Oh wie hat mir der Schwachsinn von cloud gefehlt. Sinnlose, dahingeworfene Rotze, natürlich wie immer nur holes Gelaber und wie immer keine Angabe irgendwelcher Quellen. Nur dümmliches Blabla....
toxxos
: FB oder FBI wie man sie auch nennen kann....
wieder mächtig unter Druck. Shorte die Aktie bis sie unter 10$ steht oder tiefer. Wer läßt sich schon gerne ausspionieren; alle meine Bekannten löschen nach und nach Ihren Account bei FB, das sagt schon alles. Zuckerberg Ade.......
"Einige Unternehmer bezweifeln den Nutzen von Werbekampagnen zur Fan-Mehrung generell. „Große monetäre Erfolge für Firmen sind bei Facebook rar. Viele Verantwortliche fragen sich, wo das Geld hin ist, das sie investiert haben. Die meisten Socal-Media-Strategien sind auf quantitatives Wachstum ausgerichtet. Das bringt nichts. "
zum Glück ist der Kurs gestiegen. Hatte übers WE noch nen Call drin liegen und nach dem Absturz heute morgen fürchtete ich schon das Schlimmste. Nun gings sehr glimpflich aus, wobei ich denke ich hätte ihn mal noch halten sollen, könnte nochmal hoch gehen.
"Hast Du ab 2000 nicht den Zerfall der Dot-Com Blase mitbekommen." Doch klar. Und könnte ich ne Zeitreise machen wüsste ich auch was ich kaufen würde - und vor allem wann ich was verkaufen würde. ;-) Der Unterschied ist aber dass es immer Branchenblasen waren. Hier betrifft es so gut wie alles und das ergibt Verwerfungen in nahezu allen Bereichen. Und mit Verwerfungen kann man viel Geld verdienen. Nicht ohne Grund gibt es auch für dt. Politiker keine Sommerpause. Klar wird der Handel etwas abnehmen da Urlaube nun mal seit einem Jahr gebucht sind. Aber alle die handeln wollen werden auch, anders als sonst im Sommerloch, auch garantiert Spekulationsobjekte finden.