Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 143 von 143
neuester Beitrag: 05.02.25 18:53
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 3559
neuester Beitrag: 05.02.25 18:53 von: Berliner_ Leser gesamt: 569788
davon Heute: 2569
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 139 | 140 | 141 | 142 |
Weiter  

05.02.25 15:09

379 Postings, 207 Tage RichiRich1Hallo Fans

Nutzt die Chance eure Aktienpakete abzustoßen denn es werden nicht mehr viele auf dem Kursniveau kommen.
Aus aktuellem Anlass empfehle ich DRINGEND einen SL zu setzen. Wer sein Geld retten will sollte aber lieber gleich der Verkaufbutton drücken.

Die LdR hat Informationen, dass der nächste Kursrutsch unmittelbar bevor steht.

Rette sich wer kann!!

LdR ( wir wollen euch helfen)

05.02.25 16:42

11958 Postings, 3982 Tage Berliner_2,04m

noch son' großer... also wenn du gute Schuhe in Größen von 48 bis 50 kaufen möchtest, schreib mir per BM ;-)

wg. Habecks Chancen Kanzler zu werden, mache ich mir keine Sorgen mehr. Er hat sich schon sooo oft blamiert, dass er das nicht mehr schaffen könnte ;-) d.h. Deutschland wird die kommenden Jahre viel besser gehen, auch wenn es mit President Dr. Donald J. Trump (dem US Präsidenten, der für sein Land und für alle Amerikaner alles tut, damit sie nach den letzten 4 dunklen Jahre besser leben!) nicht ganz einfach sein KÖNNTE.

05.02.25 16:50
1

11958 Postings, 3982 Tage Berliner_Stop Loss

ich kann mir kaum vorstellen, dass es manche gibt, die das schon vor vielen Monaten nicht gemacht haben. nel zu kaufen, und dann ohne eine Absicherung mit SL gegen große Verluste, insbesondere bei einem kaum bekannten, regionalen  Penny Stock Unternehmen, unterwegs zu sein, dass ist so, als würde man selber, absichtlich, sein Geld verbrennen wollen. Natürlich sind hier alle mit SLs unterwegs, sie wollen doch nicht das gleiche Schicksal zu haben, wie die ex Steinhoff Aktionäre. Oder sehe ich das falsch?  

05.02.25 17:12

379 Postings, 207 Tage RichiRich1Berliner

Ich befürchte, dass die Bagholder in ihrer egozentrischen, narzisstischen unverbesserlichen Art und die Eigenschaft, sich keinen Fehler eingestehen zu können, ihre Taschen bis zum TOTALVERLUST halten werden. Genau wie bei Steinhoff.

Ratten sind schlau genug und verlassen das sinkende Schiff.
Und wenn man sich Mal verzockt hat muss man die Eier haben sich das einzugestehen und ins kalte Wasser  springen und mit Verlust zu verkaufen wenn man so dämlich war und sich nicht mit SL abgesichert hatte.

Selbst ich musste auch Mal die Erfahrung machen weil ich zu gierig war mich mit SL abzusichern und zu eitel mit Verlust zu verkaufen.
Man lernt und wächst an seinen Fehlern aber es ist wichtig sich diese auch einzugestehen.

05.02.25 17:20

836 Postings, 141 Tage DerCEO@RichiRich

Na ich hoffe die Bagholder haben auf dich gehört.
Die ganzen Kursgewinne sind schon wieder weg, wie es auch normal ist bei so einer Aktie.

Super zum Shorten und Traden, aber als "Investment" eine Lachnummer die ihresgleichen sucht. *lach*  

05.02.25 17:24

836 Postings, 141 Tage DerCEO@ComeJoinUs

Danke.
Freut mich zu hören dass ich gesperrt war, da sind sicher einige in Jubel ausgebrochen.
Allerdings hab ich es nicht mitbekommen, da ich am Sonntag...nun, mich erholen musste.
Bzw. hatte ich gestern bis heute Nachmittag keine Zeit, falls es mehr als ein Tag gewesen wäre, was ich mal stark bezweifle.

2,04 Meter bekomme ich übrigens locker hin, ich bin 191.

Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR  

05.02.25 17:34

379 Postings, 207 Tage RichiRich1CEO

Dein aktueller Newsletter zum shorten war übrigens ein voller Erfolg.
Ich habe dank dir beim letzteren Altcoin Crash einen Haufen Geld verdient.

Und ich müsste lügen wenn ich sagen würde dass NEL nicht erwähnt wurde.

Rette sich wer kann!!

05.02.25 17:43

836 Postings, 141 Tage DerCEO@RichiRich

Danke schön.
Aber seien wir uns ehrlich: Um nel zu shorten muss man nun wirklich kein Experte sein.
Ich meine...die machen seit 100 Jahren keinen Gewinn, die Gefahr dass sie plötzlich anfangen für die Aktionäre Geld zu verdienen dürfte überschaubar sein.

05.02.25 18:53

11958 Postings, 3982 Tage Berliner_DerCEO #3558

"Aber seien wir uns ehrlich: Um nel zu shorten muss man nun wirklich kein Experte sein.
Ich meine...die machen seit 100 Jahren keinen Gewinn, die Gefahr dass sie plötzlich anfangen für die Aktionäre Geld zu verdienen dürfte überschaubar sein."

WAHRE Worte!! keinen Gewinn aber dafür wie viele KEs schon? Kein Kauf! Vielleicht mal kurz zum Traden, bei unter 10c. Vielleicht!  

Seite: Zurück 1 | ... | 139 | 140 | 141 | 142 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben