ins Kino gehen und sich mal qualitativ höherwertig unterhalten lassen. Es soll ja hin und wieder bei manchen Leuten Wunder gegeben haben. ;-) Und ganz ehrlich, ich persönlich würde in keinem Meinungsterroristenthread überhaupt nur ein Wort schreiben, geschweige denn diesen überhaupt lesen, so wie ich es persönlich schon seit mehr als einem Jahr mit dem toten Nachbarthread handhabe. ;-)

Im Übrigen ist Niko22 ein weiterer Account von Flo(h) und scheinbar war auch für ihn noch Platz auf der Strafbank (im Übrigen nicht von mir drauf gesetzt ;-) ). Platz für ihn hat StuggiFrankBTC gemacht, nachdem er seinen angeblichen Gewinn bei AMC in BTC versenkt hat und nun Pleite ist und sich demzufolge aus diesem Forum abmelden musste. ;-) Tja wie heißt es doch immer so schön, Hochmut kommt vor dem Fall, oder? ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

06.07.22 17:07
3

4054 Postings, 1058 Tage BauchlauscherEntschuldigt alle Bitte

dass ich, wo ich den letzten Post von Familie T_U las, so laut geschriehen habe vor lachen. Bierchen ist auch umgefallen, aber dass ist jetzt meine eigene Sauerei.

Grandios geschrieben!

Fetten Dankeschön.

Und an alle: Danke dass wir mit dem Kursanstieg bis kommende Woche warten. Dann legich mir nochmals 100 wunderschöne Kinositze zu :-)  

06.07.22 17:41
1

4054 Postings, 1058 Tage Bauchlauscherganz bestimmt eine sehr dumme Frage

also nochmals Entschuldigung von mir dafür:

Wie wir ja alle wissen, wird durch den Hochfrequenzhandel der Kurs bestimmt. Abgesehen von den Darkpools etc.

Was geschieht eigentlich, wenn ich jetzt einen Kauf- oder Verkaufsauftrag über 3.500 Aktien über (bei mir Onvista) einstelle. Da bekomme ich letztendlich Werte angezeigt, zu denen ich handeln könnte.

Diese Anfrage von mir, sehen doch auch unsere "Freunde" und müssten doch auch entsprechend reagieren, bzw. tun es deren Algos.

Ich frage mich so schon einige Zeit, was die Algos machen würden, wenn als Beispiel hier jeder Kauf- oder Verkaufsanfragen platzieren würde, ohne diese auszuführen.

Diese "Anfragen" landen doch ganz sicher auf den Supercomputern und werden entsprechend bewertet, oder nicht?

Ich weiß, ich habe meine Qualitäten auf anderen Gebieten :-)

Dafür kann ich aber bestens AGGRO HODLN

 

06.07.22 17:42
12

58 Postings, 999 Tage Big_MooneyKat Stryker

Hier ein interessanter Artikel von Kat Stryker

Kat Stryker

@KatStryker111

If I Use Counterfeit Money Or Steal Anything I Go To Jail!How Does Citadel Get Fined 59 Times For FRAUD And Only Get A Basic Fine, Which Is Transaction Fee To Steal Retails Money And Continue The Crime! Something Needs To Change#CitadelScandal

Kat Stryker

@KatStryker111

Wenn ich Falschgeld benutze oder irgendetwas stehle, gehe ich ins Gefängnis! Wie kann Citadel 59 Mal wegen Betrugs zu einer Geldstrafe verurteilt werden und nur eine einfache Geldstrafe erhalten, die eine Transaktionsgebühr ist, um das Geld aus dem Einzelhandel zu stehlen und das Verbrechen fortzusetzen! Es muss sich etwas ändern#CitadelSkandal

https://mobile.twitter.com/KatStryker111/status/1544411241275240448  
Angehängte Grafik:
fw7z1peuyaaixx-.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
fw7z1peuyaaixx-.jpg

06.07.22 20:37
4

5105 Postings, 3259 Tage s1893Kat Stryker

Muss schon sagen wenn der Account von ihr kein Fake ist dann grossen Respekt. Dafür brauch man dann schon Mut.
Ich denke unseren Apes Segen hat sie.

