hab die letzten paar stunden im internet gesurft um stichhaltige argumente aufzustöbern, welche mich davon abhalten könnten axia zu verkaufen! stattdessen stosse ich auf immer mehr offene fragen:
- firmensitz von axia...wenigstens eine adresse? - die beiden namen (batticaloa und sos-kinderdorf)sind in meinen augen absichtlich falsch geschrieben, v.a. batticaloa 2mal, erstes mal 14. feb. und im gestrigen newsletter! grund: käms hart auf hart könnte niemand zur rechenschaft gezogen werden. batticoala gibts ja gar nicht...und niemand, v. a. wer selbst schon dort war, schreibt eine ortschaft zweimal falsch. oder!? - vergleicht mal vegetation und boden von "richtigen" bildern von batticaloa und denen von axia! huch... - hinweise auf neubauten in sri lanka...ja, welche die von axia oder "partnern" erbaut wurden...nein. Selbst im Artikel Situation Report Sri Lanka 3 - 9 February 2006 stammen die Sätze über Axia VON Axia. wer findet einen artikel über axia, nur ein klitzekleiner, der nicht von axia selbst stammt!!! ginge alles mit rechten dingen zu, würde es keine minute dauern, bis man einen gefunden hätte. - richard surber, lieber kerl, klar vergangenheit ist vergangenheit, aber kein seriöser businessman, würde mit richard surber zusammenarbeiten - geniale taktik, aktionäre wie weihnachtsgänse auszunehmen (inkl. mich) einen termin dauernd zu verschieben. sorry, die politische situation in sri lanka erlaube es nicht einen termin zu vereinbaren mit dem roten kreuz oder un! DAS ROTE KREUZ UND UN...nznz, hätten die auch nur das geringste interesse an axia, hätten sie es schon längstes bekundet, und man könnte etwas darüber LESEN. DAS ROTE KREUZ UND UN, das sind gigantische apperate die macht haben. und...nichts geht über humanitäre hilfe! - die homepage wimmelt von ungenauigkeiten, schreibfehlern und ist lausig aufgemacht... angebliche 100 mitarbeiter in sri lanka, aber um ev. aktionäre anzulocken, schaffen sie es nicht einen einzigen typen zu holen, der die homepage attraktiv gestaltet! hehe, ausser die bilder, die sind absichtlich so schlecht, man soll ja auch nichts genaues erkennen... - all die netten ideen in diesem board, wohin axia viel schneller und besser häuser liefern könnte sind wohl richtig. aber wäre axia keine lüge, hätten sie es schon längst getan, die sind ja nich doof. - und soooo weiter, mag nicht mehr schreiben, gibt ja noch x andere dinge, welche einem misstrauisch stimmen
ich will weder bashen noch irgendwer vergraulen. wollte nur mal meine meinung loswerden. denke nur dass sich viele hier viel zu schnell zufrieden geben mit undurchsichtigen neuigkeiten. auch ich hab mich von der grandiosen geschäftsidee mitreissen lassen und zu schnell gekauft...vielleicht schiesst die aktie ja tatsächlich noch mal hoch, um dann definitiv in der versenkung zu verschwinden, aber dieses risiko ist mir zu hoch..
however...grusserl und n8
|