warst Du beim letzten Rückkaufprogramm schon investiert? Hat Catalis damals über die Börse zurückgekauft, oder ist den Aktionären ein Rückkauf auch außerbörslich angeboten worden? ...würde mich nur mal interessieren..... Ich halte es für wahrscheinlich, dass durch den Rückkauf die üppigen Optionspläne realisiert werden sollen. Cash scheint man ja zu haben und scheinbar glaubt man auch, dass man so billig nicht mehr an die Aktien herankommt. Halte es auch für wahrscheinlich, dass hier demnächst wieder ordentlich Musik rein kommt. Wird auch Zeit. Zudem läuft das Geschäft in der 2. Jahreshälfte traditionell immer besser, als in der ersten. Catalis ist mit Abstand mein größtes Orakel. Leider bekommt man hier nur noch 1-2 mal im Jahr News über´s operative Geschäft. Obwohl ich investiert bin, stehe ich dem Management sehr skeptisch gegenüber. Eigentlich ein Widerspruch. Inzwischen ist das ja hier mehr zocken, als ein vernünftiges Investment. Der hier ursprünglich aufgezeigte Investmentcase ist spätestens nach dem Verkauf der belgischen Testronicsparte und der Stärkung des Bereichs Spieleentwicklung arg angekratzt, was wohl einige Anleger aus dieser Aktie nachvollziehbar herausgedrückt hat. Obschon, nach unten hin sehe ich den Kurs abgesichert. Es gab hier mehrere klare Signale der Unterbewertung. Es kann m.E. von diesem Level nur noch nach Norden gehen.
|