Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Seite 14 von 248
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57
eröffnet am: 30.10.12 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 6176
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57 von: gerryy Leser gesamt: 1880495
davon Heute: 1413
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 248  Weiter  

10.06.14 08:45

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimistich weiss gar nicht was Ihr habt

saubere Dividende -  der Kauf von E-Plus wird sicher nicht mehr gekippt.

natürlich werden hier für den Kauf neue Aktien ausgegeben - die Alternative wäre eine Fremdfinanzierung über Banken  - aber bei der Verschuldung des Gesamtkonzerns ist doch die Ausgabe neuer Aktien der bessere Weg

es ist zwar nicht so einfach da durchzusteigen, aber es wird ja hier eine werthaltiges Unternehmen (E-Plus) gekauft & die Frage bleibt, wie die großen Fonds das ganze bewerten -
ich gehe davon aus, das die alle in Lauerstellung liegen, um zuzuschlagen, wenn die neuen Aktien ausgegeben werden
normalerweise würde der Kurs doch heute schon enorm steigen, aber wie gesagt, auch die Analysten halten sich untypischerweise mit der Bewertung zurück - da ist noch was im Busch...  

13.06.14 09:25

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimistinteressant finde ich auch, dass in anderen Foren

insbesondere Drillisch intensiv darüber nachgedacht wird, welche positiven Auswirkungen der Zusammenschluss für die MVNO's haben wird. man rechnet dort mit Auflagen der Kartellbehörden, so dass die Wettbewerbssituation der "Kleinen" gestärkt wird, kannmir zwar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber wenn das die Kursphantasie dort anregt...
ich frage mich nur, warum hier keiner die Phantasie entwickelt, was das für 02 -Germany bedeutet?
ok, big ist nicht immer beautiful, aber o2 kauft doch heute schon seine Kapazitäten im Festnetz bei der Telekom, d.h. hier stehen keine großen Netzinvestitionen an. und mal schnell ein paar Mio mehr Kunden im mobile-Geschäft.
ich bin gespannt, wann die Katze aus dem Sack gelassen wird, welche Synergien (Persokosteneinsparung, Sachkostenreduktion) und Ertragspotenziale man sich wirklich davon verspricht.
Klar, die Mutter will & muss Schulden abbauen, aber deshalb läuft der Deal ja auch über Aktienausgabe. für mich wird der Kurs mit Absicht noch niedrig gehalten, von wem auch immer  

17.06.14 11:57

471 Postings, 4381 Tage der LordHallo alle o2 ler zusammen

So es scheint geschaft ! was glaubt ihr wann die KE jetzt kommt und mit was für Kursen wir jetzt rechnen können ich glaube an die 8€.  

17.06.14 12:15

471 Postings, 4381 Tage der Lordund der noch

DJ RESEARCH/UBS nimmt Telefonica Deutschland auf Most Preferred List


===
Einstufung: Buy, aufgehommen in Most Preferred List
Kursziel:   7 Euro
===

Die UBS hat Telefonica Deutschland auf die Liste der bevorzugten Werte genommen und SwissCom heruntergenommen. Die Analysten verweisen auf die zunehmend positive Einschätzung der Chancen für eine Zustimmung der EU zu der Konsolidierung im deutschen Mobilfunkmarkt. UBS geht davon aus, dass Telefonica Deutschland für die Übernahme von E-Plus keine schwerwiegenden Auflagen erfüllen müsse. Auf kurze Sicht könnte der Handel in Telefonica Deutschland uneinheitlich verlaufen, jedoch schätzen die Analysten den Wert weiterhin positiv ein und verweisen auf die Kosteneinsparungen durch die Fusion mit E-Plus, die besseren Marktkonditionen und die Vorteile aufgrund der 4G-Technologie.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/lba/smh

(END) Dow Jones Newswires

June 17, 2014 03:58 ET (07:58 GMT)

Copyright (c) 2014 Dow Jones & Company, Inc.


Quelle:Dow Jones  17.06.2014 09:58  

17.06.14 12:15

471 Postings, 4381 Tage der Lordund noch einer

*DJ RESEARCH/Santander startet Telefonica Dtld. mit Buy - Händler




(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

June 17, 2014 02:49 ET (06:49 GMT)

Copyright (c) 2014 Dow Jones & Company, Inc.


Quelle:Dow Jones  17.06.2014 08:49
 

17.06.14 14:02

513 Postings, 4646 Tage MeninaVollgas Jungs

Kann man nicht meckern. Weiterhin viel Erfolg. Ab gehts ;-)  

17.06.14 21:57

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimistnett, jetzt kommen also doch noch die Analysten au

s Ihren Löcherm. und dann haben Sie wohl doch noch ein paar Quellen gelesen...
Kaufpreis E-Plus ca. 8 Mrd - erwartete Einsparungen  - Synergien aus zukünftig nur noch einem Netz - ca. 5 Mrd - wenn das kein Geschäft ist?

wartet mal ab, das wird einer der größten Deals in 2014 in Deutschland & irgendwann kapiert das auch der D.....ste

mir macht der Wert schon heute Freude  

20.06.14 15:16

513 Postings, 4646 Tage MeninaHochstufung auf 7 Euros

Telefonica Deutschland-Aktie: Mehr Chancen als Risiken! Warburg Research stuft auf "kaufen" hoch - Aktienanalyse

20.06.14 13:15
Warburg Research

Hamburg (www.aktiencheck.de) - Telefonica Deutschland-Aktienanalyse von Analyst Malte Räther von Warburg Research:

Malte Räther, Analyst von Warburg Research, rät in einer aktuellen Aktienanalyse zum Kauf der Aktie des Telekommunikationsunternehmens Telefónica Deutschland Holding AG (O2) (ISIN: DE000A1J5RX9, WKN: A1J5RX, Ticker-Symbol: O2D, Nasdaq OTC-Symbol: TELDF) und erhöht das Kursziel von 6 auf 7 Euro.

Der Analyst erwarte laut einer heute veröffentlichten Studie positive Nachrichten von Telefónica Deutschland. Mit einer Genehmigung der Fusion mit E-Plus winke die Rückkehr zu operativem Ergebniswachstum (EBITDA), so Räther. Nach seiner Einschätzung gebe es nun bei der Telefonica Deutschland-Aktie mehr Chancen als Risiken.

Malte Räther, Analyst von Warburg Research, hat in einer aktuellen Aktienanalyse die Telefonica Deutschland-Aktie von "hold" auf "buy" heraufgestuft und das Kursziel von 6 auf 7 Euro angehoben. (Analyse vom 20.06.2014)
 

20.06.14 20:08

79 Postings, 4678 Tage fürsprecherWarburg Research`s Malte Räther...

sagte am letzten Dienstag noch was von Aktie halten und sechs Euro. Heute nun ist die Aktie für ihn ein Kauf und Ziel 7 Euro. Ist das ein Anfänger?? Eigentlich müsste man genau das Gegenteil von dem machen, was Analysten sagen. 10 Analysten, 20 Meinungen. Wenn ich hier nicht vom Erfolg der Aktie überzeugt wäre, würde ich...  

23.06.14 10:17

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimist...was würdest du tun?

23.06.14 10:24

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimistund wieder Nachrichten...

Presse: O2 kann diese Woche auf Freigabe für E-plus-Übernahme hoffen
Mo, 23.06.14 08:57
BERLIN/LONDON (dpa-AFX) - Trotz des Widerstands mehrerer nationaler Kartellbehörden könnte die EU-Kommission den Zusammenschluss der Mobilfunker Telefonica Deutschland (O2) und E-plus laut Medienberichten in den nächsten Tagen durchwinken. Wie die "Bild"-Zeitung am Montag berichtet, will Wettbewerbskommissar Joaquin Almunia der milliardenschweren Übernahme möglicherweise noch in dieser Woche zustimmen. Dabei fordern nicht nur deutsche Wettbewerbshüter strengere Auflagen für den Zusammenschluss, als Brüssel sie bislang angeblich vorsieht.

So stimmten beim jüngsten Treffen von zwölf europäischen Kartellbehörden laut "Financial Times" (FT) nur zwei Teilnehmer für eine Genehmigung zu den bislang noch nicht veröffentlichten Konditionen. Deutschland und vier weitere Länder sprachen sich demnach gegen die Brüsseler Vorschläge aus, fünf weitere Mitgliedsstaaten enthielten sich. Doch dieser Widerstand könnte am Ende nicht ausreichen, um die Auflagen für die Übernahme noch zu verschärfen. Denn laut "FT" fordert die EU-Kommission üblicherweise eine absolute Mehrheit, derzeit also mindestens 15 Gegenstimmen, um einen eigenen Vorschlag nochmals umzukrempeln./mmb/mne/fbr


Quelle: dpa-AFX  

23.06.14 10:29

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimistich bin wirklich gespannt, ob es überhaupt Auflage

n gibt, welche sollten das sein?

orange zu unterstützen als Wettbewerber aufzutreten um ein eigenes Netz aufzubauen - lächerlich
Freenet & Drillisch und weiteren MVNO's bessere Konditionen auf Jahre anzubieten... wozu das denn, die haben doch heute schon das beste Ebit, weil sie eben nicht in den Netzausbau investieren müssen
also ich frage Euch, was soll da kommen - welche Auflagen

wenn ich bei Telefonica/ O2 Germany wäre, würde ich das hübsch ebenfalls an Bedingungen knüpfen  - bedingungslose Auflagen - da würde ich lieber einen Rückzieher machen...
ich hoffe mal, dass wir in Europa etwas schlauer sind als die Amis beim Verkauf der Telekomtochter  

23.06.14 10:35

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimistund dazu noch die internationalen Bewegungen...

- der Deal T-Mobile US soll ja auch endlich im Juli über die Bühne gehen
- Orange strebt einen Zusammenschluss mit Bouygues (drittgrösster Anbieter) an

also, wenn auch im Juni nicht mehr viel passiert, im Juli kann sich da einiges tun  

26.06.14 11:56

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimistok, da scheinte bei Drillisch wohl jemand mehr

gewusst zu haben siehe Info:
Drillisch baut Zugang zum gemeinsamen Netz von O2 und E-Plus aus



Mi, 25.06.14 08:29



MAINTAL (dpa-AFX) - Der Mobilfunkanbieter Drillisch  baut seinen Zugang zum künftig gemeinsamen Netz von Telefonica Deutschland (O2) und E-Plus aus. Zusätzlich zum bereits bestehenden Bedarf werde Drillisch 20 Prozent der Kapazitäten abnehmen, wie die im TecDax notierte Gesellschaft am Mittwoch in Maintal mitteilte. Das Unternehmen hat zudem eine Option, weitere 10 Prozent zu erwerben.

Telefonica hatte im vergangenen Jahr die Übernahme des Konkurrenten E-Plus angekündigt. Damit verschmelzen der dritt- und viertgrößte Mobilfunkanbieter in Deutschland hinter Marktführer Telekom und Vodafone  . Im Juli wird die Genehmigung der EU-Kartellwächter erwartet. Es wird damit gerechnet, dass sie als Auflage verlangen, die Netze stärker für kleinere Wettbewerber zu öffnen. Die Vereinbarung mit Drillisch geht bereits in diese Richtung./enl/mne/fbr


Quelle: dpa-AFX  

26.06.14 11:57

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimisthabe jetzt nochmal gesucht,weiss denn jemand hier

was E-Plus jetzt kosten soll - bei Telefonica (Spanien) spricht man bei dem Deal von ca. 4 Mrd -

habt Ihr irgendwo Zahlen gesehen?  

30.06.14 11:25

1569 Postings, 4396 Tage Ben-OptimistOK, ist zwar eher viel zu lesen

aber auf der a.o. HV diesen Jahres steht dazu ja einiges.

 

02.07.14 11:07

471 Postings, 4381 Tage der LordSieht doch gut aus

Was meint ihr wie weit gehts noch nach Norden
 

02.07.14 11:49
2

4896 Postings, 6608 Tage ManagerEU hat entschieden.

Gegen Bedenken des Kartellamts: EU gibt grünes Licht - O2 darf E-Plus übernehmen - Unternehmen - FOCUS Online - Nachrichten
Auf dem deutschen Mobilfunkmarkt wird es künftig einen Anbieter weniger geben: Die EU billigt die Übernahme von E-Plus durch den Konkurrenten O2. Das erfuhr FOCUS Online aus EU-Kreisen.
 

02.07.14 11:54
1

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimistweit - sehr weit

bis zum Nordpol...

oder was meinst Du?

bzgl. O2 Germany musst du dich noch ein wenig gedulden...

ich denke, das hängt davon ab, wie die großen Fonds demnächst einsteigen...  

02.07.14 11:56
1

13840 Postings, 4772 Tage crunch timeheute Nachmittag mehr Details zu Auflagen

".."Außer der Tatsache, dass ein Teil der Netzkapazität an den Anbieter Drillisch geht, sieht die EU noch weitere Auflagen vor", hieß es aus O2-Kreisen. Welche das genau sind, wollte der Konzern auf offizielle Anfrage hin nicht sagen und verwies auf eine Veranstaltung am Nachmittag des heutigen Tages....

 

02.07.14 12:49
1

13840 Postings, 4772 Tage crunch timescheint als wolle man den nächsten Anlauf..

..wagen die Region 6,40/44 erneut zu attackieren. Ein nachhaltiger Break darüber würde natürlich ein neues Kaufsignal generieren. Mal schauen, ob man soweit kommt. Ging ja recht steil jetzt nach oben die jüngste Zeit. Könnte auch sein man braucht erstmal in der Nähe der 6,40/44 etwas Verschnaufpause. Dann warten wir jetzt mal ab was heute nachmittag noch gesagt wird welche genauen Auflagen die EU auferlegt hat. Das hat ja Einfluß auf das weitere Kursgeschehen.  
Angehängte Grafik:
chart_free_telefonica_deutschland_holding.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
chart_free_telefonica_deutschland_holding.png

02.07.14 15:36

13840 Postings, 4772 Tage crunch timekeine weiteren zusätzlichen Auflagen zu den bisher

schon durchgesickerten Dingen  (bis zu30% Kapazität abgeben, Öffnung LTE) mehr dazugekommen. Ist natürlich tendenziell gut für die Aktie hier :)

AKTIE IM FOKUS: Telefonica Deutschland bauen Gewinne aus - Darf E-Plus kaufen 15:17 02.07.14 - http://www.ariva.de/news/...en-Gewinne-aus-Darf-E-Plus-kaufen-5088844 "... "Das offizielle grüne Licht reduziert (..) die Unsicherheit und wirkt damit positiv auf die Stimmung für die Aktien von Telefonica Deutschland", sagte Portfolio-Manager Ludwig Donnert von Tao Capital. Die zu erwartenden Synergien in Höhe von fünf Milliarden Euro seien ein positives Argument.... Analyst John Davies von Santander monierte aber, dass bislang nur grobe Informationen verfügbar seien. In den kommenden Jahren dürften bis zu 30 Prozent der Netzkapazitäten verkauft werden, vor allem an Drillisch. Er habe bisher wegen der Erwartung härterer Auflagen einen deutlichen Abschlag zu den vom Unternehmen erwarteten Synergieeffekten in seiner Bewertung berücksichtigt. Nachdem die Übereinstimmung nun getroffen sei, könne sein Kursziel von aktuell 7,00 Euro für Telefonica Deutschland aber durchaus steigen./fat/rum/stb


 

02.07.14 17:00
1

408 Postings, 3960 Tage EntenmannIch bin bis jetzt zufrieden.

Wer hier riesige Kurssprünge erwartet, ist falsch. Langfristig gesehen ist Telefonica Deutschland aber top. Durch den Kauf von E-Plus ist die Marktplatzierung nun noch mehr gesichert.  

02.07.14 20:48

13840 Postings, 4772 Tage crunch time@ Entenmann

Sehe ich ähnlich. Zudem muß man bedenken, daß es im Mai noch den DiviAbschlag gab von 0,47€ gab. Von dem Level aus hat man aktuell schon wieder den gesamten Abschlag aufgeholt und bis zur nächsten HV sollte noch Platz nach oben bestehen. Denke die 7 vor dem Komma könnte es bis dahin geben, wenn alles rund läuft dank der Synergien durch die Fusion.  

03.07.14 10:24

1569 Postings, 4396 Tage Ben-Optimist@crunch time

wart mal ab, der Wert wird noch durch die Decke gehen - wenn sich erst mal der Staub gelegt hat, die KE durch ist, und die Ergebnisse wieder richtig sprudeln -
vielleicht nicht so wie bei Drillisch & Konsorten,
aber was ein richtiger Longie ist... sieht eben auch die Chancen in der Zukunft.

Big ist nicht immer beautiful, aber da sich O2 nicht mit Festnetzgeschichten herum schlagen muss, wird die DTAG & Vodafone noch ganz weit abgehängt, & die liefen die letzten 2 Jahre auch schon sehr gut...

aus meiner Sicht ist der Telekommunikationssektor ggü. anderen Branchen der Wachstumsstreiber schlechthin ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 248  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben