Gib es sofort zu, Du hast deine Beziehungen spielen lassen. Hmm, als letzter Tipper tippen und dann 3 Punkte holen, hat ein Geschmäckle, lach. Glückwunsch.
Beziehung neja sollte man haben ~ ich habe spät interesse gezeigt und lag da mal ganz gut ~ (tipper ausklammern) aber nur den spieltag @all ein schönen guten morgen und ein schönes erfolgreiches WE
Gibts ja gar nich.. Ein Newcomer rockt gleich zu Beginn die Tipperliga...
Zunächst aber einmal auch zum 1.BL Tippspiel ein dickes WELCOME @ ermlitz.. Der 131 Mitspieler beim Tippspiel zur 1.BL!! Insgesamt tippen nun allerdings exakt 140 Leute!! Verteilt über 1.BL, 2.BL und CL/EL..
Nun zum Freitagsspiel und der Tageswertung.. ermlitz der Einzigste mit Ergebnistreffer und 3 Punkten.. Somit thront er vor allen.. Insgesamt gab es eh nur 22 Mitspieler die auf Mainz getippt haben.. Der rest - ihr wißt schon - alles NULL.. :o))
schon wieder die Fresse dick. Die erste Liga ist nur Scheiße.
Heute darf mich keiner blöd anmachen, dem nächsten Deppen auf der Straße der mich dumm anmacht, haue ich eins in die Fresse, das dem das Hirn rauskommt.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
starwarrior03
: ach, ma is halt unschlüssig, aber irgendwie..
dann guckste so die Statistiken durch, im Bauch zwickts un sooo.. Da treibt man es auf die Spitze.. Aber war halt zu spät.. wie gesagt, bei mir hats noch 29 angezeigt.. Aber macht nix.. Wirds halt einstellig das WE.. :o(