 

06.07.22 22:09
3

107 Postings, 3817 Tage befvestorgme split

wurde soeben mit 4:1 bekannt gegeben. Mal sehen was es uns nutzt  

06.07.22 22:10
2

1496 Postings, 1780 Tage Lino8888Hier eine entsprechende

Quelle bzw. Jemand der es bei Twitter meldet.
Kurs geht im AM erst mal 5 % nach oben

https://twitter.com/unusual_whales/status/...t=37CwojL3Eb62QGoRXYgoRA  

06.07.22 22:19
5

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinLink zum GME-Stock Split

https://news.gamestop.com/news-releases/...unces-four-one-stock-split

"GameStop today announced that its Board of Directors has approved and declared a four-for-one split of the Company’s Class A common stock in the form of a stock dividend. Stockholders of record at the close of business on July 18, 2022 will receive a dividend of three additional shares of Class A common stock for each then-held share of Class A common stock. The dividend will be distributed after the close of trading on July 21, 2022, and trading will begin on a stock split-adjusted basis on July 22, 2022."
 

06.07.22 23:58

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFKlasse

alles geht seinen Weg.  

07.07.22 00:13

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFDamit hat

sicher keiner gerechnet. Jeder hat zunächst mit der NFT Markteröffnung Mitte Juli gerechnet, aber die kommt wohl auch noch.

https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...nt_with_upcoming_t35/

Finde jetzt sollte Adam Aron auch was nachlegen.
 

07.07.22 00:30
2

163 Postings, 1088 Tage ibizalover@Palatino

Vielleicht ist es ja wirklich eine gemeinsam "orchestrierte" Aktion unserer Akteuere. Eine überraschende HYMC Erfolgsmeldung + schwarze Quartalszahlen bei AMC + GME Split / Dividende.....solch ein Gleichklang könnte unsere "Freunde" dann doch finanziell so überrennen das die Rakete startet. Spannend.....freue mich auf die nächsten Wochen.  

07.07.22 01:07

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFIch finde

es halt spannend was die Verleiher machen. Bis zum 18.7 wollen die bestimmt an ihre Aktien.
Also das wäre schon ein Effekt und alles so kurzfristig koordiniert. Gut synthetische könnte man ggf. Zumindest für die ohnehin schon synthetischen Aktien zusätzliche Drucken, aber zu welchem Preis? Das ist ne Latte. Wenn jetzt noch RC zusätzlich auf 20 Prozent aufstockt plus NFT Eröffnung, wo man ja ggf. zusätzlich mit einer Art Coin attackieren könnte. Klar wenn AMC jetzt gleichzeitig was bringt perfektes timing, weil vor allem auch die Banken wie Credit Swiss scheinbar momentan wackeln. JP Morgan muss sich wohl dabei was gedacht haben so viel Gold gekauft zu haben oder? @ibizalover ich denke schon das zwischen gme und Amc sich intern ggf. Geheim ausgetauscht wird. Mal abwarten. Guter Auftakt die Nummer heute zumindest, weil Sie überraschend schnell kommt. Keiner hier hätte vermutlich mit Juli dabei gerechnet, aber die Marktkulisse passt ja. Also Feuer frei AMC und GME  

07.07.22 01:45
2

125 Postings, 1044 Tage mima21@Nico

Kölnerin ist hier schon vor einiger Zeit sehr negativ aufgefallen, daher hat wahrscheinlich keiner Lust auf sie, verständlicherweise.  

07.07.22 07:30
8

5105 Postings, 3259 Tage s1893K. Griffel

Das Thema ist halt nach wie vor das wir an KG vorbei müssen beim Handeln. Solange die ganzen Trades nicht in NYSE ankommen kann er mit dem DarkPool seine Schandtaten vollbringen.

Schon eine krasse Konstellation das eine Firma die Trades abwickelt auch Leerverkäufer, Betrüger und Sonnenkönig zugleich sein darf.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1354 | 1355 |
| 1357 | 1358 | ... | 2259  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben